-
Hallo,
pixelfeuer: Die von dir geposteten Geräte verwenden Microsoft Smartphone 2002 (Motorola MPX200) bzw. 2003 (Orange SPV E200 alias Qtek 8080) und sind nicht diese, die sericsson sucht! 
sericsson: Es gibt ja noch den zum XDA völlig identischen MDA der bei T-Mobile zu haben wäre....!
BTW: Es gibt schon MDA II und XDA II die bestimmt um 800€ zu haben sind! Die sind Telefon und PDA in einen. Schau sie dir mal an..... mit der Suche findest du hier im Forum einiges darüber! 
MfG, TT-Leser
Edit: Hier der Link zum MDA2 Daten & Fakten Thread!
-
Also mir ist wrywindfall zwar mehr als "Mister DUSA, übernehmen sie" bekannt aber immerhin :D....
Glückwunsch zum 1000er und zum neuen Titel! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
wie der Betreff schon sagt suche ich so einen Blitz.
Wo gibt es den am günstigsten? Ich werde zwar demnächst noch schaun ob ich ihm irgendwo in meiner Nähe günstig bekomme aber wollte mich trotzdem hier schonmal umhören umlesen! 
Danke schonmal,
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von kathy81
@ shani ace
"neu" nicht nur neues modell , sonderen auch im dem sinne von einem anderem handy 
Tipp: Kauf dir 7 mal die selben Klamotten, und diese ziehst du dann die ganze Woche an, egal ob du nur einkaufen gehst, zu Hause sitzt oder am Sonntag wem besuchst. Du hast immer das selbe an!
Kannst du dir jetzt vorstellen wie wir mit einen Gerät auskommen?? 
Genauso wenig wie du wahrscheinlich mit den Klamotten! 
MfG, TT-Leser
-
Stimmt, eigentlich sind nur Männer davon betroffen außer eventuell auch "Anja Terchova" 
Aber das ist nunmal so, dafür lieben Frauen Shopping bezüglich Klamotten....
PS: Mit den ";)" Smileys etwas sparen :p
MfG, TT-Leser
Edit: wegen Rechtschreibfehlern.....
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
@ N4L: Wartet nur ihr zwei, wenn ich mal nach Berlin komme, dann ..... :eek:
Lieber Michl du bist selbst schuld denn die spitzen Beiträge hast ja DU geschrieben!! 
Wie heißts so schön: "Ehre wem Ehre gebührt"
MfG, TT-Leser
-
Also ich habe seit Freitag letzter Woche mein erstes SE (T630) das ich länger als 2 Tage habe und hab bisher nur Erfahrungen mit dem Gerät selbst.
Ich bin im großen und ganze sehr zufrieden, nur das SMS schreiben hat SE nicht erfunden
!
Aber ansonsten ist alles sehr gut (Empfang, Akku, Qualität)...
MfG, TT-Leser
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab mich vor kurzem sowieso gefragt wo du bist weil du vom 29.2. weg lange nicht da warst! 
Also wenns nach mir geht bist du der "Suchenkönig" oder sowas in der Art denn keiner weißt so schnell auf die Suche hin, MIT Threads die du selbst schon gesucht hast. 
MfG, TT-Leser
-
Der Grund warum du das nicht darfst wird in den Regeln bei TT sehr genau erklärt! 
Zum Thema: Wenn du Garantie und die Rechnung hast, kostet das Software Update in der Regel garnichts! Falls doch - schau zu einen anderen NSC! 
MfG, TT-Leser
-
Re: handysuche, bitte um ratschläge
Zitat
Original geschrieben von richie_b
-es sollte einen speicher von min.128mb haben, denke mal das ich dann eins mit flash-kard oder anderen erweiterungs-karten oder so brauche, richtig?
Nein MMC (Multimedia-Card), allerdings die Geräte von Sony Ericsson (P800 und P900) verwenden einen teuren Memory Stick und manche Phones unterstützen auch noch SD-Karten (Secure Card). Die neuen die jetzt raus kommen, wie zum Beispiel das Siemens S65 verwenden Mini-MMC aber frag mich nicht wie die aussehen denn davon weiß ich überhaupt nichts! 
Zum Thema: Eventuell käme auch noch das Siemens SX1 in Frage?! Es hat Radio und MP3-Player in einer recht kompakten Größe. Und es bietet viel mehr Features und ist auch mit Software nachrüstbar. (Danke Symbian)
MfG, TT-Leser