Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
    Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen ;)

Wie siehts dann mit einen Testbericht aus? Eventuell sogar Vergleichstest zum HTC Touch? :)

Zumindest was die Bedienung betrifft. SW ist ja sowieso das selbe...

Ihr seht das alles viel zu eng.

Unterm Strich war die Leistung der deutschen Vereine in der CL schwach, das ist klar. Was ihr dabei allerdings vergesst: Es fehlt den Vereinen ja nicht viel!

Ein bis zwei junge kreative Spieler (VdV ist so ein Beispiel dafür), vielleicht noch einen taktisch etwas intelligenteren Trainer und so manches deutsches Team kann auf alle Fälle wieder um das Viertelfinale der CL mitspielen.

Nehmen wir das Beispiel Schalke. Kuranyi ist kein Star. Wer aus 20 Chancen vielleicht mal eine rein macht hat kein internationales Niveau. Was Kuranyi allerdings kann - und das fällt zumindest mir aus der Ferne heuer zum ersten Mal auf - ist die Führungsrolle übernehmen. Er hat Anfangs der Saison am Management Kritik geübt das zu schwache Spieler geholt wurden. Er hat sich danach allerdings nicht hängen gelassen sondern wirklich diese Führungsrolle (mit der Kritik...?!) angenommen. Raketic ist IMHO ein großes Talent. Ich seh' den wirklich gern zu aber ein Raketic wird international nicht viel holen. Stell neben Raketic einen Spieler wie eben Diego oder Van der Vaart auf und ich bin überzeugt das S04 nächste Saison um die Viertelfinaltickets mitspielen könnte.

Also da kommt mir vor das ihr das alles viel zu schwarz seht. So schlecht ist der Fußball in DE sowieso nicht und auch die Teams haben ihre Klasse. Wie es finanziell aussieht, also ob sich Teams wie Schalke einen Spieler wie Diego leisten können, weiß ich allerdings nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich finde das ehrlich gesagt leicht anmaßend, sich wegen so etwas zu beschweren... Sicher will man seine Post schnell haben, wenn man etwas erwartet, aber da ist 15 Uhr auch noch ausreichend...

Da hast du natürlich recht. Meine Kritik geht eigentlich auch nicht gegen den Postboten persönlich, sondern eher gegen die Post. Ich weiß nicht was da im Moment wirklich abläuft (also im Fall Post Österreich), aber die Theorie das die Arbeit immer mehr wurde wird nicht so falsch sein. Es werden viele Filialen geschlossen, viele Angestellte wurden bereits arbeitslos und so kann es natürlich leicht sein das die Postboten dementsprechend mehr Arbeit bekommen haben. Keine Ahnung ob auch Postboten selbst abgebaut wurden...

Da braucht sich keiner mehr wundern das nichts mehr so funktioniert, wie es mal war. Sogar ich - und ich bin noch jung :D - kann mich noch an Zeiten erinnern in denen die Pakete um spätestens 11 Uhr da waren. Vor 12 geht mittlerweile sowieso nichts mehr und meistens wird´s sogar 13 Uhr und später...

BTW: Der Zettel lag natürlich im Postfach, wie ich ja heute schon vermutet hatte. Mein XDA hab ich dann allerdings doch sogar "ins Haus geliefert bekommen, weil mich der Postbote bereits kannte und mich zufällig in der Arbeit getroffen hat (5km von zu Hause entfernt... liegt also auch auf seiner Tour...). :)

MfG, TT-Leser

Eigentlich ist es lächerlich. Die Feststellung bzw. Unterstellung das wir geizig wären. Das wir allerdings auch mal 400 bis 500 Euro (in seltenen Fällen sogar mehr...) für ein Handy/Smartphone ausgeben, vergessen die Herren...

Zitat

Günstiger geht’s wirklich nicht
    Sie suchen günstige Angebote für Handy, Festnetz und DSL? Sie möchten wissen, welche Erfahrungen andere Verbraucher mit einem bestimmen Handy gemacht haben? Sie suchen Händler, die für die Bestellung eines Anschlusses auch mal einen Geld-Bonus auszahlen? Sie möchten als Erster von günstigen Flügen und kostenlosen Geschenken wissen?
    Auf telefon-treff.de finden Sie eine große Gemeinschaft von Schnäppchenjägern (vor allem im „Werbeforum“). Die Seite vereint das geballte Wissen geiziger Verbraucher. Zudem können Sie auch technische Fragen loswerden, etwa wenn Sie ein Problem mit dem Heim-Computer haben. Überraschend schnell wird von anderen Nutzern geholfen. Sie sollten nur vor dem Verfassen eines Beitrages nachsehen, ob das Thema bereits existiert und sich die Hilfe ggf. dann dort holen. Und: Wenn Sie selbst mal helfen können – tun Sie´s auch! Denn das ist das Prinzip, nachdem der Telefon-Treff funktioniert. (ms)
    http://www.telefon-treff.de

]

Quelle: http://www.nordhessische.de/cm…ontent/blogsection/22/70/

Irgendwie zeigt das aber nicht sorecht, worum es in TT wirklich geht... :rolleyes:

Hallo oli,

das selbe ist mir auch schon die letzten Jahre aufgefallen. Vor allem für mich ist es dreifach ärgerlich wenn der Postbote erst um ca. 14.00 Uhr (und das ist doch nicht früh...) daher kommt. Genau dann muss ich nämlich arbeiten (Schichtbetrieb).

So wie heute - da wartet man auf ein Handy. Ist bist rund 13:30 zu Hause und der Postbote kommt nicht. Wenn ich um 22:00 Uhr nach Hause komme liegt 100% der Abholschein im Briefkasten... :rolleyes:

Aber was solls... ich meld mich später ob ich recht hatte... :)

Re: Nokia 3500 MP3 auch im Hintergrund?

Zitat

Original geschrieben von tschevap
    Hallo,

kann man mit dem 3500 den MP3 Player auch im Hintergrund nutzen, also nebenbei SMS schreiben etc.?

Danke

Schwer vorstellbar das das in der heutigen Zeit bei irgendeinem Gerät, egal ob von Nokia oder nicht, noch nicht möglich sein soll... ;)

Zitat

Original geschrieben von ChrisDO
    aber das ist, seit dem 6210, das genialste was Nokia fabriziert hat.

Ich war ja ein Jahr lang ziemlich abwesend und hab eigentlich nichts mehr mitbekommen was es neues am Handymarkt gibt. Aber genau den Gedanken hatte ich auch beim E50 und E51. Endlich normales einfach schönes Design und schmale Maße, so wie damals 6210 und 6310. :)