Beiträge von TT-Leser

Hallo,

also ich weiß eigentlich garnicht mehr wie ich auf das Handy kam.

Begonnen hat es damit das mein Vater ziemlich viel Touren mit den Mountain Bike fuhr und mal auf einer Alm war. Es war schon dunkel und hat geregnet, deshalb durfte er auf der Alm übernachten. Natürlich haben alle verrwückt gespielt da er nichtmal anrufen konnte und jeder glaubte das was passiert sei...!

Danach war sein Geburtstag und da hat meine Mutter ihm ein Handy gekauft (ich glaube es war 1998) um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Da ging es eigentlich ein bisschen los das ich dann auch umbedingt ein Handy wollte, bis ich mir ein 6150 (1999, kostete 3000öS = ~218€) gekauft habe (nach langem sparen).

Ein echter Handyfreak wurde ich aber erst zu Zeiten der Handys mit Farbdisplay, als ich auf das 5100 zu Sparen begann..... (Feber 2003, war damals noch Schüler).

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch, DaFunk!

Wenn du schon so ein überflüssiges Posting los lässt das überhaupt garnicht nie und nimmer stimmt ( :D ), dann gratuliere wenigstens dem Geburtstagskind :D

MfG, TT-Leser

Hallo,

eigentlich ist es ja meine 2. Arbeit wenn man noch Ferial usw. mit einbezieht. Da war ich aber nie so müde nach den Arbeitstagen....

Nun arbeite ich seit 13.4. bei Kematen Cosmetics im Lager und bin da natürlich auch körperlich immer gefordert, anders als wenn man nur im Büro sitzt. Meine Arbeitszeiten sind immer die gleichen, aber eben in Wochen verschieden. Einmal um 6 Uhr anfangen, und um 14:15 nach Hause gehen, und dann wieder um 7 Uhr anfangen und erst um 15:45 nach Hause gehen. (Eine Woche so, eine Woche anders)

Die ersten Tage kam ich eben nach Hause und flog geradezu ins Bett (sieht man auch hier bei meinen Postings, von 12. bis 16. hab ich kein einziges Posting von mir gegeben :rolleyes: )
    Nun haben wir den 21. und ich sollte mich schon etwas daran gewöhnt haben aber nein.... wäre ja auch zu schön! :(

Kann man so etwas auch trainieren? Bitte empfiehlt nicht früh schlafen gehen denn wenn 10 Uhr nicht reicht dann weiß ich nicht.... :(

MfG, TT-Leser

Re: Herzlichen Glückwunsch, DaFunk!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du Dein Staatsexamen inzwischen geschafft? ;)

Ich glaub ich bin langsam nicht mehr zu retten. Das erste Wort das mir im "Stattsexamen" auffiel war "Sex" :rolleyes: :D

Alles Gute DaFunk, obwohl ich von dir noch nicht sooo viel gelesen habe!

MfG, TT-Leser

Also das Mason hinten sitzen würde war mir nicht klar aber das Jack garantiert nicht drauf geht war so sicher wie das Amen im Gebet!

Zu Kim: Lasst doch entlich mal meine Süße in Ruhe :D :p

Sie gehört rein und pasta!!! :D

PS: Bei einer Unterschriftensammlung werdet ihr meine nicht finden! ;)

MfG, TT-Leser

Blarney: Beantworte BITTE entlich die PN die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe! :D

Zitat

Original geschrieben von matze929
    seit wann kommt das S65n mit MP3-Player ? Dat stimmt nicht...es wird keinen haben :rolleyes:

OK, ein großes SORRY! :o

Habe (mal wieder) etwas falsches im Kopf gehabt..... :(

Natürlich hab ich auch nochmal nachgelesen ob es wirklich einen haben wird und bin auf das gestoßen! :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    jupp stimmt...
    kenn ich vom pc her ^^
    hm aber das S65 fällt leider wieder raus :( obwohl es mir eigentlich gut gefallen hat...
    mp3 player und radio sind laut siemens nich "buisness like" -zitat aus xonio forum- bitte nich hauen ;)

Schon hauen!! :D

Was Business like ist, ist doch egal! Fakt ist das dieses S65 einen MP3-Player hat! :)

Nur leider kein Radio (oder?)

MfG, TT-Leser

Der einzige echte Nachteil am S65 ist das es kein Series 60 Gerät ist aber ein wirklicher Nachteil ist es nicht.

Wozu brauchst du immer ein Update? Wenn eine Version richtig läuft....

Ich kann nur Carsten zitieren:

Zitat

never touch a running system

und damit hat er vollkommen recht! :)

MfG, TT-Leser