Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich persönlich finde das vB3 völlig von der optik überladen.

Überladen? Du hast aber schon gesehen wie handykult.de (warum ein Geheimniss daraus machen...) vorher ausgesehen hat? :confused:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ein anderes ehemals großes deutsches Handyforum hat übrigens die Version gewechselt - sieht erstmal ungewohnt, neu und nicht schlecht aus, ob es sich letztendlich aber lohnt kann ich nicht sagen.

Muss sagen das gefällt mir deutlich besser. Die haben auch endlich dieses dämliche, überflüssige Portal entfernt....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von lanstriker

Und eigentlich .... was heist hier Motivation ? ich bin keiner der erstmal bock hat 200 vorschläge zu Nennen ... das überlasse ich ja euch ... ich will einfach nur das Theme saugen und druafknallen .... FETISCH ....

Wie wäre es wenn du einfach selbst etwas machst? Es arbeitet keiner hier für dich! ;)

Das du mit solchen Postings nicht weit kommst dürfte dir klar sein....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von The_Matix
    Ja ok aber ich habe noch FExplorer installiert und hatte das selbe Problem. Wo ist die Verknüpfung?!
    Glaube nicht das es an dem liegt.

Die Verknüpfung muss im Menü ganz unten sein..... Ansonsten versuche es mit einer Neuinstallation.

Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem 7650....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von The_Matix
    Ich check das nicht, habe versucht ein Programm zu installieren aber dennoch finde ich keine Verknüpfung und kann es nicht gebrauchen. :( Hat den keiner Rat?

Hallo Matrix,

Hast du eine Rally 3D Version für SX1? Außerdem gibt es viele "kaputte" Warez von Rally 3D, und ich meine Warez da ich nicht weiß/glaube das/ob du es gekauft hast! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von radieschen
    Hab kein fileman bei mir drauf, das einzigste was ich habe is der "programm Manager" aber nutzt mir bei meinem Problem auch nicht wirklich -.-

Dann hast du jetzt 3 Möglichkeiten:

a.) Du ladest dir DIESEN FExplorer via Wap GPRS auf dein Handy, und installierst ihn.

b.) Du sendest ihn per e-mail aud dein Handy

c.) Du wirfst den ganzen Mist aus dem Fenster! :D

MfG, TT-Leser

Hallo,

Das N-Gage ist auch ein Series 60 Phone.

Wenn du auf das 7610 warten kannst, dann würde ich warten, ansonsten kauf dir das 6600 oder N-Gage! :)
    Das 7650 hast du übrigens auch nicht ausgeschlossen....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wo kommt die Meldung und wie lautet sie ?

Das Handy wurde vor kurzem bei einen "reinösterreichischen" Internetauktionshaus (one2sold.at) gekauft. Laut Angaben wurde es manuell vom Netlock entsperrt und jetzt hat ein Kolleg der es eben gekauft hat, seine ONE Sim-Karte rein getan da er es zum Arbeiten verwenden will da ihm das 7650 zu schade ist. Und jetzt wurde eben ein Sicherheitscode verlangt. Da ich aber von Motis keine Ahnung habe, wusste ich den Code nicht.

Daher DANKE vorerst, ich melde mich wenn ich weiß ob der Code funktioniert! :)

Aber er sollte eigentlich denn wenn nicht wurde er wohl vom Vorbesitzer verstellt....

Gäbe es eigentlich dann, sollte es wirklich so weit kommen das der Code nicht stimmt, kann man den irgendwie, wie bei den alten Nokias, auslesen?

MfG, TT-Leser