-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
ich weiß leider nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte doch mal ein linux theme fürs 6600 gemacht mit diesem unheimlich coolen kleinen pinguin. könnte derjenige der es erstellt hat od einer der es hat das hintergrunbild davon mailen od zum download stellen ?
gruß,
christian
Erstellt wurde es glaub ich von one1998 aber da seine Seite nicht mehr online ist (warum eigentlich??), würde ich dir empfehlen, obwohl ich die Seite nicht sonderlich mag, hier mal vorbeizuschaun. Wenn du in der erweiterten Suche unter Handy - 6600 Themes "Linux" eingibst, wirst du fündig! 
PS: Download nur möglich wenn du registriert bist, aber ist ja kostenlos...!
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
soweit ich weiß leider nicht :(.
Bei den älteren die DCT3 Geräten (was auch immer das genau bedeutet
) konnte man es über Kabel wieder aktivieren, aber da das 6610 unter DCT4 fällt und der Vorbesitzer das Gerät sicher mit Code entsperrt hat (geht glaub ich auch nicht anders) wüsste ich nicht, wie man den wieder rein macht....!
Mein Tipp: Geh einfach hin, ich bin sicher das sie dir den Defekt reparieren denn vielleicht hat der Vorgänger ja auch für den Code bezahlt, es gibt nämlich nur einen zum freischalten... das können sie dir sicher nicht nachweisen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und mit 1-2 Jahren mehr "lebenserfahrung" mehr, ändert sich also alles? 
Ab 18 bzw. 19 bis 20 bzw. 21 schon! Mit 18 werden viele etwas zu übermütig wenn sie das 18 oder 19 Lebensjahr vollendet haben und dann werden sie (wieder) vernünftig! 
Das hat mir vor einen Jahr mein Biologielehrer gesagt! 
PS: Er hat auch noch hinzugefügt das es bei manchen auch länger dauern könnte, mit Verweis auf mich da ich an diesem Tag etwas bestimmtes angestellt hatte..... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
das hatte ich ebenfalls. Habe aber keine Ahnung warum das so war/ist. Wenn Windows XP frisch installiert ist läuft alles eine gewisse Zeit problemlos und dann.....
Gibt es denn für IE 6.0 keine Updates oder dergleichen?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
.....was passiert wenn ich jetzt einen Unfall habe und im Krankenhaus bin? ....
Tja, dumm gelaufen.... :p
Eine Frage: Gibt es die gesamte 24 Season 1 nur auf DVD oder wird es da etwas auch auf Video geben? Ich habe nämlich bis heute keinen DVD Player weil ich es immer als Geldverschwenderisch bezeichnet habe.....
(Media Markt, ich komme :D)
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Es wird Zeit, dass der BVB mal wieder die Champions-League aufmischt.......! 

Eher wird Oliver Kahn Bundespräsident :p
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ob man damit allerdings nen echten Terroristen weich bekommen würde, wage ich zu bezweifeln - die sehen den Tod als heiliges Opfer.
Ich glaube schon denn es geht hier um seine Familie die geknebelt, gequält und schlussendlich erschossen wurde (bzw. hier eben nur vorgetäuscht!). Ich glaube nicht das das so einfach zugelassen wird. Etwas verwunderlich fand ich, das Sayed Ali jetzt schon gefasst wurde. Da ist ein Ausbruch fast vorprogrammiert. 
Und: Als Kim (die ist sooooo *schwärm*
) sich im Seil bzw. in der Falle verfing, und am Stein ein Puma kam, frage ich mich was ist passiert? Später sieht man nur noch das wie sie versucht sich zu befreien und der Puma ist weg..... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Master
ich habe einen gefunden aber wie soll man ihn einbauen ??
Ich habe IrDa in meinem Laptop !!
Einfach die .jar oder .jad Datein an dein My V-75 senden, dann siehst du ja wie es weiter geht! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Anja,
ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber vielleicht hilft dir ja dieses Posting von Tino weiter. (eventuell auch der gesamte Thread!)
MfG, TT-Leser
-
Sollte eigentlich .gif auch funktionieren aber falls nicht hier in jpg Format.

MfG, TT-Leser
EDIT: Ups....

EDIT2: