Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Insgesamt also eine geradezu unglaubliche Verstrickung von Fehlern und Problemen.
    Von den Storys wie der Verschwöhrung und dem angeblichen Austausch der Schiffe bzw der gewaltigen Diamantenmenge halte ich nichts. Das sind Storys die bei nahezu jedem größeren Unglücksfall auftauchen.

Wahnsinn :eek:

Zu den Diamanten: Also ich halte es schon für möglich denn auf der Titanic sind nicht gerade arme Leute gewesen und auch wenn die Person gerettet werden konnte, die im Besitz der Diamanten war, so glaube ich auf keinen Fall mit Diamanten....!

Steckst du dir in so einer Situation sowas in die Tasche oder sonst wo hin? Ich glaube nicht.....

PS: Wo ist die Olympic eigentlich heute? Sie war ja baugleich zur Titanic?

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

also ich mach es möglichst kurz: Ich finde editieren sollte man nur eine bestimmte Zeit (1 Stunde?) erlauben!

Grund: Viele machen es so, das sie bei einen Preisupdate den Preis editieren und unten nur "Update" oder so hinschreiben.

Das ist für Leute die das Angebot zum ersten mal sehen ein Nachteil, da sie nicht wissen um wieviel € der Preis "geupdatet" wurde. Also eine Stunde editieren würde doch schon reichen, um Rechtschreibfehler zu entfernen.

Was denkt ihr dazu?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Wie soll denn das gehen?

Soll ein Programm den Vibrationsalarm so lange aktivieren bis das Handy vom Schreibtisch fällt?

Probiers aus wenn du es nicht glaubst..... :p

BTW: Du wirst lachen aber mein 3650 hat schon mal während dem virbrieren den Geist aufgegeben und so hat es nicht mehr aufgehört zu vibrieren bis ich den Akku rausgezogen hab. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich selbst kann leider keine besorgen, da ich erst wieder im Mai in Oesterreich bin und meine Familie schon komplett "ONEisiert" ist!

Aber wenn ich mich nicht irre macht das eigentlich nichts denn man kann ja auch 2 Verträge abschließen? Auf den Namen meines Vaters laufen 2 Verträge und ONE hat sich bisher nicht beschwert. Und das seit 3 Jahren nicht.

Also müsste das doch auch für Wertkarten gelten? Klar wird es auffallen wenn du mehrere kaufst aber 2 oder 3 Stück sollten doch kein Problem sein.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

da mich die ganze Geschichte unheimlich interessiert, hab ich mich entschlossen einen Thread zu eröffnen und nach eurer Meinung zu fragen.

Was war damals wirklich? Man ließt so vieles.... zum Beispiel hab ich gelesen, das das Ganze damals ein geplanter Versicherungsbetrug gewesen sein könnte (nur Spekulationen!), und das Schiff das jetzt am Atlantik ist, die baugleiche "Olympic" sei.

Bisher gäbe es nur einen einzigen Beweis, das das Schiff am Atlantik wirklich die Titanic, und nicht die Olympic ist. Und zwar anhand einer Bezeichnung der Ruder. (Details dazu: Klick hier).

Und was ich noch fragen wollte: Kennt ihr eine Website mit den aktuellsten Infos zu den Forschungen was auf der Titanic ist? Ich finde kaum News die nach dem Jahr 2000 online gestellt wurden.

Und was denkt ihr über diese Diamanten? Es sollen ja auch noch Diamanten im Wert von 600.000 Mark auf dem Schiff sein. Gibt es die wirklich?

Wahrlich irre ist auch wieviel nur gerettet wurden und warum man so dumm war nicht mehr Rettungsbote aufzubauen.
    Es wurden ja angeblich nur 711 Leute gerettet..... :(

Glaubt ihr eigentlich da es noch Menschen gibt, die damals auf der Titanic waren und gerettet wurden?

MfG, TT-Leser

PS: Bitte vergesst den Film "Titanic" denn da steht ja auch die Liebe von Rose und Jack im Mittelpunkt, und nicht die Titanic selbst.... obwohl auch im Film ein paar Fakten erwähnt wurden.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das N3660 würde ich allein schon wegen Symbian nehmen... Die Vielfalt der Optionen, die Du hast, macht kein noch so geniales Design wett... Allein für das N3660 spricht die Tatsache, das Du den Speicher erweitern kannst...

Wenn Du Dich für Symbian entscheidest, solltest Du das N6600 vielleicht in Betracht ziehen...

Wenn es sich nur um in 2.Gerät handelt das wegen der Cam wichtig ist, würde ich auf jeden Fall zum 3660 raten. Großes Display und recht gute Kamera, und das zu einen angemessenen Preis.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von legion
    ja ich weiss, aber das kostet einmal wieder eine menge geld, und zum anderen ist das vodafone-logo ja trotzdem noch dick drauf. ich kaufe mir bestimmt kein gerät, auf dem mir so ein logo jedesmal entgegenspringt.

Frag doch bei http://www.fonez.de nach, vielleicht bieten sie dir ja einen Vodafone Vertrag oder was du da haben willst, mit einen Z600 ohne Branding an.

Fragen kostet ja nichts! ;)

MfG, TT-Leser

Eine Liste aller One Shops findest du:

geh auf die one.at Startseite > ONE for me > Dann steht oben in der Mitte "Produkte & Service > dann steht unter Produkte & Services "ONE Smile", " Tarife" usw. und ganz rechts Shopping, das klickst du an > dann nur noch auf ONE Worlds klicken und du hast alles was du brauchst! :)

MfG, TT-Leser

EDIT: *grrr* dachte direkt geht das nicht..... außerdem bin ich langsamer als die Schildkröten meines Nachbarn... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Aber 24 Monate Gewährleistung bei österreichischen Händler.

Nach dem Sim-Unlock hat das Gerät genau den Zustand, als wenn ONE & Co. Dir den Code gegeben hätten.

Also nicht wirklich ein Problem.

Stimmt aber wenn du den Code von ONE anforderst wird das bestimmt bei ONE notiert und jedes NSC kann es dann nachprüfen.

Nur wird das kaum ein NSC machen....!

MfG, TT-Lese