-
Also ist es doch ernster als ich dachte.... sie ist 16, also kontrollverlust des Autos wird garantiert nicht passieren.... sie geht Gymnasium und ist dort umgefallen, allerdings ist nichts passiert weil sie mehr oder weniger von einen Schüler aufgefangen wurde.
Ich bin mir auch "ziemlich" sicher das sie nicht schwanger ist, da bin ich deshalb sicher weil ich sie seit 2 Jahren kenne....!
Das was bisher am ehesten sein könnte, ist der Gedanke von Xoduz, bezüglich abnehmen.... sie ist 167cm groß und wiegt 48kg. In wieweit das normal ist weiß ich nicht! 
Ich hab übrigens nochmal mit ihr telefoniert, sie bezeichnet es als "krank" das ich mir solche Sorgen mache und will es mir einfach nicht sagen, was los ist. Sie weiß es ja....! 
Danke euch beiden jedenfalls!
MfG
-
Hallo Leute,
Grund warum ich das Frage: Ich habe vorhin erfahren das eine sehr gute Freundin von mir heute einen Kreislaufzusammenbruch hatte, jetzt häng ich etwas in der Luft weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Mitlerweile geht es ihr wieder besser (hab vorhin mit ihr tel.). Sie sagt es gäbe auch einen Grund dafür, aber sie will ihn mir nicht sagen, daher bin ich nochmehr durcheinander.....:(
Dazu eben die Frage, wie schlimm ist sowas und kann das schlimme Folgen haben?? Und wie soll ich damit umgehen, muss ich irgendwie vorsichtig sein, also darf sie sich nicht anstrengen oder wie? 
Oder nehm ich das Ganze einfach zu ernst und das ich mir solche Sorgen mache ist nicht berechtigt?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Ich würd nicht sagen, dass S60 unausgereift ist. Das 3650/60 hat mit ca 2-3MB verfügbarem RAM einfach viel zu wenig Arbeitsspeicher...
Stimmt nicht ganz, das 3660 hat ein wenig mehr Arbeitsspeicher als das 3650! Lies dazu den 3660-Testbericht hier bei TT.
Mickey: du bist sicher das du ALLES auf der MMC hast? Dazu schau im Menü unter Tools > Manager nach! Dann siehst du bei Optionen > Speicherdetails bei beiden Speichern genau wieviel belegt ist....
MfG, TT-Leser
-
Bei mir läuft es etwas anders ab, ich öffne TT, dann öffnen sich automatisch 2 Pop-ups und nach dem ersten klick (den mach ich meistens auf "Neue Beiträge"), öffnet sich das dritte Pop-up, dann hab ich Ruhe!
PS: Ich verwende Mozilla 
MfG, TT-Leser
-
Kann eigentlich nur meinen Vorredner zustimmen...
Im Grunde glaube ich nicht daran aber wenn was passiert (Beispiel am Freitag den 13. geht alles schief) dann wird es genauso den Aberglauben zugeschrieben.
Thema schwarze Katze: Was ich weiß gibts da noch ein Regelung. Unglück bringt sie nur wenn sie von links nach rechts läuft. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von sport1.de
München - Der Präsident des TSV 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, kommt nach seiner Verhörung am Freitagvormittag frei.
Dies berichtete die Münchner Anwaltskanzlei Bossi am Mittag. Bereits am Nachmittag darf Wildmoser die Untersuchungshaft in der Münchner Justizvollzugsanstalt Stadelheim verlassen. Wildmoser junior ist hingegen als Geschäftsführer der Stadion GmbH abberufen worden.
Derweil schloss Trainer Falko Götz Roman Tyce und Verteidiger Torben Hoffmann vom Mannschaftstraining aus
Laut Teletext des ORF 1 hat er sogar 200.000€ Kaution bezahlen müssen und gesagt, das er von den Aktionen des Sohnes nichts mitbekommen habe! (Wer ORF 1 hat kann es auf Seite 223 nachchecken! ;))
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
Wenn du auf deiner Liste nur Nokias hättest, wäre der Beitrag hier richtig!
Aber in deinen Fall gehört dieser Beitrag ins "Mobilfunk Allgemein", da verschiedene Phones auf der Liste stehen.
Ist das einzige Kaufkriterium von dir, das dein Phone ein großes Display hat?
Dann würde ich ganz klar zum Sony Ericsson P800 raten!
Aber wenn es doch noch mehr Kriterien gibt, dann her damit! 
MfG, TT-Leser
-
Eventuell wäre gut wenn du uns sagen würdest, welches Handy und welche Software du genau hast! 
Und womit du es zum Handy schickst.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ich hatte mal den Vorgänger, der hielt bei intensiver Nutzung (2 Stunden MP3 hören, 30 min spielen, 5 min telefonieren und 3-5 SMS) genau einen Tag und eine Nacht! 
Allerdings hab ich bei Mobilejoe gelesen das der des neuen SPV´s ein bisschen besser sein soll. Also ich tippe auf 2 Tage! 
MfG, TT-Leser
-
Es gibt News! 
Viertelfinale
FC Porto - Ol. Lyon
Real Madrid - AS Monaco
Chelsea - Arsenal London
AC Milan - Deportive La Coruna
Ach neee..... und ich hab so gehofft das Monaco noch weiter kommt..... 
Wenigstens gibts 2 Hammerduelle. 
Halbfinale
Madrid/Monaco - Chelsea/Arsenal
Porto/Lyon - Milan/Deportivo
MfG, TT-Leser