Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nett, daß Du dabei sämtliche Smilies und den Rest des Postings unterschlägst und damit das Posting völlig falsch darstellst. :flop:

Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Schalke Fan ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Schalke Fan ist. ;)

Du weisst schon, das Du mit dieser Aussage JoPi auch indirekt "angreifst", da er ebenfalls für die Königsblauen fiebert?!

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Du weisst schon, das Du mit dieser Aussage JoPi auch indirekt "angreifst", da er ebenfalls für die Königsblauen fiebert?!

Greetz

Laika

Und dabei dachte ich, er hält dem BVB die Treue! ;)

Gruß,

Oliver

• Der Witz war sehr gut, addictivebn! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und dabei dachte ich, er hält dem BVB die Treue! ;)

Gruß,

Oliver

So sehr kann er garnicht von seinen guten Sinnen verlassen werden, dass soetwas passieren wird... ;)

• Ich möchte gerne die diesjährige Mannschaft vom 2.FC Köln als dümmstes Team der Welt nominieren!
    Wer 10 100-Prozentige Torchancen nicht nutzt und 1:2 gegen Bochum verliert, erhebt Anspruch auf diesen Titel, unglaublich. :flop:

Mal sehen, ob Bremen nächste Woche in Bochum gewinnt oder ob man sich nun zur Meisterschaft zittert.

• Zitat

Nächste Woche stürmen wir eure Frittenbude! :D

na dann bringt Euch wetterfeste Kleidung mit. I remember ein 4:0 vor net sooo langer Zeit. Was letzte Saison war han ich verjesse;-)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich habe gerade einen Blick in die Kristallkugel geworfen und gesehen: Bayern wird Meister! ;)

Bremen schwächelt extrem seit einigen Spieltagen, hat das definitiv schwerere Restprogramm (jetzt nach Bochum = Niederlage, danach gegen den HSV = Unentschieden und dann nach München = Niederlage --> Vorsprung nach meiner Rechnung dann nur noch 1 Punkt und dann kommt Leverkusen und macht Bayern, die am letzten Spieltag zuhause gegen Freiburg spielen zum Meister), kann mit dem Druck nicht umgehen und sie schiessen kaum noch Tore.

Ich denke, hier finden sich bestimmt einige Leute die so verwegen sind und gegen mich wetten und da sich das System, zugunsten des TT-Servers zu wetten gerade so schön eingespielt hat, biete ich folgende Modalität an:

Wird Werder wider Erwarten doch Meister, so überweise ich wie gehabt 10,- an Carsten. Wird Bayern Meister, so überweist jeder, der jetzt gegen mich wettet ebenfalls 10,- ... So würde eine Bremer Meisterschaft wenigstens noch ein paar Euro einbringen.

Wer ist so waghalsig und tippt gegen mich? ;) :D Das Risiko hält sich für euch ja (scheinbar! :D ) in Grenzen, von daher erwarte ich zahlreiche "hier"-Rufe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    na dann bringt Euch wetterfeste Kleidung mit. I remember ein 4:0 vor net sooo langer Zeit. Was letzte Saison war han ich verjesse;-)

Ich erinnere mich, trotz jenes vom schwarzen Mann geschenkten Sieges wurden wir am Ende deutscher Meister - und ihr manifestiertet den Begriff"Vizekusen"! :D

10 Euro für den Server, dass wir in eurem Legohäuschen gewinnen! :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe gerade einen Blick in die Kristallkugel geworfen und gesehen: Bayern wird Meister! ;)

Bremen schwächelt extrem seit einigen Spieltagen, hat das definitiv schwerere Restprogramm (jetzt nach Bochum = Niederlage, danach gegen den HSV = Unentschieden und dann nach München = Niederlage --> Vorsprung nach meiner Rechnung dann nur noch 1 Punkt und dann kommt Leverkusen und macht Bayern, die am letzten Spieltag zuhause gegen Freiburg spielen zum Meister), kann mit dem Druck nicht umgehen und sie schiessen kaum noch Tore.

Diese Rechnung wäre wohl für echte Bayern Fans zu schön um wahr zu sein allerdings würde ich es gerne nochmal erleben das alle in Tränen ausbrechen weil Bayern doch noch in letzter Sekunde Meister wird.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!