Schaut eigentlich irgendwer von euch Champions League? (ORF 1 Chelsea - Arsenal)
Das erste mal das ich ein Londoner Derby sehe und ich muss sagen, das ist der reinste Wahnsinn wie die Fußball spielen! :eek:
PS: Es steht 1:1
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut eigentlich irgendwer von euch Champions League? (ORF 1 Chelsea - Arsenal)
Das erste mal das ich ein Londoner Derby sehe und ich muss sagen, das ist der reinste Wahnsinn wie die Fußball spielen! :eek:
PS: Es steht 1:1
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Und hier die meiner Meinung nach schicke T-mobile Version wenn dieses blöde Logo nicht auf der tastatur wäre.
Quelle: http://www.siemens-info.de/
Muss aber sagen dieses T-Mobile Logo ist um einiges schöner und erträglicher, da ist das T-Mobile am schwarzen SE T630 um einiges hässlicher...
PS: Denkt ihr das man das Vodafone Logo wieder mit einer Rasierklinge oder Radiergummi entfernen kann?
MfG, TT-Leser
Ja Gott sei Dank 3 ist besser als 2...... ![]()
Bin zwar noch nicht 16 aber wegen den 1,3 Monaten die mir noch fehlen..... ![]()
War auch sehr interessant wie Nina auf einmal doch sagte zu wem sie will :p
MfG, TT-Leser
EDIT: PS: Freitag um 22:20 kommen auch diese folgen die heute auf RTL2 waren, allerdings werbefrei! ![]()
(Ist doch 20 mal besser...)
Also irgendwie hass ich es wenn ich immer wieder eine Woche warten muss :mad: !
Wo kann ich die downloaden? ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Judas
Tach zusammen,
nachdem ich nun endlich auch mein v600 hab hab ich mich gestern gleich mal dran gemacht ein paar (öm, 39 sinds im Moment *grins*) Backgrounds zu machen....würd die auch gerne Teilen.....hab da nur eine Sorge (haltet mich nur für paranoid
![]()
wie ist das mit Copyrights....ein Großteil der Bilder ist geklaut (natürlich) und ich möchte ungern Ärger deshalb bekommen, genau deswegen scheue ich mich auch sie auf unter meiner vorhandenen Domain abzulegen.....gibts ne möglichkeit sowas 'anonym' zu machen?
Grüße
Du verkaufst sie ja nicht (oder???) daher gibts keine Probleme! ![]()
MfG, TT-Leser
Wünsche auch alles Gute aus Tirol! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
Wird es denn das GX30 mal mit deutschem Menü und ohne Vodafone branding geben? Das scheint mir doch schon ein sehr sehr nettes Gerät zu sein. Ich bin nämlich bei t-mobile. Oder kann ich ein entsprechendes Software - Update machen dass es wenigstens Software Technisch ungebrandet ist??
MfG
Nein bei uns wird es das nicht geben. Es gab per Import vom GX20 eine Brandingfreie Version, die aber glaube ich kein deutsches Menü hatte, das GX22.
Aber vom GX30.... glaub nicht das bei uns da was kommt.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Entschuldigung, verbessert mich, falls ich falsch liege,
aber dafür braucht man nun weder ein Psychologie-Diplom noch ein dolles Buch. In beiden Fällen vermisst Euer Unterbewusstsein die Person, fertig, aus.
Was soll da jetzt noch dahinterstecken?
Leuchtende Augen - ja mein, hatte Dein Unterbewusstsein halt noch was anderes zu verwursten - was erwartest Du Dir jetzt aus diesem 'Sachverhalt'? Er wird wiederkommen? Er sieht mit grimmendem Blicke auf Dich herab? Oder das Feuer seines Blickes geht in Dich über?
Ich will Dir Dein Andenken da nicht schlecht reden, aber rational betrachtet - was denkst Du denn, was jetzt bei rauskommen könnte? :confused:
Wie soll ich diese Person vermissen wenn ich sie nichtmal kannte? Ich war 6 Jahre als er starb, kannte ihn wirklich nicht da ich ihn auch nicht so gerne hatte wie meinen richtigen Opa. Ich kann mich an kurze Augenblicke erinnern als er seine Briefmarken sortierte und ich daneben saß aber das ist alles woran ich mich noch erinnern kann.
Ich versprech mir aus der Deutung eigentlich garnichts aber mich beunruhigt das ganze eben, zugegeben hab ich auch "etwas" Angst vor dem Einschlafen und daher die Frage.....
Wenn das stimmt was DJane Bluna sagt, dann muss ich sagen das ich mich sehr freue weil es im Moment ein bestimmte Person gibt.... aber das ist nichts für TT :D.
Ansonsten, danke für die Infos!
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich habe die Suche beschäftigt und fand dazu genau 2 Thread die aber zu einen anderen Thema der Traumdeutung gingen.
Ich habe heute bzw. gestern nacht von meinen "Stifopa" (2.Mann meiner Oma, also nicht mein echter Opa) geträumt. Er starb soviel ich weiß 94 oder 95 und ich habe ihn nie richtig kennen glernt. Komischerweiße hab ich vergangene Nacht von ihm geträumt und nein, als ob eine einfache Erscheinung nicht ausreichen würde, hatte er rote leuchtende Augen, wovor ich ziemlich Angst hatte ich "Schweißgebadet" aufwachte.
Als ich mit meiner Mutter darüber geredet habe, hat sich gesagt das sowas irgendetwas zu bedeuten hat und nun lässt mich der Traum nicht los! ![]()
Was kann ich tun?
MfG, TT-Leser
Also ich habe zwar noch kein V600 und V525 getestet aber laut einige TTlern sollen die ziemlich verbuggt sein. Mal die Suche benutzen, vielleicht findest du etwas...
MfG, TT-Leser