-
Hallo porsche,
Kommt die Meldung auch wenn du das Handy neu startest, und dann sofort in Fotos gehst und zoomst?
Falls nein, würde ich sagen das du die Anwendungen nicht richtig schließt. Drückst du immer auf die rote Taste um es zu beenden?
Falls ja, dann ist damit der Arbeitsspeicher gemeint, der eben auch mal voll wird!
Du musst Anwendungen immer mit Optionen > Schließen/Ende/Exit beenden!
Solltest du das wissen, dann überlese die Erklärung einfach! :p
MfG, TT-Leser
Edit: da war wohl wer schneller.... 
-
Hallo,
Erstmal gehören solche Fragen ins "Mobilfunk Allgemein"! 
Zum Thema: Eventuell ein Sony Ericsson T300/T68i/T310 oder Siemens S55...
Wenn es kein Farbdisplay oder MMS oder die modernen Features haben darf, dann schau mal ein Sony Ericsson T600 an.
MfG, TT-Leser
-
Weizen: die schon erwähnten Foren Yabb und CuteCast basieren auf CGI/Perl! 
MfG, TT-Leser
-
Woher hast du das Handy? Von Siemens direkt oder einen anderen Händler? Oder ebay?
MfG
-
Es gibt auch noch das CuteCast Board, allerdings ist die neueste Version noch in der BETA und enthällt somit einige Bugs, wie zum Beispiel das immer wieder User verschwinden, die wieder hergestellt werden müssen..... 
Ansonsten gibts noch das Yabb-Board! Das wäre sehr zu empfehlen! 
MfG, TT-Leser
Edit:
Hier gibts eine Anleitung zun phpbb-Board!
-
Hallo,
Seiten die um sonst Symbian Anwendungen anbieten, wirst du bei TT nicht bekommen! 
Das sind nämlich sogenannte Warez, also illegal und haben bei TT nichts verloren!
Mehr dazu in den Regeln !
MfG, TT-Leser 
PS: Falls du es legal erwerben willst, dann schau mal auf http://www.aikon.ch !
-
Bei uns schneits seit 2 Tagen ununterbrochen.
Mitlerweile sind 40cm Neuschnee da, naja.... dann freu ich mich eben aufs Wochenende. Die Axamer Lizum (Skigebiet) ist ja mein Nachbar! 
PS: Ich wohne auf einer Seehöhe von 868m, also wundert euch nicht! :p
Werde mal ein paar Fotos machen....
MfG, TT-Leser
-
Das K700 ist ja genau das Phone, das auch schon im T650-Thread aufgetaucht ist. Nur ist das K700 jetzt der Nachfolger des T630 oder einfach nur eine neue "Reihe"?
MfG, TT-Leser
PS: Hier gehts zu dem Post im "T650?-Thread"
-
Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Handy-Spiele
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Unterscheidung zwischen Java und Symbian oder Microsoftspielen(
) fällt aber flach! Denn es wird ja nach Handyspielen gefragt, dazu gehören auch die Symbianspiele
Das bei den Spielen alle gemeint sind, war mir klar, auch die N-Gage-Spiele!
Aber ich bezog mich auf Symbian Programmen! 
Zu den Cracks: Ich weiß nicht genau was du mit dem von Sony Ericsson meintest da ich davon noch nichts gehört habe, aber ich bin sicher, das auch diese Spiele/Programme geknackt werden! 
Das ist für die "Hacker" geradezu eine Herausforderung....
MfG, TT-Leser
-
Bei Skier von Nordica würde ich eher abraten! Allerdings hat sich Nordica zu einer festen Größe im Bereich Skischuhe entwickelt! 
Motorola4life: Blizzard hast du vergessen, die sind auf jeden Fall besser als Fischer! 
MfG, TT-Leser