Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nachdem sie schon an WLAN gespart haben, schätze ich mal, daß es auch ohne GPS kommen wird. Sehr albern! :mad:

Bei der derzeitigen Geräteüberflutung schätze ich das spätestens in 3 - 6 Monaten ein ähnliches Modell MIT den oben genannten Funktionen vorgestellt bzw. realisiert wird.

Hallo Leute!

Bin auch mal wieder da... :)

Also echt: Traumlose!

Jetzt mal unabhängig von den Chancen, werden es echte Fußballfeste. In den deutschen Stadien sowieso und so gut wie in jedem gegnerischen Fußballstadion (abgesehen von Trondheim, dafür ist diese Mannschaft mit der Außenseiterrolle immer brandgefährlich...)

Zu den Chancen:
    Werder wird´s wohl schaffen. Platz 2 muss allemal drin sein. Von Platz 1 möchte ich allerdings nicht reden denn ich glaube das entweder Real oder Lazio für Werder eine unlösbare Aufgabe werden. Wer davon ausgeht das der erste fix drin ist, wird enttäuscht werden. Zumindest geh ich davon aus...
    Ich halte Werder auf alle Fälle die Daumen, vor allem deshalb weil ich seit gut 6 Monaten eine Arbeitskollegin habe die ein ziemlich großer Werder Fan ist. Zwar vor allem wegen Tim Wiese (:D), aber trotzdem ist sie recht gut informiert was Fußball betrifft...

Für den VFB geht´s wohl nur um Fußballfeste, Erfahrung für die Jungen und Platz 3 und damit UEFA-Cup. Stuttgart ist leider nicht mehr so stark wie vergangene Saison und ich kann mir nur schwer vorstellen das sie wieder eine solche Euphoriewelle erwischen wie letzte Saison. National vielleicht, aber international einfach zu unerfahren. Sowohl die Mannschaft, als auch der Trainer.

Schalke wird sich wahrscheinlich ähnlich schwer tun wie Stuttgart. Platz 3 wird wohl sogut wie fix sein, aber Valencia und Chelsea wird für Schalke eine unlösbare Aufgabe. Zu Hause kann´s vielleicht noch den ein oder anderen Sieg (Valencia vielleicht, Rosenborg fix) geben aber Auswärts kann´s sogar in Trondheim daneben gehn...
    Mehr als Platz 3 würde mich überraschen.

Ihr seit übrigens schuld dran das ich deutschen Teams nach wie vor die Daumen halte. Viele sympathische TT-Fußballfans und ein Besuch vor vielen Jahren in München, haben mich dazu gebracht... :)

... und ja, Bayern gewinnt den UEFA-Cup! :D

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    schaut wie ein Barebone von nexoc aus,
    http://www.notebooksbilliger.d…exoc/nexoc_osiris_s615_ii

... und das bedeutet für mich etwas gutes oder schlechtes? :D

Der Name sagt mir nämlich überhaupt nichts.

@<registered>: Danke für den Tipp zum Samsung R20. Das R20 ist definitiv ein interessantes Notebook wobei ich mir noch nicht ganz im klaren bin ob ich mit 14 Zoll zufrieden wär, oder doch 50€ drauflege und über das R40 (15,4 Zoll) nachdenke. Da werd' ich morgen nach der Arbeit kurz im Media Markt nachschaun - die werden wohl etwas haben das ich mir die Größe mal anschaun kann...

Sicher bin ich mir inzwischen wohl, das es eines der Samsungs wird. Die Sache mit Gericom ist mir einfach zu heikel. Es kann gut gehen (mir ist vorhin wieder eingefallen das mein Vater zu Hause einen 19 Zoll Gericom TFT Monitor hat, der seit gut 2 Jahren zuverlässig läuft) und ich hab kein Problem, es kann aber auch so sein das in einem halben Jahr oder Jahr nur eine Kleinigkeit ist, bei der ich mir dann aber denke "ach hätte ich doch...".... :)

Vielen Dank!

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich brauch unbedingt wieder einen Laptop da der letzte leider den Geist aufgegeben hat und eine Reperatur einfach zu teuer geworden wäre... die wars mir nicht mehr wert.

Daher meine Frage: Hofer hat nächste Woche ein SEHR interessantes Angebot.

Hier das Angebot...

Die Leistungen sprechen definitiv für sich. Gestern hab ich hier bei TT mal etwas nachgelesen was ich mir von Gericom erwarten darf, und da war ich ziemlich enttäuscht und hab´s abgeschrieben. Wenn ich dagegen heute in der Zeitung im Hofer Prospekt wieder sehe, das Hofer zum ersten eine 24 Monatige Mobilitätsgarantie gibt (Sprich wenn das Gerät nicht innerhalb von 7 Tagen repariert wurde, gibts ein Leihgerät) und das Notebook noch dazu "e-media Testsieger unter den getesteten Notebooks unter 800€" ist, komm ich doch wieder dazu es mir zu überlegen.

Was würdet ihr empfehlen? Sollte ich das "Risiko" eingehen und es mir zulegen, oder doch auf andere Marken setzen? Preis/Leistung ist hier ja beinahe unschlagbar...

MfG, und danke, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Klar, Fußball ist auch Emotion; jedoch werde ich wohl nie verstehen können, wie man(n) ein Fußball-Team, bzw. einen Verein hassen kann. :confused:³

Also "Hass" ist wohl ein übertriebenes Wort. Aber einen Club verachten kann man durchaus. Allerdings nicht grundlos... ich kann absolut keinen Grund erkennen warum man Werder verachten oder hassen sollte?!

Wenn man eine gewisse Abneigung gegen die überlegenen Klubs hat oder von mir aus gegen den Rivalen (Laubi, solltest du nicht BVB verachten? :D), dann kann ich das verstehen. Auch ein Hass eines Schalker Fans gegen die Bayern im Jahre 2001 kann ich nachvollziehen aber gegen einen Verein, der absolut niemanden etwas getan hat, der keine Sprüche klopft usw., gegen den kann man doch nichts haben... nichtmal als Hamburger, oder?

Genauso wie ich einfach aus Wacker Innsbruckschen Religionsgründen gegen Red Bull Salzburg bin... ;)

Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Nur die Kiddies mit ihren hochgezüchteten Rollern gehen mir manchmal auf den Zeiger. :mad:

Zugegeben - manche übertreiben es wirklich mit einer tlw. aggressiven Fahrweise. Es ist nicht um sonst so das die Polizei so massiv auf die Jagd nach den hochgezüchteten Rollern und Mopeds geht...

Allerdings - ich selbst bin totaler Mopedfan - nach wie vor und hab eine laaaange Liste was mein Moped betrifft. Es ist daran praktisch nichts mehr original...

Ob die Lichtmaske, der blau eloxierte Lenker, die blau lackierten Teile (Ganghebel, Kickstarter, innenteil der vorderen Bremsscheibe - sozusagen Wavedisc Imitation... :D), das selbst zusammengeschweißte Höherlegungskit beim Heck, die eigene Kennzeichenhalterung samt LED Rücklicht bis zu den Motor-Tunings mit etwas größeren Vergaser und 80ccm Kit...

Also ich hab, trotz das ich längst 18 bin und andere Möglichkeiten habe, immernoch Spaß daran! :)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    verdient stimmt, aber Sympathieträger sind die Jungs aus Mailand alle nicht. Daher braucht es keine Bayernbrille, den Italienern eine Abfuhr in Manchester zu wünschen.
    Grüße
    Der Dingens

Jein.

Ich oute mich mal als Clarence Seedorf Fan. Milan selbst allerdings gehört aus dem Bewerb raus...

Aber wie bereits gesagt. Lell, Ottl, Görlitz oder auch phasenweise Podolski können mit Pirlo, Seedorf, Kaka und Gattuso bestimmt nicht mithalten.

Wenn Bayern da nächste Saison um die CL mitspielen will, müssen auch Spieler wie Van der Vaart, Luca Toni (mir zwar nicht sympathisch aber effizient) oder auch Diego (wobei zu wenig konstant...) verpflichtet werden. Warum man einen Hasan Salihamidzic gehen ließ, werd ich sowieso nie verstehen.

Auch über Roy Makaay sollte man sich Gedanken machen oder damit mal ein ernstes Gespräch führen. Wenn man sieht das ein Inzaghi laut dieser Grafik, die es gestern gab, satte 2km mehr lief als Makaay, dann spricht das Bände. Vor allem wenn Makaay in diesen 6km nichts zu Stande brachte, außer dem Pass auf Poldi in Hälfte 1.

Lell, Ottl und Görlitz sind hoffnungsvolle Talente die jetzt auch schon Erfahrung sammenln konnten aber sie müssen sich noch ordentlich weiterentwickeln um international (in DE sind sie eh gut dabei) mithalten zu können...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Hab ich nen Schlag, oder antwortet ihr alle auf ne Frage, die fast 5 Jahre alt ist und überlest dabei gekonnt die neue? :D

Du hast nen Schag, ja. :D

Aber ja, auf das Datum hab ich nicht mehr geschaut... mangelnde Routine aufgrund seltener Anwesenheit :p.

Zitat

BT(O)T: schwarzer Helm, silber verspiegeltes Visier, Schwarze Kombi... wer schön sein will, muss Leiden ;)

Dito. Die Marke ist doch im Prinzip sowieso schnurz, wenn der Helm das nötige E-Zeichen hat. Ob einem der Helm passt und gefällt, stellt sowieso jeder sofort im Laden fest...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das die äussere Farbe schon einen Unterschied macht. Und schwarze Helme machen im Sommer gar keinen Spass.

Kannst es ja mal testen :D

Naja hab bisher nur einen Vollvisierhelm und der ist schwarz. Ob eine andere Farbe einen Unterschied macht - keine Ahnung denn ein blauer Crosshelm ist ja dank der "Offenheit" kein Vergleich... aber zu heiss ist mir im Helm eigentlich selten - wenn dann liegt das eher an zuviel Kleidung.