Beiträge von TT-Leser

Also ich habe zwar keine Beweise aber in Radio Tirol hat der Radiosprecher gesagt das Stefan Eberharter seine Karriere nun entgültig beenden will und mit Michaela Dorfmeister eine Familie Gründen... :rolleyes:

Letztes Jahr wars Renate Götschl und heuer..... die sollten sich mal was besseres einfallen lassen..........

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Im Ernst - es ist immer wieder erstaunlich, was für ein verzerrtes Bild manche Leute anscheinend von TT haben. "Geldwerte Vorteile", "Gratis-Handys" - da fehlen mir echt die Worte. :rolleyes:

Stimmt, da gehört sogar mein Vater dazu der behauptet - "sowas macht doch keiner ohne ordentlich dabei zu kassieren.....!". Kam schon des öfteren deswegen mit ihm zum Streiten :rolleyes:

xGalaxius: Wenn du schon umbedingt so einen Blocker bei TT brauchst dann hol dir Mozilla oder Netscape. Ist meiner Meinung deutlich ausgereifter....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sweeny
    TT-Leser
    Ein Bekannter hat einen Digital-Receiver, den müsste ich mal fragen. Ich gehe aber davon aus, dass ORF da verschlüsselt ist. Wie empfängst du ORF - über die normale Antenne?

Ja aber ich sitz auch an der Quelle in Innsbruck....

Zitat

UPDATE: Es wird im de.rec.tc.serien-Forum berichtet (mit Quellenangabe), dass 24 KOMPLETT abgesetzt wurde. Glaube ich aber selbst NICHT.

Aber nur auf RTL 2 oder? Dann hab ich ja immernoch Freitags 24....

MfG, TT-Leser

Ist ORF bei euch verschlüsselt in D?

Ja am Freitag um 22:20 (?) auf ORF 1.

MfG, TT-Leser

Im Moment solls bei der Post anscheinend echte Probleme geben....

Habe vor kurzem meinen alten Lerncomputer verkauft. Der Käufer musste fast ein Monat warten bis es ankam, zum Glück rechtzeitig vor dem Geburtstag der Tochter....!

Also mal abwarten und sich nicht verrückt machen!

MfG, TT-Leser

Ich würde dir eher Netscape die neueste Version empfehlen (7.1 glaub ich). Läuft/Lief bei mir etwas stabiler. Probleme beim Download mit .rar Datein haben sowieso beide... :(

MfG, TT-Leser

PS: Ich habe Windows heute nach formatierung neu installiert und würde nun gerne vorbäugen das Dialer auf meinen PC kommen und sich bei IE60 mit Toolbars und den Mist einschleichen. Kann ich das verhindern? Wenn ja wie?

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Editiert mal ein Bild auf die von mir genannte Grösse und setzt es dann als Wallpaper ein...

Dann wird das Bild vom Phone verkleinert! :)

zum Vergleich:

MfG, TT-Leser