-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
:top:
Das ärgert mich immer im "Biete" 
Ich finde auch schon lange, die Angabe eines festen Preises sollte für Handys in die Regeln zum Verkauf/Kauf bei TT eingearbeitet werden.
So eine Unterhaltung hatten wir im AK glaube ich schonmal, und auch damals war ich dafür, obwohl ich bisher nur 2 Erfahrungen gemacht habe (1 mal Verkäufer und einmal Käufer bzw. Vermittler
).
Es stimmt auch das viele die schreiben "Angebote bitte per PN", nur auf ein höchstmögliches Angebot warten. Vor ca. 2 Monaten war ich eine kurze Zeit auf der Suche nach ein 9210 (ohne i). Dann hab ich bei ebay um 205€ (Standartpreis 220€) einen verpasst. Eine Stunde später sah ich im Biete einen Commi. Der Verkäufer wollte ebenfalls Angebote per PN und als ich 215€ bot, was wirklich nicht zu Wenig gewesen wäre, antwortet der Verkäufer das er mindestens 300€ wolle...
Daher bin ich für einen Fixpreis! Die Idee mit einer Vorlage ist übrigens auch sehr gut!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
aber irgendwelche änderungen wird es jetzt immer wieder geben um die CL zu reformieren <----scheißwort 
Solang ich weiß was gemeint ist, ist es ja ok! 
Ehrlich gesagt wenn die CL das JETZT erst macht dann echt spitze.... gäbe es dies schon sei 3 Jahren, dann wäre der FC Tirol nie in Konkurs gegangen denn mit der Prämie, den sie beim Einstieg in die Champions League bekommen, wären sie gerettet gewesen! 
Aber nein... in der Saison vor 5 Jahren flog man gegen den FC Valencia (damals auch Finalist) mit 0:0 zu Hause und 1:4 auswärts raus und gegen Lok Moskau vor 4 Jahren schied man mit einen 1:3 auswärts und einen 1:0 Heimsieg aus. Wenn der dämliche Torhüter von Lok (Nigmatullin) nicht so gut gewesen wäre, hätten "wir" mindestens 8:0 (nicht übertrieben, wirklich nicht....) gewonnen....
Naja so ises Leben..... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ein Tipp zu den Größen der Bilder: Wenn man im Nokia Theme Studio ein neues Theme erstellt hat man ja zuerst ein relativ leeres Theme als Vorlage. Wenn man da ein Bild markiert kann man es in die Zwischenablage kopieren und z.B. in PaintShop Pro wieder einfügen. Dann hat man ein meist einfarbiges Bild in der richtigen Größe. Klappt natürlich nur, wenn in dem Standard-Theme an dieser Stelle ein Bild ist (ist an zwei oder drei Stellen nicht der Fall, da man hier nur ein Bild über den Hintergrund legen kann, das aber in dem leeren Theme nicht der Fall ist -- da hilft dann nur Screenshot machen und Pixel zählen) 
Öhm.... wenn man in den Einstellungen einstellt das du Paint Shop als Bildbearbeitungsprogramm haben willst, brauchst du nur mehr auf Edit klicken und schon öffnet sich das Programm MIT dem Bild.
Falls ich jetzt irgendwie am falschen Dampfer bin, sorry! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Ich meine das 3660 hat sogar einen Vorteil. nämlich daß die N-Gage-Spiele drauf laufen...
Na dann frag mal A***** B*** von TT :p..... N-Gage Spiele laufen illegalerweiße auch auf dem 6600.....
MainGott: Der einzige richtig große Unterschied ist nur das Design und das am 6600 Symbian OS 7.0s läuft, hingegen am 3660 nur Symbian OS 6.1 was einen kleinen optischen Unterschied im Display ausmacht, denn das 3660 kann die 6600 Themes nicht verwenden und bisher hat keiner eine Zusatzsoft. entwickelt
!
Ansonsten, wenn dir das 6600 zu teuer ist und du mit den Einschränkungen des 3660 (Größe,...) klar kommst, greif zu!
PS: 7650 würde ich nicht empfehlen denn die 4MB Speicher und keine Möglichkeit via MMC zu erweitern ist der größte Mist den es gibt, obwohl das Phone ansonsten Spitze wäre....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
@ TT-Leser
Das ist für N-Gage, 3650, 7650, ...
Bevor ich mich jetzt noch 100 mal beklage habe ich es gleich selbst gemacht :p
Das N-Gage, 3650, 7650 hat 174x132, dei Splinter Cell Bild oben ist aber 176x132! 

MfG, TT-Leser
-
176x132? Für welches Handy? 6600 hat ja 176x143 und N-Gage 174x132?!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Meiner Meinung bezog sich die Marktstärke von Nokia auf einfache Bedienung, vernünftiges Design und vor allem, was für die Kiddies wichtig war ( damals auch für mich ) die Individiualisierung des eigenen Handys mit Oberschalen. Auch die Tatsache dass man sich Klingeltöne, Bilder usw. per SMS schicken lassen konnte, war Nokia einfach das Beste was eh je gab. In diesem Sektor katte Nokia quasi ein Monopol. Ich kannte damals niemand anderen´, die was anderes hatten ausser Nokia.
Und nun fällt das alles weg, die Technik geht weiter. Seit der MMS Geschichte und auch die Möglichkeit der polyphonen Klingeltöne, können die anderen Hersteller gewaltig aufholen, und das wird ich fortsetzen wenn vor allem die Qualität stimmt. Viel Neues kann man ja jetzt nicht mehr erfinden ;). Vieles wird jetzt über das Design gehen.
Aber was für Kiddies wichtig ist, ist das die Geräte erschwinglich sind und man damit gut SMS eintippen kann. Daher haben die meisten das 3310/3330 (hatte ich auch mal und SMS tippen konnte ich damit am besten, nichtmal mit der Tastatur des 5510 ging es so schnell, und das nach 2 Wochen übung).
Und: Nokia hat ja an der Series 40 Reihe schon gearbeitet (siehe 6230, 6820, 6810), was will man bei einen "normalen Handy" mehr?
Und zum Thema neues: Doch, es kommt schon viel neues, klar viel nur kleine Spielerein aber was bestimmt in nächster Zeit wichtig wird ist der Fernsehempfang (7700 wird ja das erste Phone bei uns oder?).
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
tori: Es wäre interessant zu wissen was du von deinen nächsten Handy/Smartphne erwartest denn so wird dir jeder nur 6600 empfehlen...... 
MfG, TT-Leser
-
Es ist illegal, das ist das Problem und daher wird dir hier bei TT in diesem Fall leider keiner weiter helfen können bzw. dürfen! (Steht auch in den Regeln )
Aber wenn du noch garantie hast ist das Update ja kostenlos (Rechnung nicht vergessen), dann sollte es kein Problem sein!
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
klingt irgendwie so als ob du dein Bügeleisen (:D) etwas "überladen" hast (im Bezug auf Speicher)
Mir wurde mal gesagt das man sich so sein "Bügeleisen" zerschießen kann und bei dir ist das wahrscheinlich passiert.... 
Da hilft nurmehr ein Softwareupdate beim Nokia Service Center.... (nein selbst kannst du das nicht machen!
)
MfG, TT-Leser