ZitatOriginal geschrieben von Meilow
![]()
Hallo Meilow,
hast du dies, rein zufällig :), auch ohne Softkeybalken zur Hand?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
![]()
Hallo Meilow,
hast du dies, rein zufällig :), auch ohne Softkeybalken zur Hand?
MfG, TT-Leser
Stimmt aber auch das Icon des Menüs wenn ich mich nicht irre! ![]()
MfG, TT-Leser
Wozu?
6600 kann nur Mono-Sound ausgeben daher - Zwecklos! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von one1998
sind alle 3 gleich bis auf das desktop motiv. siehe bild.![]()
Download hier:
Counter
Eigelb
Papier
Also der Statusbalken so sieht ja recht gut aus, aber bei langem Text ist es leider zu kurz, daher mag ich es so nicht....! ![]()
MfG, TT-Leser
EDIT: Softkeybalken nicht Status..... ![]()
Auch von mir Glückwunsch!
Habe den Thread doch glatt übersehen.... ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
diese Bilder hat mir Wertom1 zugeschickt!

Vielleicht kann ja wer testen ob die Schablone passt, ich habe leider kein 6230! ![]()
MfG, TT-Leser
EDIT: Die Bilder sind von http://www.colornokia.com/tone/toneENG.htm
ZitatOriginal geschrieben von symbian
hm..naja ist aber ein Wenig Äpfel mit Birnen oder? Denke eher das Problem ist der Preis der Spiele.
Schon aber ein Vergleich Gameboy Advance - N-Gage (II) würde extrem ausfallen. Für 100€ (teils sogar weniger) bekommt man einen Gameboy Advance......
Und nicht nur der Preis der Spiele macht Probleme, sondern auch die Auswahl. Es ist nichts dabei das die Leute wirklich anzieht. Auch kein Tomb Raider wirkt wirklich!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Vielleicht eine blöde Frage, aber funktionieren die alten N-Gage 1-Spiele dann auch am N-Gage 2?
Bestimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was nützt das tollste N-GAGE (II), wenn keine Sioftware mehr kommt. Die für April angepeikten Games "Soccer" und "SEGA Rally" wurde auf unbestimmt Zeit verschoben ...
Die paar, die es im Moment gibt, machen noch keinen Kohl fett ...
Warte doch mal ein bisschen ab.... vielleicht setzt es sich ja irgendwann durch!
Das Problem ist das keiner bereit ist 200€ und mehr zu bezahlen, wenn man bedenkt das man für 50€ weniger eine Playstation bekommt oder sogar eine Xbox....!
MfG, TT-Leser