-
Hallo,
ich würde zum T630 raten. Zwar kann ich dir noch keine wirklichen Gründe nennen, aber meines kommt ende der nächsten Woche bei mir an.
T630 hat auch IrDA, also wären alle deine Wünsche erledigt!
MfG, TT-Leser
PS: Man braucht IrDA damit man nahezu mit jedem Handy Daten austauschen kann! 
BT ist noch weniger verbreitet!
-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Also, ich bin Arzt und manchmal vielleicht auch nicht ganz normal, aber das mir das hier so direkt gesagt wird, ist schon ein bisschen bitter... 
Nein bitte bitte versteh mich nicht falsch!! 
Was ich meinte, ich wollte Meinungen von Leuten die keine Ärzte sind! Ärzte sind ja was höheres :p!
Benz-Driver: Ich bin mir 100% sicher das sie keine Drogen nimmt, sie raucht auch nicht, was eigentlich für 16 beinahe ungewöhnlich ist.... 
Aber stimmt, sie war am Wochenende zuvor auf einer Party, von der wollte sie mir genausowenig erzählen mit der Begründung das es mich nicht interessieren würde.... :confused:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Das Telefon-Treff-Forum ist aber sicherlich der falsche Ort für eine vernünftige Differentialdiagnose.
Ich will ja auch keine Diagnose!
Ich wollte nur mal Erfahrungen von "normalen" Leuten, keine Ärzte oder dergleichen!
Obwohl es sicher nicht schadet das einer wirklich Ahnung hat was was ist, allerdings höchstwahrscheinlich keine "praktische Erfahrung" damit hat. (wrywindfall). 
PS: Zum heutigen Tag: Gesagt hat sie es mir nach wie vor nicht, allerdings hab ich auch nicht mehr darauf rumgehackt. Wir hatten die Gelegenheit unter 4 Augen zu reden, allerdings wie gesagt war dies kein Thema. Sie ist schon wieder die "Alte", was mich sehr beruhigt hat.
Ansonsten kann ich leider nichts genaueres sagen.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
P.S.: Die gleiche Leitung habt ihr aber, oder? :p
Die einzige Möglichkeit ist das ich das selbe Programm teste.
PS: Ja die gleiche Leutng haben wir! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
wie der Threadtitel schon sagt, bei mir werden Datein so langsam auf den Server geladen. Zuerst dachte ich das ist nur der Server, aber als ich sah wie schnell es bei einen Freund ging, kam ich ins grübeln. 
MfG, TT-Leser
PS: Als FTP-Programm verwende ich den IE, ist das eventuell der Grund?
-
Ups, da war ich mit den Gedanken wohl beim GX20.....
Nichtsdestotrotz hat sich mein Tipp nicht verändert - Sendo X 
MfG, TT-Leser
-
Öhm.... was ich nicht verstehe..... Anja und Martyn: ihr habt aber schon gesehen das Laubi zum 1000. von ihm eröffneten Glückwunschthread gratuliert hat, indiana1212 hat ja bereits weit mehr Postings als 1000! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
das Sendo X ist wirklich das einzige Phone das deine Anforderungen erfüllt!
Das Sharp hat nichtmal Speichererweiterung und das Nokia 6230 ist nicht durch Anwendungen erweiterbar (GX30 auch nicht!) 
Also greif zum Sendo! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Naja, wenn sie sich ständig verrückt macht und unter Leistungsdruck setzt, schlägt der körperliche Stress evtl. irgendwann mal zurück.
Naja den Leistungsdruck wird man im Gymnasium doch automatisch haben oder? Ich kenne ihre Eltern nicht wirklich aber nachdem was sie immer erzählt, hat sie auf jeden Fall von ihrer Mutter aus keinen Druck, die unterstützt sie immer! Wie es mit dem Vater ist weiß ich nicht.
Zitat
Nun ist es soweit, es ist kurz nach 2 und ich kann nicht schlafen.... 
Soweit ich weiß war sie sogar beim Arzt, vl. hängt das ja auch etwas damit zusammen das sie es mir nicht sagen will. Allerdings weiß ich es nicht sicher!
Das Gespräch bin ich sowieso schon etwas ruhiger angegangen weil ich schon beruhigt war das ich mit ihr telefonieren konnte, und sie sagte das es ihr wieder besser geht!
MfG, TT-Leser
-
Danke Glamourbabe für die ausführliche Beschreibung aber eine Frage hab ich noch:
Kan auch Leistungsdruck eine Ursache sein? Das ist mir nämlich in den letzten Monaten sehr aufgefallen das sie einfach nicht mehr will und ihr die Schule über den Kopf wächst! Und vor wenigen Tagen ging auch noch eine F-Schularbeit schief, das hat sie ganz auf den Boden gezogen! 
Zum Thema Sport: Sie macht garkeinen Sport, hätte ja auch kaum Zeit....
Zum Thema nicht mehr nachbohren: Das nicht zu machen ist etwas schwer da ich mir wirklich Sorgen mache aber wenn ihr es sagt werd ich es wohl so machen müssen.....
Danke auf jeden Fall für die ausführlichen Infos!
MfG, TT-Leser der wahrscheinlich die ganze Nacht online sein wird weil er nicht schlafen kann....