Beiträge von TT-Leser

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte aber besser als nie....!

Also Carsten ist zwar ein großes Genie was die Technik betrifft, aber Grafik.... oje oje :D

Das irgendwann umgestiegen wird war mir klar, aber wann...!?

Aber nagut. Im Fall TT sollte man wirklich nichts überstürzen denn es geht hier nicht um 100 User, sondern um viele tausende User! Da ist ein Admin dazu verdammt keine Experimente zu machen. Es muss nunmal alles funktionieren.

Aber eine Frage hab ich noch: Ich habe mehrere Forenversionen nur mal so durchgetestet und mir angesehen wie das Ganze so aussieht. Ich habe auch gelesen das viele unterschiedlich Traffic benötigen. Manche bauen eben jede Kleinigkeit immer neu auf und das benötigt eben Traffic.
    Da du Ahnung von dem Ganzen hast, wollte ich fragen wie es mit vB aussieht und ob es in diesem Bereich von 2 auf 3 Verbesserungen oder Verschlechterungen gibt?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Zu poppig ? Hmmm sagen wir mal so; unser Stephan ist schon ein ältere Jahrgang, von daher wären etwas dezentere Farben angebracht*duckunnnnnnnnwech*

Älterer Jahrgang ist aber vorsichtig gesagt?! :D

PS: Ich denke du kannst dich auf was gefasst machen, du bist nämlich selbst beinahe 40.... :p

Falls du Schlager magst (ich nicht, kenn nur viele dank Eltern :rolleyes:) kannst du bald das Lied von Brunner&Brunner nachsingen: "Wir sind alle, über 50........" :p

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Also ich bin zwar nicht Sendosprecher aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen: Wenn Sendosprecher News hätte, hätte er sich garantiert gemeldet! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Nur dass es halt im Endeffekt doch wieder 500 kosten wird...

reine Spekulation aber ich glaube auf garkeinen Fall das es soviel kosten wird. Schau dir an wie teuer die aktuellen neuen Geräte sind..... 6230 usw.!

MfG, TT-Leser

Hallo,

Also da ich nicht da war muss ich alles nach der Reihe angehen.... :D

1. Dortmund hat zwar die meisten Fans in Heimspielen, aber schau dir mal die Statistik bei Auswärtsspielen an. Da ist der Durchschnitt der Bayern deutlich höher! ;)

2. Denk mal darüber nach was Bayern und das Ruhrgebiet ist! Ich bin kein Geographie Spezialist aber soviel ich weiß ist Bayern nur Flächenmäßig das größte Bundesland, hat aber (deutlich?) weniger Einwohner. Auch ist es so, das Leute zum Stadion viel weiter fahren müssten.

3. Glaube ich ebenfalls das es mit einen neuen Stadion besser wird!

4. Die Führung des FC Bayern mag vielleicht für Außenstehende unsympathisch wirken, jedoch wenn du es als neutrale Person oder sogar als FCB Fan betrachtest, ist die Führung einfach nur klasse! Es wird auch nie der Fall sein das die Kassen beim FCB leer sind, solange Hoeneß Manager ist! Bei Dortmund war das doch schon der Fall oder irre ich mich? :)

5. Jochen: Stimmt, der Streit ist lächerlich aber lustig zu lesen :D

MfG, TT-Leser

Re: Audi Themes

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hey, bin ich der einzige T630 User hier? :(

Nein aber anscheinend der einzige der Themes postet.... ich habe auch noch ein paar. Werde sie später mal hier rein stellen....

MfG, TT-Leser