Beiträge von TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Zwar ist das Qtek 8500 bezahlbar, aber bevor ich mir einen Fehlkauf leiste, warum verkaufen so viele Nutzer nach so kurzer Zeit das Gerät? Ist es so schlecht bzw. fehlerhaft, bzw. was sind die Gründe dafür?
Ich glaub' der Hauptgrund ist der, das sich hier Handy-Süchtige (:D) befinden und denen wird das Qtek schnell zu langweilig oder es reizt sie einfach ein anderes Gerät mehr. Von daher darfst du TT nie als Maßstab dafür verwenden.
Das 8500 ist nett anzusehen aber nichts besonderes mehr. WM05 ist längst uninteressant (aktuell ja schon 06) und ja... so vergehen ein paar Monate und das Gerät gehört zum alten Eisen...

-
Re: Re: Imate 9150 auch bei uns erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das selbe wie von HTC, Qtek, XDA´s, MDA´s usw.
Ich kann mich da nur selbst zitieren.

I-Mate Geräte sind im Grunde die selben wie eben ein HTC. Verarbeitung zu 95% Sichherheit Top und wer mit WM am Handy zufrieden ist, wird auch mit den Geräten zufrieden sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Schreibt man das in Österreich so?
Nichts für Ungut, ich finds auch witzig

Ähm... jetzt nicht mehr... :o
Nobody´s perfect...

-
Ich finds einfach nur amysant...

Aber gut... er könnte wenigstens dazu stehn...
-
205 plus Versand.
-
Also ich finde es direkt amysant wie sich hier einige (u. a. AdministratorDr) über sowas aufregen können.
Erstmal AdministratorDr: Es ist ehrenswert wie streng du immer versuchst im legalen Bereich zu sein, aber dafür gleich jeden anderen zu verurteilen ("assozial")?
Ich selbst hab weder einen Receiver der das kann, noch eine "Zusatzhardware" (ihr wisst schon was ich meine ;)) um Premiere illegal sehen zu können. Jedoch vier(!) meiner Arbeitskollegen haben mich in das Ganze schon eingeweiht und mir gezeigt wie es funktioniert.
Was hab ich dann gemacht? Ich hab kurzerhand mein Premiere Sport Abo gekündigt, da ich die Schnauze voll hatte. Lächerliche Gebühren für mießerables (zu der Zeit war nichtmal mehr die deutsche Bundesliga zu sehen) Angebot. Heute müsste ich sogar schon 40 Euro (damals noch 25) bezahlen um Fußball sehen zu dürfen.
Von daher ist Premiere schon selbst schuld das sich der ein oder andere Kunde verabschiedet...

Ich erinnere mich als vor 3 (ich glaub es waren 3) Jahren die österreichische Bundesliga erstmals die Rechte an Premiere verkauft hat. Damals hat Premiere groß mit einem Abo "Premiere Austria" geworben. 10 Euro im Monat, dafür 100% Live Fußball.
Tja, was waren die 100% Live Fußball? Eine lächerliche Konferenz der Spiele und vielleicht einen Tag später das Top-Spiel. Somit, ich bin Fan des FC Wacker Innsbruck und sehe dann, in der Konferenz (in der Regel 4 Spiele) vielleicht 20 Minuten von meinem Verein. Klasse, oder?
Eine Möglichkeit in Premiere Sport oder Fussball Live das Spiel auszuwählen, das ich auch wirklich sehen will, hat Premiere bis heute nicht eingerichtet.Somit: Solang ich meinen Verein nicht anwählen kann, werd ich auch kein Abo mehr kaufen. Da leg ich mir noch eher die illegale Variante zu und hol mir mit den 40 Euro im Monat ein paar Bier für die restlichen Spiele...
Grüße, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät wird wohl die Geister scheiden!
Ich persönlich finde es (auf den bisherigen Bildern) sehr gelungen, andere wiederum finden es absolut hässlich...In weiß, so wie auf den Zeichnungen oben, sehr gelungen. In dieser Farbkombination auf den "Live Pics" oben - absolut hässlich. Erinnert an eine Designstudie von 2002 bis 2004. Genau genommen hab ich da zum Beispiel das Sony Ericsson T610 im Kopf...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nun lässt einer die Bombe platzen und sagt (UND beweist), dass es doch möglich ist und wieder regt sich jeder auf! Versteh ich nicht und muss ich nicht verstehen.
Weil wir hier im falschen Forum sind...
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Es wird wohl auch nur noch ne Frage der Zeit sein, bis es eine allgemeinverständliche Anleitung gbt, so dass jeder sein Gerät "umprogrammieren" kann.
Nö, davor wird´s noch ein paar Typen geben die es gegen eine gewisse Summe für einen erledigen. So wie das halt immer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich würd´s auch nicht so kompliziert machen. Er zahlt 1/2, die anderen jeweile 1/4 und gut ist.So ist´s doch nur fair wenn bei dem die Geräte beinahe ununterbrochen laufen wogegen normale Menschen rund 10 - 12 Stunden am Tag unterwegs sind...
Ich würde da auch nicht mehr viel berechnen. Den Charakter und die Einsicht muss der Typ schon haben, ansonsten würde ich mir eine andere WG suchen...