Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von swissneo
    1. Themen bestehen ja aus Wallpaper, Screensaver und Ringtone. Beim Screensaver kann man doch ein animiertes GIF nehmen und dieses sollte sich bewegen oder ? Was passiert wenn nur ein JPG als Screensaver nimmt ?

Dann wird einfach ein Bild als Screensaver angezeigt, denke ich mal da jpg keine Animierten Bilder unterstützt. Animierte Bilder sind doch immer .gif oder .png (?)!

MfG, TT-Leser

Ähm... du hast aber schon gesehen das sie/er (was überhaupt??) nur einen Card-Reader hat? :D

radieschen: Versuche es mal indem du das Theme von der Karte dann aufs Telefon kopierst....

PS: Versuch mal ein anderes Theme.... man weiß ja nicht ob das nicht defekt ist! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wieso, wenns rein ums Aussehen geht, dann sind das SL55 und S55 nach den Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 die schönsten Handys.

Würde eher sagen vor Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 denn diese Teile sehen viel zu altmodisch aus, vor allem das 7110. Aber das ist nur meine Meinung/mein Geschmack

Aber zum N-Gage: Zugegeben ich habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber habt ihr eine Ahnung wo sich die Kamera verstecken könnte? Denn das es eine haben wird sieht man auf eien Foto, wo das Display dargestellt ist und der linke Softkey mit "Camera" belegt ist.

PS: Wenn es ähnlich günstig wird wie das N-Gage zu Beginn war ist es doch ein recht schönes Teil.

MfG, TT-Leser

EDIT: Es hat wohl doch keine Kamera..... das ist angeblich nur die Prototyp Software....

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Bist du Köln Fan ? :rolleyes:

Frag ich mich auch. Köln ist meiner Meinung so gut wie fix abgestigen! Und auch der die roten Teufel werden bestimmt nicht absteigen! Jara, mein Landsmann und Tiroler Meistermacher (3 mal in Folge mit den FC Tirol Meister) bekommt die roten Teufel schon wieder rauf und nächste Saison spielen sie um die UEFA-Cup Plätze oder zumindest im oberen Mittelfeld!

MfG, TT-Leser