-
Von Qtek kam allgemein nicht mehr viel. Da braucht man sich nur mal auf der Hersteller-Seite umsehen... ein S200 wird noch als "neues Produkt" gelistet.
Und bei HTC gab es nur selten eine "Produktlinie", das man es sich so vorstellt:
Da kommt praktisch ein Einsteigergerät - hier zum Beispiel das Qtek 8310 - und das wird dann weiter entwickelt. Das gab´s maximal 2 - 3 Geräte lang. Dann kam entweder ein neues Gerät oder eben, so wie aktuell, garnichts mehr.
Zur Einsteigerfrage: Es gibt eigentlich keinen würdigen 8310 Nachfolger, und abgesehen vom IPaq 514, keine Alternative.
Ich würde daher in deinem Fall die Alternative bei Nokia bzw. Symbian suchen. Oder du überlegst dir ob ein Motorola Q oder Samsung SGH-I600 in Frage kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wo kriege ich denn das kostenlose Wiki her und gibt´s das auch auf Englisch?
Gruß, Simon
Hier gibts das wikipedia zum gratis Download. Obs das allerdings auch in englisch gibt... keine Ahnung.
-
Re: Wikipedia auch für WM6-Version-Erfahrungen??
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
...hallo fachleute,
ich möchte evtl. von nokia auf ein smartphone mit WM6-Software umsteigen. Wichtig ist hier für mich:
kann man bei dieser wm6-software auch das kostenlose 536mb-große wikipedia installieren und nutzen.
hat da schon jemand erfahrungen gemacht??
Alles anzeigen
Hast du eine Vorstellung welches Smartphone du kaufen willst? Um eventuell spezifischer Erfahrungen posten zu können.
Ich kann dir später gern ein paar Screenshots schicken. Muss es erstmal downloaden und auf die Speicherkarte laden. 
-
Re: S: Zzt. günst. WindowsMobile Handy mit UMTS
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Hallo,
welches WindowsMobile-Gerät mit UMTS (!) ist zurzeit am günstigsten (Marktpreise) zu bekommen?
Danke.
ME
Alles anzeigen
Das günstigste dürfte das HTC MTeoR sein. Das ist allerdings in einer Preisregion (370 Euro) in der die restlichen nicht mehr weit auseinander liegen. Samsung I600, Motorola Q9, ... alle zwischen 370 und 400 Euro.
-
Nicht versenken lassen... so einen schönen Thread der eigentlich die Kreativität mancher Leute anregen soll...;)
Damit das passiert, mach ich gleich mal den Anfang:
Als Supermoto Fan - vorzugsweise Husqvarna und vor allem die österreichische (in meinem Fall heimische) Marke KTM. Ein KTM Homescreen kommt noch. Allerdings vorerst ist da die 570 SMR drauf - auch wenn sie schon etwas älter ist.
HTC S710 übrigens...

MfG, TT-Leser
-
Ich kann mir nur schlecht vorstellen das es zwischen die 2 einen großen Unterschied gibt...
Ähm... bei der Überlegung wie wir das testen könnten hatte ich so einen kleinen Gedanken:
An die älteren TT Spezialisten: Es gab doch zu 3650 und 7650 Zeiten so ein kleines Java Programm das gewisse Daten austesten konnte. Ich meine mich zu erinnern das es um die Leistung des Handys bzw. Smartphones ging. Weiß da noch wer wie das hieß? Ich hab absolut(!) keine Ahnung wonach ich da suchen könnte/muss... :confused:
EDIT: Daran hab ich gedacht: JBenchmark. Ob die Idee allerdings so gut war, ist eine andere Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
"Probieren geht über studieren" Stimmt schon, ist aber ganz schön teuer, wenn ich überlege, dass die von mir angedachten Geräte mindestens 300 - 400 Euro kosten...
Jein. Du kannst das Teil ja auch wieder verkaufen, sofern es dir nicht gefällt. Klar, den Neupreis bekommst du nicht mehr aber eine Summe, bei der du noch ruhig schlafen kannst, dürfte schon drin sein (ebay gibt Auskunft darüber was für "fast neue" Teile drin ist).
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
ist Tatsache, weil im Windows Mobile für Smartphones überhaupt kein Office dabei ist. Samsug legt dafür einen eigenen Viewer dazu, der kann aber nur das - ansehen.
Ob es bei WM05 nur von Samsung war, weiß ich nicht. Aber bei meinem Vox ist das auch dabei... allerdings eben WM06.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
da ist Symbian manchmal schon etwas schwieriger zu beherrschen.
Das würd ich jetzt mal bestreiten.
Einfach zu bedienen sind im Grunde beide Systeme. Der springende Punkt ist aber, das es - nach meinem Empfinden - definitiv viel einfacher ist ein WM Phone mit dem PC zu verbinden als ein Symbian SM. Zumindest wenn der Nutzer nicht viel Erfahrung am PC hat.
Fakt ist nunmal, jedes Smartphone, jeder PPC, und eben auch jedes Betriebssystem haben ihre Vor- und Nachteile. Von daher -> Probieren geht über studieren. 
-
Verwendest du den Standart Homescreen?
-
Wenn du englisch kannst geht nichts über http://www.modaco.com . 237.000 registrierte User sprechen eine deutliche Sprache. Dort sind genug Entwickler und Spezialisten dabei...
In deutsch wird wohl jeder, der sich gut auskennt, auch hier angemeldet und regelmäßig online sein.