Ach ist das schön..... Bayern gewonnen, Dortmund verloren..... ![]()
Bayern München - 1860 München 1:0 (Roque Santa Cruz, 50.)
VFL Bochum - Werder Bremen 0:0
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ist das schön..... Bayern gewonnen, Dortmund verloren..... ![]()
Bayern München - 1860 München 1:0 (Roque Santa Cruz, 50.)
VFL Bochum - Werder Bremen 0:0
MfG, TT-Leser
Hallo,
nein in Österreich gibt es das Teil überhaupt nicht! Weder das GX10(i), GX20 noch das GX30! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von flac12
.....und wird viel teurer sein. :flop:
Naja das ist wohl etwas übertrieben oder? Siemens ist nicht Nokia die für ein Teil wie 7250i über 500€ verlangen.... ![]()
Aber mit einen Preis von 400€ wird doch jeder leben können.... ist halt ein Business-Phone!
MfG, TT-Leser
Hallo,
du meinst die kurzen Momente die es zum Laden braucht? Das ist wohl leider normal aber nicht umbedingt lästig, zumindest für mich nicht!
MfG, TT-Leser
Hallo Opp,
ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwie irgendwo einen Knopf habe und deine Frage nicht richtig verstanden habe denn mir kommt es nur etwas spanisch vor das du das fragst, obwohl du schon sei September 2002 Mitglied bist! ![]()
In den Regeln von TT steht das fragen zu Updates die selbst durchgeführt werden, nicht beantwortet werden da sie illegal sind!
Ausnahmen: Zum Beispiel Orange SPV wo die Updates immer selbst durchgeführt werden müssen und wo es auch legal ist!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Es gibt nur einen BVB!
und du willst ein Kenner sein? Es gibt auch Borussia Dortmund Amateure wenn ich nicht ganz falsch liege!!! ![]()
Zitat
..aber offensichtlich Bauern!Meine Familie stammt übrigens aus Wien, allerdings wurde ich in Dortmund geboren!
Warum bist du nicht Rapid Wien oder Austria Wien Fan wenn deine Wurzeln in Wien liegen? Richtig, weil BVB erfolgreicher ist! ![]()
Zitat
Und, alles klar an der Forke? :p
Du musst mir mal bei Gelegenheit erklären was das sein soll .... ![]()
Zitat
Gerne, schliesslich wäre unser Weiterkommen dann garantiert!
Da ich das als Angriff auf den gesamten österreichischen Fußball sehe erinnere ich dich mal daran das auch Österreich etwas kann. SV Pasching gegen Werder Bremen im UI-Cup.... 4:0 zu Hause und 1:1 auswärts also sei dir mal nicht so sicher.... alles ist Möglich!
Zitat
Sorry, aber es gibt auch gar keine vollwertigen Bayern-Fans!*lol*
Was verstehst du unter vollwertigen Bayern Fan oder vollwertigen Fan allgemein denn bitte?
Zitat
Nein, deprimierend ist es, sich mit Schönwetterfans zu unterhalten, die (in guten Zeiten) für die Bauern sind, des Erfolges wegen.
Nein nicht des Erfolges wegen denn dann wäre ich Manchester United Fan oder Real Madrid Fan geworden und wäre jetzt Arsenal oder Chelsea oder Monaco Fan! ![]()
Zitat
Wie dem auch sei, Samstag habt ihr bei uns verloren, in allen anderen Wettbewerben seid ihr raus und morgen werdet ihr vom VFB überholt.
Halte diesen Sieg in Ehren, wer weiß wie lange es dauert bis ihr wieder mal soviel Glück habt! ![]()
ZitatAlles anzeigen
Gewinnen ist nicht alles!
...aber verlieren ist nichts!
Das erklärt alles...... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
....ICH bin Mitglied der Fußballmannschaft des BVB und habe selber schon für diesen Verein gespielt!
Welchen BVB??? Senioren? Amateure der Amateurmannschaft? ![]()
Zitat
Noch Fragen, Kind?![]()
Jetz weiß ich wieder warum ich deutsche eigentlich nicht mag..... ![]()
Zitat
PS: Da du Österreicher bist, brauche ich mich mit dir eigentlich gar nicht über Fußball unterhalten, besonders nicht, da du von deiner zwangsabgestiegenen Lieblingsmannschaft zu den Bauern wechseltest, was absolut lächerlich ist, sorry!
Ich bin selbst Junior Bauer ..... ![]()
Ich habe ebenfalls immer zu meiner Mannschaft gehalten die nach dem Untergang erstmal SPG Wattens/Wacker hieß und in der dritten Liga spielte. Da stiegen sie auf in die 2. österreichische Liga und dort führen sie jetzt 5 Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung, den besten Torjäger der Liga. Nächste Saison sind wir wieder in der Bundesliga und übernächste Saison sehen wir uns dann International entweder im UI-Cup, UEFA-Cup oder vielleicht sogar in der Champions League! ![]()
Ich habe nie gesagt vollwertiger Bayern Fan zu sein aber ich halte ihnen die Daumen und bin froh das sie besser sind als der BVB und das auch immer bleiben werden! ![]()
Wie oft war der BVB Meister und wie oft der FC Bayern, weißt du das zufällig? :p
Zitat
Heute hat der schäbige Plastikclub gewonnen, aus welchen Gründen auch immer, nächstes Jahr sind wir dann wieder standesgemäß vor ihnen !
Grüß Kotelett!
Oliver
Weißt du das du deinen eigenen Klub mit den Aussagen nieder machst? Ist es nicht viel deprimierender gegen einen Plastikclub zu verlieren als gegen einen Titelanwärter? ![]()
Mein Tipp: Lerne mit Ehre zu verlieren.... ![]()
MfG, TT-Leser
Das mag vielleicht stimmen und obwohl ich sogut wie keine Ahnung habe wie ein Forum allgemein aufgebaut ist oder die Datenbank verwendet, klingt es logisch so wie du es erklärst.
Nur dann habe ich eine Frage: Wenn das auf Grund dieses Grundes nicht möglich ist muss man sich eigentlich schon um die Zukunft von TT Gedanken machen denn den selben Effekt wird es erzielen, wenn TT weiter wächst.....
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Du mußt dir das Spiel mal ansehen!
1:0 Abseitstor
2:0 Foul an Rosicky nicht gegeben, Pavian Franca macht das Tor.
Leider nutzen die Dortmunder ihre hochkarätigen Torchancen nicht!
Aber ein Spiel dauert 90 minuten und ich denke, da geht noch was für uns, auch wenn der Schiedsrichter fast alles gegen uns pfeift.
Schönen Gruß an die Pillenknicker aus Vizekusen:
Ihr wart noch nie deutscher Meister, nieeee deutscher Meister!
Ich liiiiiieeeeeeeeebbbbeeee es wenn addictivebn mal das "Mundwerk" (vorsichtig ausgedrückt) gestopft ruhig gestellt wird! ![]()
Dir gehen heute mal die Argumente aus was? :p
Adios BVB, ich würde mich sehr freuen wenn sie nichtmal in den UEFA Cup kommen würden! ![]()
Dafür würde ich glatt freiwillig den Meistertitel an Bremen übergeben :p
MfG, TT-Leser
EDIT: 3:0 ![]()
Also ich bin zwar kein Boxfan und habe bisher auch nur einen Boxkampf gesehen der mich vom Hocker gehauen hat und zwar V.Klitschko gegen Lenox Lewis aber heute tippe ich auf Dr. V.Klitschko! ![]()
Grund: Er wird wie immer clever boxen....!
MfG, TT-Leser