Beiträge von TT-Leser

Ich persönlich hab nur eine Tel.me Erfahrung, allerdings war das ein uraltes Tel.me das aber immer zuverlässig funktionierte! :p

Zu den aktuellen: Laut einiger TT-ler hatte es zu Beginn noch einige Bugs, die man aber online melden kann. Dann kommt bald ein Software Update raus. (wenn ich das richtig verstanden habe)

OT: Telme darf sich nicht soviel erlauben, die sind ja nur ein paar Kilometer von kritischen deutschen TTlern weg, da hats Nokia besser. Die sitzen in Finnland :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer aus dem Duell Real-Bayern als Sieger herausgeht ist IMHO auch Topfavorit auf den Gesamtsieg.

Das würde ich nicht sagen denn Milan oder Arsenal sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

Milan führt in Italien überlegen, und Arsenal in der Premier League und das auch noch ohne einer einzigen Niederlage! Arsenal hat sich auch seit Beginn der heurigen CL-Saison deutlich verbessert.

Aber wie gesagt, die Top-Favoriten wären mit Real, Juventus und Manchester schon drausen....

MfG, TT-Leser

Ich versteh immernoch nicht wofür er die 2,85 mio. € kasiert hat. Bestechung hab ich mitbekommen aber wobei? Die "Alpine" in Salzburg wird übrigens auch durchsucht!

BTW: Seit ihr mit euren dämlichen Aussagen bezüglich FCB und Uli H. aus M. bald fertig? :D

MfG, TT-Leser

[Spekulationsmodus]
    Sollte Bayern morgen bzw. heute die Sensation schaffen, dann wäre sogar der Champions-League Sieg möglich denn die Favoriten wären schon aus dem Weg geräumt worden! :)
    [/Spekulationsmodus]

MfG, TT-Leser, der hofft das es Bayern zumindest morgen schafft, die eingebildeten "Fußballer" (soweit man das noch so nennen kann....) aus Madrid zu schlagen!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Welche Tonprobleme? Die extrem laute Werbung? Ich bin sicher das soll so.
    Andere "Probleme" habe ich jedenfalls nicht feststellen können.

Ich konnte ebenfalls keine Tonprobleme feststellen.

Aber die Werbung ist einfach nur sch....lecht!! :( :flop:

An die, die es schon gesehen haben und von Staffel 3 reden: Wo habt ihr das bereits gesehen??

MfG

Was für einen neutralen Zuschauer viel wichtiger ist:

Juventus - La Coruna 0:1 (Hinspiel 0:1)

Da wäre beinahe eine Katastrophe wenn der Vorjahresfinalist jetzt schon ausscheiden würde! :eek:

Die Giovane Elber-Elf Lyon ist auch auf "Nächst-Runden-Kurs", obwohl es noch 0:0 steht!

ManUnited führt 1:0 und wäre damit eine Runde weiter....

MfG, TT-Leser

Edit:

Lyon führt jetzt 1:0 dank Juninho! Also sind sie zu 99% weiter.....

Edit2:

Uiuiuiuiui Manchster ist kurz vor dem AUS! 1:1 Ausgleich des FC Porto in der 90.Minute!!!!

Hallo Leute,

ich hab hier ein Nokia 7650 eines Freundes.

Er wollte das ich ihm 2 bestimmte Programme installiere (Symbian Apps). Jetzt habe ich beides installiert. Im Menü wird mir aber nur ein Programm angezeigt! Im Manager bei Tools aber beide.

Warum???

Bitte um schnelle Antwort weil ich das Phone morgen zurückgeben muss!

MfG, TT-Leser

Edit: wegen Tippfehlern....