links vorher - rechts nachher:

links vorher - rechts nachher: ![]()

Ich hoffe ich hab es mit dem Kontrast richtig getroffen! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

links vorher - rechts nachher: ![]()

Ich hoffe ich hab es mit dem Kontrast richtig getroffen! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo Leute,
sorry das ich den Thread ausgraben musste aber ich hab eine Frage:
Eigentlich durften die die sich noch vor dem 1.8. angemeldet haben, die 50MB behalten oder?
Ich hab mich noch davor angemeldet und hatte bis vor kurzem noch 50MB, aber jetzt auf einmal nurmehr 25MB >>> Warum?? Wurden auch die anderen "zurückgedreht"?
MfG, TT-Leser
Ok so ist es klar.
Ich dachte allerdings das einfach das Display OHNE irgendwelche "flashereien" funktionieren würden. ![]()
Und wenn es nur ums Display umbauen ginge, wäre das doch nicht illegal sondern nur ein Fall für die Lötstation oder?
Es wurde ja in der Lötstation auch schon darüber diskutiern, ob man ein P900 Display in ein P800 bekommt....
Jedenfalls, das lohnt sich nicht, da kaufst du besser gleich ein T630 denn wenn man 60€ für solche Dinge hat, hat man 100€ doch auch gleich.... ![]()
MfG, TT-Leser
So, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden! ![]()

Falls was nicht stimmt, bitte sagen, ich ändere es sofort! Hab die Maske von wiesch´n auf Seite 12 dieses Threads zur Hilfe genommen.
MfG, TT-Leser
Hallo Benz-Driver,
ist es egal wenn beide Bilder nicht über das ganze Display gehen denn das passt leider überhaupt nicht.... ich müsste irgendwie den "Boden" verlängern damit es so wäre und dann wäre zugleich die gute Qualität weg.....
176x220 ist in dem Fall wirklich schwierig...
MfG, TT-Leser
Hallo nochmal,
sieht aus als wenn du nur ein transparentes Hintergrundbild hast. Lad dir einfach wie gesagt das Betreiberlogo das ich oben schon erwähnt habe auf dein Handy und du wirst sehen wie es funktioniert! ![]()
Ist dann wirklich alles selbsterklärend....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wenn der Münupunkt "Betreiberlogo" gegraut ist, und so habe ich ihn verstanden, dann hat er kein Logo installiert. Somit nützt ihm auch ein Löschlogo nichts?!
Das Löschlogo ist genauso ein "normales" Betreiberlogo, das eben nur transparent ist! Es macht keinen Unterschied ob er dieses Logo downloadet, oder eines wo TT drin steht!
Wenn er das installiert hat, wird der Menüpunkt auch angenommen.
MfG, TT-Leser
Edit:
PS: gsxrracer:
Die Suche hätte übrigens auch etwas weiter geholfen! ![]()
N 6610 Betreiberlogo verschwinden lassen ?
Betreiberlogo entfernen?
Betreiberlogo Transparent
uvm.
![]()
Tut mir Leid aber ich weiß wirklich nicht was ihr für Probleme habt! ![]()
Was erwartet ihr bitte? Spitzenservice (im Sinne immer Hilfe zu bekommen), gratis Mitgliedschaft, und dann verkraftet ihr nichtmal so ein bis 3 Pop-up-Fenster?
Merkor: Da hilft wirklich nur noch Premium Account, Seite nicht mehr besuchen oder sich damit zufrieden geben!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mag sein, dass PopUps nerven. Noch nerviger ist es IMHO, jeden Monat einen dreistelligen Eurobetrag zum Forenbetrieb aus der eigenen Tasche nachzuschieben...
Schon allein durch dieses Posting sollte es für dich doch möglich sein ein klitzekleines Bisschen Verständniss aufzubringen, und diese Pop-Ups zu akzeptieren!
MfG, TT-Leser ...
Lad dir einfach das trasnparente Betreiberlogo von http://www.reallyboom.com per Wap oder IrDA auf dein Handy, dann kannst du es auch aktivieren! ![]()
PS: Hier der direkte Link zum transparenten Betreiberlogo:
MfG, TT-Leser
Re: T610
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
T610 kaufen und ein T630 Display einbauen, dann hast du definitiv ein Top Handy.
Das würde Softwaremäßig wirklich problemlos funktionieren? :confused:
Wenn ja, gibts Beweise?
MfG, TT-Leser