Beiträge von TT-Leser

Weil es mehr als lächerlich ist was die machen.

Verbauen außen ein 262k Display das kein Mensch braucht, aber sind nicht fähig mit der Konkurenz nachzuziehen indem sie Bluetooth und eventuell eine 1MP Kamera verbaun....! Wenn das wirklich der Nachfolger des E700 wird dann gehört schon mehr dazu als ein besseres Display. Denn gerade die Kamera des E700 war ja zu der Zeit, als es bei uns auf den Markt kam, eine der besten.

Aber das ist nur meine Meinung und wie schon gesehen sind einige User anderer Ansicht! :)

Daher BTT please, ich will keine Diskussion deswegen anfangen, das könnte man höchstens in einen neuen Thread....

MfG, TT-Leser

Also man sollte sich weder auf Xonio, noch auf Connect verlassen denn bei Xonio zählt angeblich Bedienung und Größe am meisten, und doch wurde das SX1 erster.... :rolleyes:
    Und Platz 11 ist sowieso...... bei denen war das Samsung SGH-P400 lange Zeit das beste Handy.....

Zum Thema: Es ist zwar möglich das das Sendo X bis April auf den Markt ist, aber höchstwahrscheinlich nicht um 200€ :(.
    N6230 bietet nur MP3-Player und Radio aber mit spielen mit so einen Ding.... das würde ich höchstens 20 Minuten aushalten.

MfG, TT-Leser

Aber wiedermal Samsung-typisch kein Bluetooth, soweit ich sehe.... :(

Und VGA Kamera ist doch mitlerweile auch nicht mehr zeitgemäß....

Aber dafür außen ein 262k Display..... :rolleyes:

:flop: Samsung wird weit abrutschen....

Hallo,

also ich würde ebenfalls zum N-Gage raten. Es ist extra zum Spielen vorgesehen und hat auch MP3 Player ud sogar Radio. Wechselspeicher natürlich auch.

Ich weiß zwar nicht wie das abläuft wenn du ein Spiel spielen willst und zugleich MP3 hören und ob das überhaupt geht, da ja auch nur ein MMC-Slot vorhanden ist, aber das kann ja wer auflösen der es besitzt.

Aber ich würde gaz klar zum N-Gage raten!

MfG, TT-Leser

Also so langsam werde ich mit Glückwünschen extrem aber bei dir muss es einfach sein!

Glückwunsch zu 4000 TOLLEN Postings die an tollen Stil mit etwas Witz einfach nicht zu übertreffen sind! (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte :o )

MfG, TT-Leser