Nein, das musst du mit einen Bildbearbeitunsprogramm machen. Im Theme Studio kannst du das Theme nur zusammenstellen und die .sis Datei erstellen! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das musst du mit einen Bildbearbeitunsprogramm machen. Im Theme Studio kannst du das Theme nur zusammenstellen und die .sis Datei erstellen! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich suche noch Klingel- und SMS-Töne für mein Nokia 7600, könnte mir jemand "sie haben Post" und die "Star Treck Nachricht vom Flottenkommando.wav" ins MP3-Format umwandeln, da wav leider nicht unterstützt wird. Wäre klasse..außerdem bin ich noch auf der Suche nach Hintergründen im Format 128 x 160
Trotz das du mich arg geärgert hast mit deinen Kommentaren zu den FC Bayern hab ich ca. 40 Bilder gemacht! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Aber immerhin ein Anfang :top:
Schau dir den Film an.
PS: Die Page von dir ist übrigens echt gelungen, großes Kompliment
Dafür hab ich gleich noch 5 dazugetan! :p
Zäh aber so langsam tauchen ein paar Bilder auf.
MfG, TT-Leser
Werde ich bis heute Abend noch machen, muss jetzt dann leider noch zum Arzt ![]()
Irgendwelche Wünsche? FC Bayern Wallpapers? :p
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
den 'Fehler' hab' ich absichtlich eingebaut, um eine Retourkutsche zu ermöglichen :p
In diesem Sinne,
1:1
Und was ist mit dem? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Auf dem Bild 2 sieht das so aus, als wäre die Cam zum anstecken. Kann das sein ?. Ich dachte die ist integriert. Die anderen Bilder hingegen machen den Eindruck, daß die Cam auf der Rückseite angebracht ist. Kann mich da mal jemand aufklären ?
Das was du auf Bild 2 siehst ist bestimmt auch nur ein Zusatz! (Beleuchtung oder Blitz!)
MfG, TT-Leser
Edit: Mist.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Hallo Marco,
ich finde bei Deinen Links leider nur leere Seiten. Hat Siemens die wieder rausgenommen? :confused:
Vorhin ging es bei mir auch nicht, jetzt geht es wieder. ![]()
Ist das jetzt der neue Trend das die Tasten wie beim Nokia 6820 angeordnet werden? (Oben breit und unten wirds immer dünner)
Jedenfalls wirds ein echter Konkurent zum K700 !
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wenn man mal davon absieht das man diese Bilder klar gegenüber den bisherigen als echt einschätzen kann, ist die Quelle dieser Bilder Siemens selbst, da es offizielle Pressebilder sind
Tut mir Leid aber ich kann sie dort nirgendwo finden! :confused:
Die Bilder oben sind nicht auf der Siemens Page.
Und der Grund warum ich Zweifel habe: Vergleiche mal (nur mit Augenmaß ;)) Die Länge des Displays von Bild 5 mit den anderen! ![]()
Ich kann mich aber natürlich auch teuschen, und wenn diese hier wirklich echt sind. Dann muss ich sagen das es ein sehr sehr sehr schönes Gerät ist!
MfG, TT-Leser
Edit: OK Danke Marco, jetzt gibts keine Zweifel mehr! ![]()
Ich fülle auch hin und wieder damit die Patronen des HP Deskjet 930c.
Anfangs gab es zwar Schwierigkeiten, weil ich mich auf dem Aufkleber der Patrone verlassen habe (
).
Aber nun gehts ja. Allerdings den Qualitätsunterschied hab ich nicht bemerkt! ![]()
MfG, TT-Leser
Also über den Film Wallpapers zu finden ist wirklich eine Kunst, die wahrscheinlich nur Neo(HH) beherrscht! ![]()
Hab leider nur ganze 3 Stück gefunden! ![]()
MfG, TT-Leser