-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Probier doch mal folgendes: Benenne mal die c:\dokumente und einstellungen\username\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Outlook.pst um in Outlook.bak und kopiere dann die Outlook.bak in eine neue Datei Outlook.pst. Wenn's sich um ein Festplattenproblem handeln sollte, dürfte diese neue Kopie schnell starten, da sie in einem "unbeschädigten" Bereich liegt; wenn es immer noch zwei Minuten dauert, dürfte es sich doch um einen Virus oder ein ganz anderes Problem handeln.
Also ich komm nur bis Username, also TT-Leser....
lokale Einstellungen habe ich keine mehr 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Das traurigste an der ganzen Sache wird sein, dass Bremen nächstes Jahr in der CL ordentlich auf die Mütze bekommt und Deutschland damit wertvolle Punkte für die Vergabe der Europacup-Plätze verliert. Ohne Ailton und Kristajic sehe ich da keine großen Chancen.
Also ich bin wahrlich kein Bremen Fan aber ich bin sicher das Bremen, auch ohne Ailton und Kristajic in der Champions League Chancen hat! Valdez spielt sowieso gut und wer der 2. Stürmer wird, muss man abwarten! Klar ist es schade um das Spitzenduo das es in Europa nicht wirklich oft gibt aber das wird schon. Das Schaaf wirds schon richten :p
Was ich aber nicht verstehe: Warum redet ihr davon das die wichtigen Spieler bleiben sollen und zugleich Rosicky verkaufen wollt? Rosicky gehört meiner Meinung zu den wichtigsten Leuten beim BVB.
MfG, TT-Leser
-
Bei mir ist es eine Platte mit 160GB die auf C (50GB) und D (100GB) aufgeteilt wurde. die Platten sind nicht annähernd voll!
Also ich selbst weiß nicht mehr weiter und werde am Abend mal den Rat von Symbian befolgen.
Was auch komisch war. Ich habe AntiVir heute mal komplett durchlaufen lassen und dabei wurden 1984 angebliche Viren gelöscht! :eek:
Aber verbessert hat sich dadurch nichts....
MfG, TT-Leser
-
Die ist immer recht gering. Daran habe ich auch schon gedacht obwohl es eigentlich bei meinen neuen PC recht unwahrscheinlich sein sollte?!
AMD Athlon 2,8GHZ
512 MB DDRam
Darf es da schon Probleme geben? :confused:
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen! 
Also: Seit heute öffnen bei mir die Ordner und Outlook EXTREM langsam.
Was bei mir EXTREM langsam ist? Wenn ich auf den Ordner klicke (egal welchem) startet er exakt 2 Minuten später!
Bei Outlook ist es auch so. Nur wenn ich darauf klicke dann kommt das Startbild, und dann ewig nichts und auf einmal öffnet es sich. Auch Netscape lässt sich nicht mehr starten! 
Ich habe mal "AntiVir" durchsuchen lassen. Er fand einen Virus, "das trojanische Pferd" der aber angeblich beseitigt wurde. Auch Ad-Aware hab ich mal drüberlaufen lassen, aber ohne Erfolg! 
Was kann das sein?? Mitlerweile nervt es tierisch, vor allem das Problem mit den Ordnern...! 
Danke schonmal!
MfG, TT-Leser
-
Das Problem hast nicht nur du. Verwende allerdings im Moment Opera...! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
sagtmal wusstet ihr das es bei der Opera Community auch 6600 Themes gibt? :confused:
klick
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
...Motorola MPx100....
Wäre wirklich eine gute Wahl, das werde ich selbst auch machen!
Ansonsten wie schon erwähnt: Siemens S65!
Es gibt auch noch andere die MP Cams haben. Zum Beispiel das Sony Ericsson K700 und auch, wenn ich mich nicht irre, das S700!
MfG, TT-Leser
-
Tut mir Leid aber was ist "Bavaria"? :o
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
hmm warum wird hier so wenig über Programme und sonstiges für das 6230 geschrieben? Gibts doch bestimmt einige nette und nützliche Programme für das Handy oder?
Programme für Series 40? Ich glaube diese Programme sind mit ein paar Worten aufgezählt! 
Java Games gibts viele, aber das gehört in den Beriech "Mobile Entertainment" 
MfG, TT-Leser