Beiträge von TT-Leser

Zu den Preis geht bei deinen Anforderungen meines wissens nichts.... :(

Auch bei ebay hättest du mit deinen Anforderungen nur eine kleine Auswahl denn Infrarot ist das KO Feature....

Ansonsten würde eventuell Siemens M55 bleiben.

Aber: Falls du mit Bluetooth statt IrDA auch einverstanden bist, und 149€ zahlen würdest, dann wäre das N-Gage neu zu haben.....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von girlchen
    wie mach ich das mit dem posten? (entschuldigt die frage - erstens bin ich neu hier und zweitens ein dummes mädel :(:);) )

Hallo,

send sie mir per e-mail, falls du sie am PC hast, und ansonsten, wenn diese bestimmten Bilder im Internet sind machst du es wie folgt:

Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken -> Eigenschaften -> dann kopierst du die gesamte Url.

Dann gehst du hier im Forum auf antworten (das is klar...) und dann fügst du die Url hier ein. Dann musst du nur noch direkt vor die Url (ohne Leerzeichen) ! :)

Dann nur noch auf antworten das es gesendet wird!

Falls du den Weg per e-mail bevorzugst :p : tt-leser@gmx.at

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ...kids finden es auf ner lange nautofahrt bestimmt auch cool.

Stimmt aber dann sollte es wenigstens mit den "Strom des Zigarettenanzünders" laufen....! Außerdem gäbe es schon genug TV-Geräte die auch so schon im Auto funktionieren (ich kenne da einen echten Freak der in einen alten Mercedes ein Wahnsinns-Gerät eingebaut hat :eek: )

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Für Fernsehen auf dem Handy wird kein UMTS oder GPRS benutzt werden, sondern eine Art DVB-T mit einer auf kleine Handydisplays abgestimmten Datenrate die dann eher im Kbit Bereich liegen dürfte.

Qualitätsmäßig erwarte ich schon eine deutlich bessere Qualität als Video-Streaming am 3650 :D!

Auch der Akku sollte 4 - 6 Stunden TV und danach noch den Rest des Tages halten schon mitmachen....!

Was mich aber viel mehr interessiert: Was ist mit dem Kosten? Wie wird das abgerechnet? Und wirds "schweineteuer"?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Lustig aber wahr: Das Nokia 6610i kommt. Jedoch wie gehabt ohne Bluetooth. Release: Mitte Mai

Gruß Dominik

Also mein erster Gedanke war der selbe wie der von BeVe, sieht total nach Fake aus.

4MB Speicher.... naja, besser als SE mit dem T630 (wenigstens etwas) :rolleyes:

MfG, TT-Leser

So ich hab mich auch mal dran gewagt...... :)

Zugegeben hab ich die Idee in Grau von one1998 aber kopiert wurde nichts! Hinter meinen Theme steckt eine 1,5 Stunden Arbeit....!

Falls irgendwer einen Wunsch dazu hat verbessere ich es gerne! :)

Download (ich hoffe das funzt)

MfG, TT-Leser

Edit:

Da ich diesen Theme Creator online nirgendwo mehr finden konnte, und ihn heute zufällig auf meiner Festplatte gefunden habe, hab ich ihn mal draufgeladen, damit ihr ihn downloaden könnt!

Es ist ein anderer und meiner Meinung etwas einfacherer Theme Creator als der, der auf der 1.Seite gepostet wurde!

Download (2,16MB)

MfG, TT-Leser

Hallo anticro,

ich glaube zwar zu wissen was du meinst denn xonder.com bietet sowas auch an, allerdings glaube ich auch das so ein Script den selben Effekt erzielt wie IrfanView -> Bei Bilder mit einen anderen Verhältniss wird das Bild "verzogen". :(

Sollte ich mich irren, dan bitte korrigiert mich!

MfG, TT-Leser