-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich glaube ja fast, daß ein deutscher NSC nicht wirklich nach einem Simlock schaut, wenn du mit einem Nokia N-Gage mit Netzbetreiber-Rechnung aus Österreich kommst. Da hat man wohl gute Chancen.
Glaub ich auch obwohl ich es noch nicht getestet habe....
Zitat
Original geschrieben von bsmk80
Keine Info, ob Sim- oder Netlock.
Auch mit Simlock! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das Ding ist in D mit Sicherheit unbrauchbar, da Simlock, deshalb so billig 

Hallo,
auch wenn mich die Mods und der Admin dafür jetzt schlagen:
Ein echtes Problem ist der Simlock nicht....! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
danke für die antworten!
Eine Frage noch: Vor kurzem war ja im Nokia-Forum ein Tipp das man im Protokoll, Einstellungen die Protokollgültigkeit auf 1 Tag setzen soll, da das Gerät dann schneller geht. Wirkt das beim 6600? Wenn ja, wie gut?
MfG, TT-Leser
-
Download
MfG, TT-Leser
PS: Kann mir mal wer sagen warum die Themes am T630 deutlich besser und schärfer aussehen?
-
Hallo,
Wo du das Gerät so bekommst weiß ich nicht aber du kannst ja eines mit Branding kaufen und dann bei http://www.fonez.de das Branding entfernen lassen! 
MfG, TT-Leser
-
Java Games haben immer die Endung .jar oder .jad .
Du bekommst diese genauso drauf, wie die sis Datein! Nur das du diese Programme/Spiele eben unter "Programme" aufrufen musst.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
Die Frage ist eigentlich ganz kurz und schnell erklärt:
Ich habe ein SE T630 und würde mir gerne, da die Preise bei ebay ziemlich gesunken sind, ein 6600 zulegen. (ja, doch noch,nach LANGEM überlegen ob es sich lohnt...)
Jetzt würde ich gerne von wem wissen, der wirklich schon beide Geräte vergleichen konnte, wie schnell das 6600 im SMS schreiben ist. Laut Angaben hier bei TT soll es ja auch nicht so der Knüller sein, aber das T630 ist sehr langsam, deshalb eben der Vergleich....
Danke schonmal!
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
Tja ein "*" hab ich am Ende gemacht, da dies nur gültig ist, wenn man sich auch Namentlich registrieren lässt, was aber für Erwachsene sowieso kein Problem wäre, da somit weder ein Vertrag, noch sonst etwas unterschrieben wird.
Wenn man sich nicht namentlich registriert kostet es 149€.
Mehr Infos unter http://www.one.at !
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nöööö, die gehen wohl alle lieber ins Stadion ;).
Das Bild ist aber nicht von dieser Runde oder? Denn das sieht eher nach dem Leverkusener Heimstadion aus, als den Leverkusener Sektor im Gladbacher Stadion (aber ich kenne es nicht gut).
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ich nehme an du meinst das Siemens SX1 oder?
Es gibt bestimmte Player die es ermöglichen Videos in Fullscreen anzusehen. Die verwenden dann meist auch das Vollbild in Querformat.
Ich glaube so in Player nennt sich VideoMMS. Aber ich weiß nicht ob es den auch/schon für das SX1 gibt. Einfach mal die Suche bei TT verwenden! 
MfG, TT-Leser