Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
    Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft.

"Der endlich mal ins Tor trifft..... das macht ja Makaay schon oder sind 2 Tore so schlecht?

Zitat

Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich aus

Soll das ein Witz sein? :D

@perfektdark: So sehr ich es hasse das es Werder wird aber sie haben nunmal ihre Punkte und daher die restliche Saison sehr gut gespielt.... daran ist nicht zu rütteln :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.
    Hoffentlich kommt da bald Abhilfe ...

Also es gab da doch eine Schablone für die Akkubalken für Series 40. Hat die noch irgendwer? Ich leider nicht mehr :(

me too. hätte sie aber der ist ja leider nicht da und zum "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread durchsuchen hab ich leider keine Zeit da ich dringend weg muss.... :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Wo bleibt der Ruhlstuhl ? :confused: :D

Mal etwas von Eigeninitiative gehört? *frechgrins*

So hier iser, wie immer schön von handymaniacs Space :p

PS: Glückwunsch zum Titel klimajacke, mach weiter so! :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

also was hier abgeht ist schon mehr als......! Am Anfang wurde meine Frage was der Grund zur Trennung sei als Taktlos bezeichnet, dann frage ich mich jedoch was das hier ist, was ihr abzieht? :(

Erst bechuldigt ihr ihn (nur weil ihr irgendwelche Erfahrungen hab) das er sich irgendwie reinwaschen will aber vergaß, sich umzumelden und dann gibts etwas "gratis", schon stehen alle wieder hier....! Traurig aber nagut, es ist ja nur ein Vorteil für Berger-Mobile wenn er ordentlich Ware an die Kunden bringt, aber behauptet jetzt nicht ihr macht das, weil ihr in unterstützen wollt! (das kauf ich euch nämlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ab!) ;)

MfG, TT-Leser :(

PS: Sorry aber musste mal gesagt werden....