Hallo Leute,
auf Wunsch eines Freundes und meiner Ratlosigkeit wollte ich euch mal fragen, ob das Accompli zufällig auch einen Standartsicherheitscode hat. Hat diesen Vielleicht noch irgendwer im Kopf? ![]()
Danke im Voruas!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
auf Wunsch eines Freundes und meiner Ratlosigkeit wollte ich euch mal fragen, ob das Accompli zufällig auch einen Standartsicherheitscode hat. Hat diesen Vielleicht noch irgendwer im Kopf? ![]()
Danke im Voruas!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von swissneo
1. Themen bestehen ja aus Wallpaper, Screensaver und Ringtone. Beim Screensaver kann man doch ein animiertes GIF nehmen und dieses sollte sich bewegen oder ? Was passiert wenn nur ein JPG als Screensaver nimmt ?
Dann wird einfach ein Bild als Screensaver angezeigt, denke ich mal da jpg keine Animierten Bilder unterstützt. Animierte Bilder sind doch immer .gif oder .png (?)!
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Zu kompliziert.
Die .sis aufs Mobile senden (mitteilungen)
von dort öffnen und die Installationsroutine beginnt.
Speicherplatz wählen (mmc) und fertig installieren.
Nun die .sis in den mitteilungen wieder löschen und die Themen öffnen.
1 man rechtsklicken und das neue Thema auswählen.
Ähm... du hast aber schon gesehen das sie/er (was überhaupt??) nur einen Card-Reader hat? ![]()
radieschen: Versuche es mal indem du das Theme von der Karte dann aufs Telefon kopierst....
PS: Versuch mal ein anderes Theme.... man weiß ja nicht ob das nicht defekt ist! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wieso, wenns rein ums Aussehen geht, dann sind das SL55 und S55 nach den Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 die schönsten Handys.
Würde eher sagen vor Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 denn diese Teile sehen viel zu altmodisch aus, vor allem das 7110. Aber das ist nur meine Meinung/mein Geschmack
Aber zum N-Gage: Zugegeben ich habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber habt ihr eine Ahnung wo sich die Kamera verstecken könnte? Denn das es eine haben wird sieht man auf eien Foto, wo das Display dargestellt ist und der linke Softkey mit "Camera" belegt ist.
PS: Wenn es ähnlich günstig wird wie das N-Gage zu Beginn war ist es doch ein recht schönes Teil.
MfG, TT-Leser
EDIT: Es hat wohl doch keine Kamera..... das ist angeblich nur die Prototyp Software....
ZitatOriginal geschrieben von X-eagle
Dann war das also Beschiss, naja, ein Handy muss ja nicht alles können
Hallo,
würde trotzdem gerne wissen welche Seite das war?
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von markow
Kann bitte mal einer , der es hat einen Background von Aston Martin Online stellen ?
ala V600.
Big Thx
Falls du irgendein besonderes Bild willst, nur her damit! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Bist du Köln Fan ?
Frag ich mich auch. Köln ist meiner Meinung so gut wie fix abgestigen! Und auch der die roten Teufel werden bestimmt nicht absteigen! Jara, mein Landsmann und Tiroler Meistermacher (3 mal in Folge mit den FC Tirol Meister) bekommt die roten Teufel schon wieder rauf und nächste Saison spielen sie um die UEFA-Cup Plätze oder zumindest im oberen Mittelfeld!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Von mir auch nen fetten Glückwunsch - es gibt noch Helden. :top:
-SF³
Was hat der blaue eigentlich zu bedeuten? Ist das ein Unterschied ob blau oder rot?
MfG, TT-Leser
Eigentlich geht es hier nicht um den SMS-schreib-Rekord aber meiner liegt bei 800 SMS in einen Monat und das kommt garantiert nicht mehr vor!! Im Moment ist der durchschnitt bei mir bei 50 - 100 SMS im Monat.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von baboo
was ist denn eigentlich mit Themes? Wo bekomm ich welche her?
Welche Art von Themes? :confused:
MfG, TT-Leser