Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Auch wenn ich es gänzlich anders sehe, lieber Andi, was sollen wir darüber diskutieren, wichtig ist doch nur eines!

Bayern wird in dieser Saison nicht deutscher Meister! :D

Traurig wenn man nur das als Freude hat....! :D

Zitat

PS: Thorsten "mehr Luft im Kopf als im Ball" Frings

*kaputtlach* ob er da der einzige Dortmunder ist.... :D

Aber was anderes, warum steigst du verflixt nochmal nicht in die Wette ein wenn du so sicher bist??? :)

MfG, TT-Leser

Warum postet ihr eure Themes nicht im T610/T630/Z600 Theme Bereich?? Die wären wirklich toll! Auch wenn ihr sie zur Verfügung stellen könntet!

MfG, TT-Leser

EDIT: Da hatten wohl einige ein paar Geistesblitze :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich weiß nicht wie euch das geht, aber wenn ich unten auf einer Seite das Wort "RapidForum" lese klick ich meistens gleich wieder weg :rolleyes: Seid ihr sicher, dass ihr nicht was ordentliches einrichten wollt? ;)

Was den Namen angeht find ich von den bisherigen Vorschlägen weisswurstkult.de am Besten :)

Dann machst du es genauso wie ich? Wenn ich in ein neues Forum gehe - sofort nach unten scrollen und nachsehen welches Board die verwenden? :D

Ich wäre eher für weissbier-kult.de

MfG, TT-Leser

Meine Tipps:

W'burg - Frankfurt 3:0
    K'lautern - Gladbach 1:0
    Köln - Bayern 1:2
    Freiburg - Hannover 2:1
    Dortmund - Rostock 0:0
    Bremen - Hamburg 1:0
    1860 - Leverkusen 0:3

und Morgen:

Schalke - Hertha 2:2
    Stuttgart - Bochum 3:2

MfG, TT-Leser

Hallo,

also ich wollte nur mal die Wette "auffrischen" das noch einige mitmachen! Sollte Bayern wirklich noch Meister werden, würde es dem Server nicht schaden! :)

Bisher macht mit:

TT-Leser (also ich :D)
    Jochen
    Laubi

gegen andi2511

Na kommt schon, macht doch mit! :)

PS: addictiveben mit dir rechne ich sicher denn du hast in den letzten Wochen den Mund ganz schon voll genommen. Gerade ein echter Fußballkennergott wie du sollte doch hier nicht fehlen! :p

MfG, TT-Leser