Alle österreichischen Handys haben Simlock, egal ob von ONE, A1, T-Mobile oder Telering!
Das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern ![]()
Dafür sind sie selten mit Brandingmüll voll.....
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle österreichischen Handys haben Simlock, egal ob von ONE, A1, T-Mobile oder Telering!
Das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern ![]()
Dafür sind sie selten mit Brandingmüll voll.....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von matze1982
Schönen guten Abend.
Ich hab auch mal wieder ein Theme gebastelt,hab aber mal ne Frage zwecks upload: hab das das letzte mal bei tripod.lycos gemacht.Raff ich da irgendwas nich,ham die da was verändert kann das sein? :confused:
Wo könnte ich das sonst noch so machen? MFG Matze
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Machs doch über Arcor.... bis 25MB Themes und 1GB Traffic verbraucht sind vergeht viel Zeit und du hast alle Möglichkeiten!
Sorry für das OT-Posting,
MfG
Steht genau 2 Postings ober deinem! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
EDIT: Da Funpic keine Verlinkungen erlaubt, hier der Link zu den Screenshots zu meinem Theme.
Machs doch über Arcor.... bis 25MB Themes und 1GB Trafficverbraucht hat vergeht viel Zeit und du hast alle Möglichkeiten! ![]()
Sorry für das OT-Posting,
MfG
Hallo, bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung, warum?
MfG, TT-Leser
Ich verwende übrigens Windows XP und Netscape 7.1
Das ist der Sicherheitscode und ist bei Nokias ab Werk 12345 ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von gnr2003
kenne meine eigenen threads
aber liegt ja schon einige zeit zurück zwischenzeitlich hat sich ja wohl einiges getan auf dem handymarkt
gnr2003 :mad:
Du hättest es aber den alten Thread anhängen können! ![]()
PS: Ich will nich Hilfsmod spielen, nur ein kleiner Hinweis! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Silver & Black Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
So, auch mal mein erster Theme für das T610/T630:
Besonders geeignet für die T630 liquid black User (wie mich
) - sieht sehr edel aus!
Basiert teilweise auf dem orig. S/// "Nocturne" Theme.
Chris
Manomann primetime jetzt sitz ich um sonst seit 25 Minuten am ziemlich identischen Theme!!! ![]()
Bin auch ein liquid black User und bedanke mich für dein tolles Werk! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hab es mir gezogen und installiert, der BT Support ist integriert und funktioniert! Hab gerade das T630 mit dem Rechner synchronisiert.
Und das geht nur damit? Denn ich bekommen ohne dem nichts hin und würde gerne wissen ob nur ich so dumm bin oder Windows daran schuld ist? (T630 + Acer 500)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Soweit ich da informiert bin, brauchst Du dazu das englische Installationspaket. Sowas wie einen Konverter oder Patch gibts da imho nicht.
Stimmt leider nicht,
Habe es mal hochgeladen! Selbst bei einer Photoshop 7 Trial getestet und tatsechlich wird es dann in deutsch angezeigt! Allerdings nur Photoshop, nicht ImageReady und 2 oder drei kleine Dinge bleiben englisch wie statt "einstellen" steht "Adjustments" da!
Wer es nicht glaubt kann es ja selbst testen!
MfG, TT-Leser
Edit: File rausgenommen...