-
Hallo,
ich suche eine 256 MB SD-Karte allerdings unter Sonderbedingungen:
Wenn eventuell aus Tirol ist und in der Nähe von Innsbruck und sowas hat (ja die Hoffnung ist klein aber immerhin :)) wäre ich dankbar wenn der/die sich bis spätestens Freitag oder Samstag bei mir meldet!
Es handelt sich dabei um meinen Onkel der am Sonntag nach Mailand fährt Fußball schaun und eine Digitalkamera hat, die auch Videos auzeichnen kann. Jetzt bräuchte er dringend eine weitere SD-Karte als Ersatz.
Also wäre es am Besten wenn derjenige zu einen Treffen im Raum Innsbruck - Völs - Kematen - Telfs - Grinzens - Axams - Birgitz - Götzens bereit wäre! 
Danke!
Natürlich gegen Bezahlung! 
MfG, TT-Leser
-
Schade.... wäre auch irgendwie zu schön gewesen ein Forum zu finden, das wirklich toll (nicht langweilig) aussieht und auch noch tollen Inhalt bietet.
Das hier bei TT der Inhalt zählt ist klar. Aber man sollte doch auch bedenken das es nicht mehr so ist wie vor 2 Jahren als TT vielleicht 1000 User hatte, und nicht alle 1 oder 2 Minuten ein oder gleich mehrere neue Beiträge kamen.
Was ich damit meine - damals hat Inhalt genauso gezählt wie heute, aber damals war der Inhalt noch nicht so "prall" (sorry hab nebenbei gerade DSF laufen, da kam mir der Ausdruck gerade gelegen :D) wie heute.
Außerdem hab ich persönlich mit neuen Design ebenfalls etwas schlichtes gemeint, aber doch mit einen Hauch "zeitgemäß". 
Aber nun gut. Die Hoffnung war vor Carstens Posting schon klein und ist jetzt weg.
(zumindest bei mir)
MfG, TT-Leser
Edit: Gute Nacht 
-
Zwar OT aber das muss mal gesagt werden: Ihr vermiest mir echt die Freude auf eine Freundin, älter werden und Hochzeit!!!!!! 
Sobald ein Trennung statt findet, muss sofort (grob ausgedrückt) gefragt werden: "was krieg ich????" :flop:
Ich denke man ist/war doch nich aus reiner Freude verlobt oder? Dann muss man doch danach nicht so sein.... 
Und sollte die Frau, wie oben erwähnt, auf einen Job vezichtet haben und wurde Hausfrau, dann muss doch jeder Partner soviel Charakter haben, und ihr in Zukunft dabei helfen! 
Also nochmals sorry für dieses mehr oder weniger totale OT-Posting aber das ging mir die letzten "Liebesthreads" schon öfter durch den Kopf und musste irgendwie mal gesagt werden.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings habe ich mich schon etwas am Design sattgesehen, ein etwas plastischeres Logo und plastische Bilder statt der blauen Flächen wären nicht schlecht.
Ich habe bestimmt 20 mal auf antworten geklickt und dann wieder auf Zurück, weil ich mich nicht gedraut habe DAS zu posten! Aber jetzt habe ich ja die garantie, das ich mit der Meinung nicht alleine bin! 
Das Design sollte wirklich etwas individueller sein. Es muss ja kein Design sein das von mir aus im Hintergrund riesen Pics hat. Aber ein doch etwas "peppigeres" Design sollte schon kommen. Wäre eventuell zum 2.Geburtstag von TT, der ja am 27.5. ist, ein nettes neues "Feature" oder? 
PS: Zum Thema mehr Funktionen im Adminmenü oder was da genau war: Sollte eigentlich der Admin, Carsten, selbst entscheiden ob er das braucht/will.
Aber bitte bitte bitte bitte bitte Carsten lass in Bezug auf Design mit dir reden. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Hi
das 3660 hat aber genau so viel ram wie das 3660.
also läuft auch nciht tony hawk oder sowas in der art.
mfg nokiaman
Alles anzeigen
Meinst du das 3650 und 3660? 
Falls ja, laut Review 3650/3660 Vergleich das wir hier haben (einfach mal bei Testberichte nachschauen! ;)) hat das 3660 mehr Ram/Arbeitsspeicher.
MainGott: Du wirst lachen aber das N-Gage hat meiner Meinung eine bessere Sprachqualität als das 3650 zum Beispiel. Ich konnte es selbst testen und ich hatte den Eindruck. Am 3650 klingt alles irgendwie "stumpf". 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wir sind stolz auf Dich :p :top:
Danke danke..... :p
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Öhm... Das N7650, 3650, 3660 etc. haben das gleiche Display wie das N6600 & somit AFAIK definitiv 176x144.
Wäre schön wenn die Bilder auch da so groß dargestellt werden aber leider..... 
Du hast ja ein 6600 oder?
Dann Vergleich es mal mit dem:
(DANKE Flöz :p)
Größe können Wallpapers beim 7650, 3650, 3660 und N-Gage leider nicht dargestellt werden.
MfG, TT-Leser
-
Also langsam spiele ich echt den Gedanken via Download alles zu sehen allerdings bei nur 4GB Downloadvolumen im Monat wovon nur noch 2 übrig sind..... 
Manomann warum trifft nur immer Kim das Pech? Der Idiot muss doch eine Leiche im Keller haben, klar , wäre ja auch zu einfach wenn sie abhauen könnten.....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier meine neueste Kreation! 
http://home.arcor.de/meilow/tt…tarsky/starsky_screen.jpg
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Ähm mit farbigen oder einfarbigen Icons?
Ist leider kein Screenshot dabei..! 
MfG, TT-Leser
PS: molle666: Die Seite kenne ich eigentlich seit ich mich zum ersten von 2 mal bei TT registriert habe! 
-
Hallo Leute....
ich wollte mal auf die Themes von equinox hinweißen! 
http://home.t-online.de/home/equinox2001/s60_frame.htm
oder auch http://www.nokia-mobilephones.here.de
MfG, TT-Leser
-
Alles Gute Ruben! Und lass mal wieder was im Bezug auf 5140 von dir hören!!! 
Ich hoffe du kannst dich auch an einen Dienstag über deinen Geburtstag freuen! (Ich hasse Dienstage....)
MfG, TT-Leser