Beiträge von TT-Leser

Hallo,

würde in deinen Fall klar zum 6230 tendieren denn es hat ein tolles Display, MP3 Player, Radio und Speichererweiterung. Zusätzlich noch eine Cam, also alles was man braucht! :)

Zum SX1: Ich weiß nicht wie ausgereift die Software mitlerweile ist aber angeblich hat es jede Menge Bugs....

Zum Sendo X: Wann kommt es denn? :rolleyes:

Zukunft: Siemens S65 wäre noch eine Möglickeit...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Doch, er wurde von Dr.Markus Merk gegeben und Ewerthon hat ihn rein gemacht! ;)
    Dominat waren die Bauern lediglich in der Foulstatistik! :D

Ich rede nicht vom Elfer für Dortmund, der war wohl gerecht. Aber auch Bayern hätte einen verdient! Handspiel eines Abwehrspielers im 16er! (Ich weiß nicht von welchem Dortmunder)

;)

Und noch kurz zu den anderen: Klar hätte es Bremen verdient, das bestreitet keiner, aber Leute wie addictiveben nerven tierisch, vor allem wenn sie so provozieren!!!! :D

PS: Ok ich mach auch bei der Wette mit.... zwar hoffe ich noch das Bayern Meister wird aber glaube nicht mehr daran! Sollten sie es wirklich noch schaffen, dann bin ich auch dabei und zahle .....!

MfG, TT-Leser

Ok dann sorry für die etwas "harte" Antwort meinerseits! :)

Allerdings besteht dieses Risiko immer.... es kann auch vorkommen das es mit einen Deutschen so läuft! Bei der Post sind halt auch nur Menschen....

MfG, TT-Leser

Mich würde auch interessieren warum du so dagegen bist das ausländische Leute mitbieten.

Ausländer = Ausländer und da du ein Deutscher bist (oder?) und ich aus Österreich bin, bin ich ebenfalls ein Ausländer für dich. Aber was hast du bitte dagegen wenn dann ein Österreicher den Artikel ersteigert?

Beispiel: Ich ersteigere von dir ein Nokia 0000 und übernehme die erhöhten Versandkosten. Wo gibts denn dann Probleme??
    Der einzige Mehraufwand den du hast, ist das du deinen IBAN und BIC Code Zwecks Überweisung/Vorkasse erfragen musst und das ist doch nunr wirklich nur einmal der Fall, dann hast du ihn immer, denn der ändert sich nie! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von JAD
    Mag sein das einige Funktionen der neuen Geräte wie "fernsehen" mit dem 7700 .. aber das Teil ist derart hässlich das ich gerne aufs fernsehen verzichte.

Geschmacksache! ;)

Was ich oben vergessen habe: Mike: Wie kommst du denn auf die Idee ein GX30 mit dem 6600 zu vergleichen? Es mag vielleicht ein paar Features haben die "reizend" sind (Klasse Display, beste Cam und MP3 Player [oder?]) aber ansonsten hinkt des dem 6600 bei weitem hinterher! :)

Zum Thema mit N-Gage/7700 telefonieren: Ich war im Winter des öfteren mit einen Kollegen ski fahren und snow boarden. Er hat ein N-Gage und auch öfters auf der Piste oder im Gasthaus telefoniert. Also ich hätte nirgendwo blödes gelächter oder dergleichen gesehen! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo Mike,

nur kurz zum 3100, 2100 usw.: Es gibt noch Leute die auf den modernen Mist (S60 usw.) pfeifen! ;)

Ich kenne da jede Menge Leute denen sowas einfach zu kompliziert ist. Die Qualität hat zwar wirklich nachgelassen, aber man sollte nicht vergessen das jetzt auch eine andere Zeit ist, als noch vor 2 Jahren. "Irgendwie" ist es ja auch logisch das Handys mit einfachen Displays viel besser zu verarbeiten sind und wahrscheinlich einen Schlag (gehört auch zum Thema Qualität) doch schon eher mal aushalten, als ein 3650!

Außerdem: Was ist in den vergangenen 12 Monaten denn schon groß neues auf den Markt gekommen? Das einzige war das die Kameras sich weiter entwickelt haben aber von neuen Features keine Spur! 7700 wird das nächste neue Feature "beginnen" und zwar dieser Fernsehempfang, der ja laut den Profis zum wichtigsten Feature der nächsten 2 Jahre werden soll....!

Von UMTS ist sowieso noch keine Spur. Laut den ORF Teletext (da war vor kurzem ein Bericht) haben gerade mal 10 Prozent aller Deutschen Interesse am UMTS. Jedoch 50 Prozent an WLAN....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das N6230 wird sich bei vielen Anbietern aber in einem ganz anderen Preissegment befinden als z.B. das T610.

Noch....

Aber ich kann The_Myst nur zustimmen. Würde das T630 sofort gegen ein 6230 tauschen (da ich es bereits testen durfte)! Vielleicht ja im nächsten Monat.... :)

Zum Thema: Dann hoffen wir mal das dieses 6610i wenigstens bugfrei ist...! Das 7250i hatte zu Beginn einen schlimmen Bug, trotz das jeder dachte es sollte kein Problem geben da es auf dem 7250 basiert...! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Auch wenn Werder (leider) nicht gewonnen hat, ihr habt in Dortmund den Arsch voll gekriegt und solltet doch jetzt lieber mal kleine Brötchen backen, oder? :D

Nun zieh aber mal die Bremse :D,

wo hat denn Bayern in Dortmund den Arsch voll gekriegt? Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, und das Spiel wurde von Bayern dominiert also wo bitte??

Dortmund bekam den besch...eidenen Elfmeter zugesprochen und das wars! Nach dem Tor ist Bayern (zugegeben) eingebrochen aber sie hatten noch ihre Chancen! Das 2:0 war doch sowieso nur mehr Glück und kein schöner Spielzug oder dergleichen! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe gerade einen Blick in die Kristallkugel geworfen und gesehen: Bayern wird Meister! ;)

Bremen schwächelt extrem seit einigen Spieltagen, hat das definitiv schwerere Restprogramm (jetzt nach Bochum = Niederlage, danach gegen den HSV = Unentschieden und dann nach München = Niederlage --> Vorsprung nach meiner Rechnung dann nur noch 1 Punkt und dann kommt Leverkusen und macht Bayern, die am letzten Spieltag zuhause gegen Freiburg spielen zum Meister), kann mit dem Druck nicht umgehen und sie schiessen kaum noch Tore.

Diese Rechnung wäre wohl für echte Bayern Fans zu schön um wahr zu sein allerdings würde ich es gerne nochmal erleben das alle in Tränen ausbrechen weil Bayern doch noch in letzter Sekunde Meister wird.....

MfG, TT-Leser