Naja bei 30 Grad ist jeder Helm heiss, egal ob schwarz oder weiß...
Beiträge von TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich seh bei Amazon nur "Sansun" für <100€, keinen Samsung
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul: . Frag mich nicht wie ich auf Samsung kam...
Den, bei den ich dachte es wäre ein Samsung, ist ein Sagem...
Also muss ich wohl definitiv davor noch in ein Geschäft um mir den ein oder anderen anzusehen bevor ich da zuschlag...
Die Idee finde ich klasse. Schade wenns an der Umsetzung mancher Hersteller scheitert...
-
Hallo Leute,
ja, ich hab vergangene Threads gelesen - vor allem den Testbericht von Fockx. Dennoch - aktuell gibt´s die Dinger ja schon um rund 100€ bei Amazon. Ich glaub nicht das man Samsung da als NoName bezeichnen kann.
Da ich beim überlegen bin sowas für meine Mutter zum Muttertag und zugleich einen für mein Zimmer zu kaufen (also es hat noch Zeit...), wollte ich mal wissen wie zuverlässig die Dinger nun wirklich sind. Hat jemand schon ansatzweise was wie "Langzeiterfahrung" (Fockx?) damit? Sind die Monitore sehr empfindlich? Gibts auch sowas wie "Bugs" :D?
MfG, TT-Leser
-
Dennoch immer wieder witzig!

-
Ähm.... was darf man darunter verstehen? Irgendwelche genaueren Vorstellungen? Ich denke mal das Juristen wohl Freunde von seriösen Themes in schlichten ehrlichen (:D) Farben sind aber was mit einem § Theme gemeint ist, ist mir nicht so ganz klar?!
-
Der Frühling ist da und alles ist grün.... die Felder.... und sogar die Autos in den Feldern....

-
Also irgendwie ist Ostern absolut nicht mein Fest - bzw. es scheint mich einfach nicht zu interessieren.
Ich bin diese Woche mindestens 5mal an Ostern erinnert worden und vor einer halben Stunde bei Feierabend hab ich zum Arbeitskollegen wieder nur gesagt "Schönes Wochenende".... als die Antwort "schöne FEIERTAGE" war, fiel mir wieder ein das ich ja Montag auch noch frei habe. Dabei wollte ich gerade Montag Handy kaufen aber nagut, dann geschieht das eben morgen :D.
Aber wie es sich gehört, werde ich Ostern auch feiern, so wie ich heute - am Karfreitag - mit einen schönen Wiener Schnitzel zu Mittag angefangen hab es zu feiern....

Aber was solls - frohe Ostern und viel Spaß beim Handy/Eier suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... und dann ein bayerischer Sieg
Da hätte ich nichts dagegen!

Auch wenn ich derzeit Liverpool für stärker einschätze...
-
Also Bayernfan hin oder her:
Für mich ist seit gestern Liverpool Favorit auf den CL-Sieg!
Grund: Sie haben sich endlich gefangen und spielen wieder taktisch so diszipliniert wie 2005. Damals haben sie unter anderem Chelsea aus dem Bewerb geworfen... bitte nicht vergessen. Von daher bin ich überzeugt davon das Liverpool in der derzeitigen Verfassung jeden schlagen kann. Wenn ich nur an das 4:1 vorige Woche gegen Arsenal an der Anfield Road denke... ne, da kommt kein ManU, Chelsea oder Bayern dran.
Traumfinale wäre allerdings Bayern - Liverpool und das ist ja noch möglich.
-
Also ich seh das nicht so eng. Das gehört zum Fußball einfach dazu und das wird immer so sein. Die Emotionen gehen mit Kahn einfach hoch wenn gegen ihn unfair versucht wird zu punkten... mein Gott, es gibt schlimmeres...