Beiträge von TT-Leser

Re: Re: Display

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    [Offtopic Mode]:
    Wenn es nach der Displaygröße ginge wie in Deinem Posting, hätte das N6310i auch nicht das beste Handy der Welt sein dürfen, hm?
    [/Offtopic Mode]

Du vergisst aber die Zeit. In den letzten Jahren hat sich extem viel getan. Vor 3 Jahren waren Farbdisplays noch Träume....!

PS: Großes Display im Verhältnissmäßig kleinen Phone geht auf jeden Fall, vor allem Bei Klappphones (V525, V600, MPX200, GX20, GX30,...)

Zum Thema: Xonios Bestenliste ist sowieso der reinste Witz..... T610 vor T630, auch das 7250 war damals vor dem 7250i.... und P800 nichtmal unter den Top 10...... also man weiß ja wieviel Wert darauf zu legen ist.... ;)

MfG, TT-Leser

Re: Alternative zum 7610?

Hallo,

der Diskussionsthread zum MPX100 ist hier

MfG, TT-Leser :)

Edit: Ja http://fonez.de oder http://mptelecom.de

Hallo,

als erstes: Ein wirklich sehr guter Testbericht! (Du könntest ruhig öfters Testberichte schreiben! ;) )

Eine Frage hab ich noch: Ich hatte bisher nur ein Klapphandy, das Panasonic GD87. Dort hat sich das Außendisplay immer ausgeschaltet, wenn es geöffnet war.

Ist das hier auch der Fall?

PS: @all: Sollte dies allgemein Standart sein so bitte ich um entschuldigung! Bin kein Klapphandynutzer..... ;)

MfG, TT-Leser

Etwas OT: Aber ich muss sagen ich finde es langsam etwas lächerlich....

In regelmäßigen Abständen von 2 - 5 Monaten erscheint immer ein neues Bild aber das Phone kommt nie.... und dann wenn es wirklich kommt verlangen sie < 500€ :rolleyes:

Sorry fürs OT Posting.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hieß die Insel nicht "Krakau"? Das war doch dieser explodierende Vulkan.

Krakau ist meines Wissens in Polen :p

Nein ich bin mir sehr sicher das die Insel zumindest so ausgesprochen wurde, wie ich sie oben geschrieben habe da ich ein kleiner x-Factor Fan bin und nahezu jede Folge mindestens 3 oder 4 mal gesehen habe! :)

MfG, TT-Leser

Re: Ich nochmal...

Also ist es wirklich wahr oder was?? RTL 2 bringt nichts mehr?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ähnliches gab es auch bei dem Untergang einer Insel in der Südsee durch Vulkanausbruch.

OT: Stimmt, die Insel hieß Krakatoa, aber die Einwohner nannten sie "Polipei" (bitte entschuldigt aber ich weiß nicht wie man die Insel richtig schreibt).

Die Geschichte war aber nicht wahr, hingegen die Geschte der Titan war wahr! Das weiß ich noch.

MfG, TT-Leser

Re: Re: Anregung zum Biete: Editieren nur bestimmte Zeit erlauben?!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hier geht's ja nicht um Rechtschreibfehler - sondern um eine Preisänderung - in der Regel nach unten und das macht Sinn!

:rolleyes:

handymaniac

Wegen Rechtschreibfehler meinte ich nur, das fast jeder seinen Beitrag sicher noch 1 oder 2 mal editiert und Fehler entfernt, bis er ihn so stehen lässt (so mach ich es zumindest bei Angeboten im Biete).

Wie gesagt, ich würde es schon als interessant empfinden wenn der vorherige Preis auch da stehen würde....

MfG, TT-Leser