Beiträge von TT-Leser

Doch das mit Logo Manager funktioniert schon, allerdings nur mit Kabel! :(

Also entweder Datenkabel besorgen oder NSC wobei dei 2. Möglichkeit ventuell sicherer wäre....

MfG, TT-Leser

EDIT: Firmwareupdates die nicht vom NSC gemacht werden sind illegal! Daher werden hier bei TT dazu keine Fragen beantwortet.....

PS: Sagt mal sitz ich auf der Leitung oder ist der Sicherheitscode normal nicht auf der Sim, sondern am Phone?

Also bei mir hat die Sucht schon etwas nachgelassen denn von März 2003 bis November war ich richtig drin! Zu der Zeit musste jedes Monat ein neues Handy her und bis November hatte ich dann 6 Handys gekauft und wieder verkauft. Im November hab ich mir dann nochmal ein 3650 (nachdem das erste verkauft wurde) bei ebay gekauft und das bis vor kurzem behalten. Jetzt habe ich mir noch ein kleines Handy (T630) geholt und das bleibt jetzt .... ähm...... ich weiß nicht. Wenn ich mir das S65 zu Marktstart leisten kann, werde ich es kaufen! :D

Aber ansonsten wie gesagt, ich bin ruhiger aber bestimmt nicht geheilt. Ein Handy/Smartphone ohne Kamera, MMS (nutze ich bis zu 10 mal im Monat da die Freunde auch schon recht komfrotabel ausgerüstet sind), Farbdisplay und IrDA oder Bluetooth geht bei mir nichts mehr. Ende Dezember hatte ich ein paar Tage das gute alte 3510 und das war die Hölle. :)

MfG, TT-Leser

PS: veljanov: Du hast dir vor kurzem ein S35i, ein M55 geholt und suchst ein Ericsson und du behauptest ernsthaft du bist geheilt? :)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    zu4: sehr auberer Druckpunkt - absolut praktikabel

Aber was faktor0a meinte, oder viel mehr mich interessiert (:D) ist wie schwergängig die Tasten sind? Beim 5100 war das ja mehr als schwierig.....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
      TT-Leser

kann die Bilder vom Sharp nicht finden auf deiner Page. Kannst du einen direkten Link dazu geben? Danke

Da ich gerade etwas mit phpkit herum spiele ist die Seite jetzt nicht mehr so aufrufbar wie zuvor.....

Hier gehts zur "alten" Seite die ich nicht gelöscht habe!

Klick

MfG, TT-Leser

EDIT:

Mit IrfanView bekommt man garnichts hin das nicht im optimalen Verhältniss zu 1024x768, 800x600, 640x480 usw. steht...... man kann höchstens versuchen mit Paint die Teile nach Augenmaß zurech zu schnipseln und dann mit IrfanView auf die richtige Auflösung bringen aber naja.....

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Selber schuld, wenn man den Sch... unterstützt. :flop: :mad: :flop:
    Will sagen: Kauft keine Vodafone-Handys mehr!!!

Ich unterstütze ihn keinesfalls aber ein Vorteil wäre es doch.....

Zitat

Wechselcover ändern normalerweise die Farbe aber nicht die Anordnung der Tastatur.

Dann schau mal gewisse 3650 Covers bei ebay an..... es sind ja nur die Tastenformen anders, nicht die Anordnung!

MfG, TT-Leser