Schau mal bei http://www.space4free.de ! Ziemlich sicher, schneller Server usw. alles weitere auf der Seite! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei http://www.space4free.de ! Ziemlich sicher, schneller Server usw. alles weitere auf der Seite! ![]()
MfG, TT-Leser
Frag bei deinem Netzbetreiber nach. Vielleicht machen sie das ja, aber ich denke nicht das irgendwer sowas _legal_ macht denn wozu auch? Sicherheit bringts keine....
MfG, TT-Leser
Stimmt, es wird in keinem Forum so freundlich auf die Suche verwiesen, und trotzdem nahezu immer die Frage beantwortet! ![]()
Aber es sind wirklich nur freundliche Stammuser hier, und auch die Moderatoren und der Administartor (den 2. seh bzw. lies ich ja nie!
) sind überaus fair! ![]()
MfG, TT-Leser
PS: Auch ich habe es nicht (mehr) nötig zu schleimen :p
Edit: Die Liste oben stimmt aber garantiert nicht denn handykult wurde nicht erwähnt, obwohl sie mehr User als TT haben! ![]()
Du wirst dich wundern aber in Tirol wo ich wohne, sind Nachwanderungen keine seltenheit, zumindest im Sommer! ![]()
MfG, TT-Leser
PS: BTT please ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Erstmal danke an alle,
habe mir mal alle Testberichte durchgelesen, was mir jedoch nicht sehr weiter geholfen hat.
Da mir das P800 schon mehrfach empfohlen wurde, habe ich noch ein paar Fragen dazu.
Möchte das gerät eventuell auch mit der O2 Flat nutzen, wie sieht es mit dem ansurfen von normalen Internet aus?? Ist das möglich mit diesem Gerät möglich (über die Flat natürlich - Trick??).
Besten danke
dl
Hallo,
ich bin zwar kein Spezialist da ich weder aus D bin, noch das probiert habe.
Aber soweit ich weiß funktioniert diese Flat doch nur mit Wap, aber um im Internet zu surfen, brauchst du die Internet GPRS Verbindung, diese mit der Flat doch nichts mehr zu tun hat?!
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von flac12
....aber das Design finde ich zum kotzen. Die Tasten haben alle eine unterschiedliche Farbe, es ist klobig und dieses Orange...
Das mit den Tasten muss wahrscheinlich so sein denn es muss ja auf einer Wiese, oder im "Dreck" zu sehen sein! ![]()
Aber ich sag nur "Bravo Siemens", das erste mal das ihr mich begeistern konntet!
Allerdings wird die Sache einen Schönheitsfehler haben: wird es einen extra-Ansteckblitz geben, der ebenso stabil ist wie das M65 selbst oder muss man das "empfindliche" Standartteil mitnehmen?
MfG, TT-Leser
Re: Handy mit Simlock versehen.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
heutzutage ist es fast mit jedem 0815 Programm möglich, den Sicherheitscode von (Nokia) Handys auszulesen. Die Möglichkeit, sein Telefon für eine Dieb o.ä. unbrauchbar zu machen ist damit fast hinfällig.
Ist ist möglich, sein Telefon nachträglich mit einem Simlock zu versehen? Das wäre ein etwas besserer Schutz, und nicht ohne weiteres aufzuheben.
eierohr
Ich kann Mickey nur zustimmen. Ein Simlock kann mitlerweile mit Hilfe von bestimmten (natürlich illegalen) Internetseiten die Software anbieten so einfach entfernt werden, das es einfach wenig Sinn hat! ![]()
Auf das Gerät gut aufpassen ist einfach die beste Methode!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von victor
.....der Bedienung klarkommen; daran mit der Schmalseite zu telefonieren und den Ziffernblock nur mit einer Hand zu bedienen - ich jedenfalls würde damit nicht klarkommen. Sollte man also vor dem Kauf mal ausprobiert haben.
Ich dachte auch zu Beginn das ich mit einer Hand den Ziffernblock nie schnell bedienen könnte, da ich es beim Nokia 3510 zum Beispiel auch nicht konnte. Aber das N-Gage ist völlig anders! Es hat den Vorteil das du das Phone spitzenmäßig halten kannst, was ja beim "schmalen" 3510 nicht der Fall ist.
Also ich kam mit der Bedienung sehr gut klar, und das von der ersten Minute an, obwohl ich nur ca.10 Minuten damit spielen durfte! (Aber es macht echt süchtig....
)
MfG, TT-Leser
Programme wie IrfanView sind wirklich meistens sinnlos! ![]()
Man müsste das Bild erst mit Paint bearbeiten.... und das nach Augenmaß, bevor man es mit IrfanView verkleinern könnte....

MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hm, als Psychoonkel, gehöre ich da zu den "normalen" Leuten?
nein zu den normalen Leuten wie ich es gemeint habe, gehörst du nicht! Du bist ja Arzt! ![]()
Zitat
Aber das mit Drogen kann noch eher hinhauen, denn heutzutage gibt es ja eine immer stärkere Konsumhaltung: alles was es gibt muss auch ausprobiert werden, auch und gerade auf Kosten der Gesundheit...
Also zu mir selbst: Ich bin 15 (in weniger als 2 Monaten 16) und stolz darauf, bisher noch keinen Schluck Alkohol getrunken zu haben, auch noch nicht geraucht habe, oder auch nur probiert! Auch wenn ich dadurch eher den Ruf des "braven" habe. ![]()
Aber das war immer ein Grund warum ich mich mit ihr so super verstanden habe, denn bei ihr ist es nicht anders! Daher bin ich auch so sicher, obwohl ich es natürlich nicht 100% sicher wissen kann!
PS: Ich hatte auch mal sowas. Zwar war es in der 2. Klasse Hauptschule, da hatten wir nachtmittags 2 Stunden turnen und danach 2 Stunden Werkunterricht. Da hab ich gerade eine Werkzeugkiste aus holz gemacht und da ist es passiert, das ich mir einen Holzsplitter (wie ihr deutschen ihn nennt :D) eingezogen habe. Dann bin ich zur Lehrerin gegangen, um sie zu fragen ob sie ihn mit einer nadel oder sowas rausbekommt. Dann wollte sie das erledigen, hat eine Nadel genommen und dann kam das Übel. Ich stand am Tisch und legte meine Hand hin damit sie das erledigen kann, und auf einmal wurde mir schwarz vor augen....! Ich bin direkt am harten Boden aufgekracht....! Ich war dann auch ca. 10s bwusstlos, und dann als ich wieder aufwachte sah ich 14 Gesichter
(Schulkameraden)
Aber dann ging es wieder....! Ansonsten weiß ich noch genau, dass ich kaum Blut sehen kann, da würde es bei mir kritisch werden! ![]()
MfG, TT-Leser
Edit: @ Dusa: stimmt aber es war was neues da sie sonst alle 3 - 5 Monate mal auf einer Party oder in eine Disco geht!