Beiträge von TT-Leser

Naja es hängt ja nicht nur vom Tormann ab, etwas müssen die Spieler, und auch die Abwehr schon auch dazu beitragen....

PS: Ich glaube sowieso nicht das Schalke in den UEFA-Cup kommt :p

PPS: CK-187: Davon habe ich mal gehört aber das es wirklich durchgeführt wird wusste ich nicht!

MfG, TT-Leser

Also ich bin zwar kein Schalkeanhänger, höchstens Anhänger meines Landsmannes Edi Glieder (war beim FC Tirol bevor der in Konkurs ging...), aber der Junge im Tor tut mir richtig Leid! :(

Der scheint wirklich mit den Druck nicht klar zu kommen. Ich habe gerade im DSF gesehen, das der sogar unter Tränen vom Platz ging..... kein gutes Zeichen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sorry,man kann sich halt auf niemandem mehr verlassen.

MFG CHris

Was habt ihr denn alle?? :rolleyes:

Bayern wird nicht Meister, das ist doch genug? Wenn Bayern nicht in die Champions League kommt habt ihr spätestens in 3 Jahren nur noch 2 CL-Teilnehmer! :D

MfG, TT-Leser

Also ich bin ziemlich unsicher das dies hilft oder ob diese Angabe von mir stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du den Smart Launcher erst vollständig schließen, dann wird er erst im Manager aufgeführt.

Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher....! :(

MfG, TT-Leser

Hallo Berger-Mobile,

dürfte ich fragen warum das zu Stande kam? Ich meine keine Details die keinen etwas angehen sondern einfach einen Grund, Probleme mit den Chef, ein Fehler von dir oder was war der Grund?

Solltest du auch finden das diese Frage uns alle nichts angeht (was es ja eigentlich tut), so bitte ich um Entschuldigung! :(

MfG, TT-Leser

Hallo,

ob es geht kann ich dir nicht sagen aber auf jedem Fall müsstest du das illegal machen lassen und daher denke ich wird dir hier keiner einer echte Antwort geben.... ;)

MfG, TT-Leser

Edit: RealNokia war schneller...