Beiträge von TT-Leser

Guily und Rothen sind ja schon bei einen Top Verein der gerade Real aus dem Bewerb geschossen hat und, falls ich euch erinnern darf, Deportive La Coruna 8:3 vom Platz gefegt hat....

Nesta wäre schon bezahlbar wenn man ein paar der jetzigen Spieler verkauft....
    Zur Abwehr würde meiner Meinung auch Francesco Coco dazugehören...

PS: Was wollen sie mit Van der Vaart oder Cassano? Auf die Bank setzen? Die würden bei Real höchstens Gelegenheitseinsätze verzeichnen können....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ach ich sehe es nicht so eng.

Du verdirbst uns/mir den ganzen Spaß :( :p

Zitat

Monaco ist verdient weiter. Sie haben wirklich überragend gespielt. Tja Becks war halt nicht dabei. :D

Stimmt, so haben die Madrilenen wenigstens eine Ausrede warum es passiert ist :p

Zitat

Am meisten gönne ich es Morientes. Hut ab vor ihm. :top:

Stimmt! Der wurde bei Madrid eiskalt abgeschoben.... glaubt ihr Madrid will ihn wieder? :D

Zitat

Zu Arsenal sag ich nix mehr. Die Champions League Saison 2003/04 ist wirklich eine große Überraschung. :eek:

Stimmt und daran ist wirklich nur die Abschaffung der Zwischenrunde "schuld"!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile

wird es für das 6230 Themes geben?

Also ich habe es zwar noch nicht in Händen gehalten und schon garnicht damit rumgespielt, daher weiß ich es nicht, aber unterstützt es Themes?

Falls ja, wird es diese bestimmt bald geben, auch eine Software von Nokia um diese zu erstellen....

MfG, TT-Leser

Ein bisschen OT:

Zitat

zwecks kühlung sehe ich keine probleme, hat den letzten sommer in meiner hosentasche überstanden ;)

:confused:

Stimmt Braindead!!! Das freut mich auch irre das Real draußen ist!!! Vor allem wegen NY-Kani!! :D

Zu Chelsea: hab das Spiel leider nicht gesehen da ich 24 geschaut hab aber freut mich das sie es geschafft haben und Arsenal mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt..... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn du es kannst, schau das ganze über ORF 1 jeden Freitag.
    Ist eine Wohltat, die Serie in einem Rutsch ohne Werbeunterbrechungen zu sehen.
    Werbung kommt nur zwischen den Folgen und auch nur ganz kurz.

MfG
    rainbow

Stimmt aber ich habe da immer das Problem das ich immer(!) genau da aufs Klo muss, wenn die Folge in der Mitte ist..... :p

Ich denke die Werbung ist erträglich, wenn auch nicht sooo angenehm....!

Meinung zur 1.Folge: SPITZE! Ich liebe das verlogene Pack (Cherry Palmer, Marie Warner), das macht Spannung pur! :D :D

Aber was hat Jack Bauer so ziemlich zu Beginn Nina Myers ins Ohr geflüstert? Ich weiß nicht ob ich nur den Fernseh zu leise habe oder es wirklich nicht gehört hab! :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Tja wie immer,

das Spiel wird auch in ORF 1 ab 20:15 übertragen! :D

Danach wäre sogar Zusammenfassung von Monaco - Real und danach ist noch eine Zusammenfassung der besten Liga Europas: der 2.österreichischen Liga :D (Ich schau es da mein geliebter FC Wacker Tirol spielt) :p

MfG, TT-Leser

EDIT: Du heilige Sch****** (Sorry), heute ist ja auch noch 24 :(

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Maurer-Handyshop

letzte Chance :mad:

Also wenn es sich um einen Betrug seitens Maurer-Handyshop handelt dann wäre es doch recht hilfreich wenn du die Karten auf den Tisch legst. Für Kunden wäre sowas doch recht gut zu wissen... ;)

Wenn es etwas anderes ist dann ist es ja egal..... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    ...und deswegen find ich des des sx1 einfach auf den ersten platz gehört, und das 6230 auf den zweiten und das 6600(da geb ich euch recht) ganz weit dahinter..hinter P900, etc...

cu

.chris

Wenn man schon solche Listen erstellt, die meiner Meinung völlig sinnlos sind da jeder andere Anforderungen hat (;)), dann muss man Smartphone und Handy trennen denn das ein 6600, P800, P900 und SX1 weit mehr Möglichkeiten bietet als das 6230, dürfte jeden klar sein.

MfG, TT-Leser