-
Also ich habe zwar keine Beweise aber in Radio Tirol hat der Radiosprecher gesagt das Stefan Eberharter seine Karriere nun entgültig beenden will und mit Michaela Dorfmeister eine Familie Gründen... 
Letztes Jahr wars Renate Götschl und heuer..... die sollten sich mal was besseres einfallen lassen..........
MfG, TT-Leser
-
Auch alles Gute von mir!
Könntest dich aber ein kleines bisschen öfter bei TT lesen lassen :p
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Im Ernst - es ist immer wieder erstaunlich, was für ein verzerrtes Bild manche Leute anscheinend von TT haben. "Geldwerte Vorteile", "Gratis-Handys" - da fehlen mir echt die Worte. 
Stimmt, da gehört sogar mein Vater dazu der behauptet - "sowas macht doch keiner ohne ordentlich dabei zu kassieren.....!". Kam schon des öfteren deswegen mit ihm zum Streiten 
xGalaxius: Wenn du schon umbedingt so einen Blocker bei TT brauchst dann hol dir Mozilla oder Netscape. Ist meiner Meinung deutlich ausgereifter....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
TT-Leser
Ein Bekannter hat einen Digital-Receiver, den müsste ich mal fragen. Ich gehe aber davon aus, dass ORF da verschlüsselt ist. Wie empfängst du ORF - über die normale Antenne?
Ja aber ich sitz auch an der Quelle in Innsbruck....
Zitat
UPDATE: Es wird im de.rec.tc.serien-Forum berichtet (mit Quellenangabe), dass 24 KOMPLETT abgesetzt wurde. Glaube ich aber selbst NICHT.
Aber nur auf RTL 2 oder? Dann hab ich ja immernoch Freitags 24....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
Hi!
ich habs gestern einfach verschwitzt: Ich bin ins Bett - ohne den Videorecorder zu timen.
Daher: Hat einer von Euch 3 Folgen von 24 diese Woche aufgezeichnet?
Die Sendung läuft noch auf ORF - allerdings verschlüsselt, oder?
Viele Grüße
Sweeny
Alles anzeigen
Ist ORF bei euch verschlüsselt in D?
Ja am Freitag um 22:20 (?) auf ORF 1.
MfG, TT-Leser
-
Im Moment solls bei der Post anscheinend echte Probleme geben....
Habe vor kurzem meinen alten Lerncomputer verkauft. Der Käufer musste fast ein Monat warten bis es ankam, zum Glück rechtzeitig vor dem Geburtstag der Tochter....!
Also mal abwarten und sich nicht verrückt machen!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Novak
Gibt es noch nen anderes Programm? Wenn nicht: Woher bekomm ich Icons, Uhren, Ladebalken ect. ?
THX!
Leider nicht. Alle Icons, Ladebalken, Uhren usw. sind selbst erstellt worden, oder eben aus google, wo man bestimmt ein paar Icons findet!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Werde Deinen Tipp mal folgen, melde mich danach!
Vielen Dank erstmal! :top:
EDIT
... habe ich empfohlen, kurzerhand Mozilla zu installieren.
Damit gibt es nun keine Probleme mehr!
Alles anzeigen
Ich würde dir eher Netscape die neueste Version empfehlen (7.1 glaub ich). Läuft/Lief bei mir etwas stabiler. Probleme beim Download mit .rar Datein haben sowieso beide... 
MfG, TT-Leser
PS: Ich habe Windows heute nach formatierung neu installiert und würde nun gerne vorbäugen das Dialer auf meinen PC kommen und sich bei IE60 mit Toolbars und den Mist einschleichen. Kann ich das verhindern? Wenn ja wie?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
So ein langweiliges Spiel..... gähn..
Eben typisch deutsches Spiel :p.............
Ich habe Ö gegen Slowakei (1:1) geschaut. Wow sind die Fans im Stadion in Slavia öde :D!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Editiert mal ein Bild auf die von mir genannte Grösse und setzt es dann als Wallpaper ein...
Dann wird das Bild vom Phone verkleinert! 
zum Vergleich: 
MfG, TT-Leser