Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das 8150 kostet sogar 680 €. Damit fällt es für mich auf jeden Fall erstmal aus...
    Mal schaun was sich da noch tut. Angesichts der Features ist der Preis aber nicht unbedingt so teuer...

Naja, 680€ sind 680€ und so eine Summe für ein Handy (was es ja immernoch ist...) tun schon fast weh.. :( Ich dachte die Zeiten der extremen Preise sind vorbei aber wenn es das Teil sonst nirgendwo gibt...

Ich hab jetzt übrigens mal eine e-mail an Expansys geschickt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Ob das Teil denn überhaupt schon verfügbar...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und was steht da oben? Ich kauf es nicht, so lange diese pothaessliche Branding drauf ist. Was regst Du Dich auf? Heulst ja selber um ueber die Leute, die so eine verschandelte Oberflaeche nicht wollen.

Wobei: Für mich ist das Branding schon als "dezent" zu beschreiben. Wäre da ein rotes Vodafone Logo drauf dann würd ich sagen "kommt nicht in Frage" aber dieser dezente Schriftzug, der für mich im Grunde genauso uninteressant ist wie das Hersteller-Logo, geht schon in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bestes Driftwetter.... ;)

Vor allem bei mir in der Nähe von Innsbruck mit einem ATV. :D

Es hat heute erstmals stärker geschneiht und der Wetterbericht versprücht 1,5m Schnee auf den Bergen. Das bedeutet für mich erfahrungsgemäß die ersten 10 - 20cm... am 10. November.

Ich hoffe nur das der Winter nicht ähnlich beschissen wird wie der Letzte. Praktisch kein Schnee...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da mir T9 gern mal andere Wörter vorschlägt als die, die ich eigentlich will, erspare ich mir durch die QWERTZ Tastatur des Vox dieses "Ärgernis".

Vielleicht falsche Technik? Man kann ja nicht nur zwischen den Wörtern noch hin und herwählen sondern auch zwischen einzelnen Buchstaben. Ich hab mir auch die letzten 1 - 2 Jahre eine Technik angeeignet das ich jedes Wort in den Einzelteilen zerlege, die ein normales Deutsch-Wörterbuch bestimmt kennt. Das klappt gut, obwohl ich oft im Tiroler Dialekt schreibe. :)

Aber wer das natürlich nicht mag oder allgemein nicht oft SMS schreibt, ärgert sich dabei mehr.

Da Idee ist gut aber was glauben denn die überhaupt... ich schließ doch keinen Vertrag für meinen Hund ab. Im schlimmsten Fall wird der Hund an der nächsten Ecke überfahren und ich häng 24 Monate im Vertrag (wenn ich mal ignoriere das ich als Österreicher sowieso keinen Vertrag bei VF abschließen kann...)... :D

Positiv ist allerdings... das Ding könnte ich dann auch in die Tasche der Freundin schmuggeln...

Zitat

Original geschrieben von marck
    aber ein wm geraet wie das sony ericsson p1 mit touchscreen UND dann noch ausziehtastatur (wie der kaiser) wäre toll...

Nö sinnlos.

Ich war bisher ein "Touchscreenverweigerer" und hatte daher den Vorgänger des S730, das S710. Die Tastatur ist da ja ein nette Highlight aber ob ihr es glaubt oder nicht - ich tipp mit den Ziffern vorne schneller als mit den kleinen Tasten und auch eine Tastatur auf den Touchscreen kann ich noch schneller bedienen. Ich kam mit den Tasten einfach nicht zurecht... :)