Beiträge von TT-Leser

Hallo porsche,

Kommt die Meldung auch wenn du das Handy neu startest, und dann sofort in Fotos gehst und zoomst?

Falls nein, würde ich sagen das du die Anwendungen nicht richtig schließt. Drückst du immer auf die rote Taste um es zu beenden?

Falls ja, dann ist damit der Arbeitsspeicher gemeint, der eben auch mal voll wird! :)
    Du musst Anwendungen immer mit Optionen > Schließen/Ende/Exit beenden!

Solltest du das wissen, dann überlese die Erklärung einfach! :p

MfG, TT-Leser

Edit: da war wohl wer schneller.... :)

Hallo,

Erstmal gehören solche Fragen ins "Mobilfunk Allgemein"! :)

Zum Thema: Eventuell ein Sony Ericsson T300/T68i/T310 oder Siemens S55...

Wenn es kein Farbdisplay oder MMS oder die modernen Features haben darf, dann schau mal ein Sony Ericsson T600 an.

MfG, TT-Leser

Bei uns schneits seit 2 Tagen ununterbrochen.

Mitlerweile sind 40cm Neuschnee da, naja.... dann freu ich mich eben aufs Wochenende. Die Axamer Lizum (Skigebiet) ist ja mein Nachbar! :)

PS: Ich wohne auf einer Seehöhe von 868m, also wundert euch nicht! :p
    Werde mal ein paar Fotos machen....

MfG, TT-Leser

Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Handy-Spiele

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Unterscheidung zwischen Java und Symbian oder Microsoftspielen( :rolleyes: ) fällt aber flach! Denn es wird ja nach Handyspielen gefragt, dazu gehören auch die Symbianspiele :)

Das bei den Spielen alle gemeint sind, war mir klar, auch die N-Gage-Spiele!

Aber ich bezog mich auf Symbian Programmen! ;)

Zu den Cracks: Ich weiß nicht genau was du mit dem von Sony Ericsson meintest da ich davon noch nichts gehört habe, aber ich bin sicher, das auch diese Spiele/Programme geknackt werden! ;)
    Das ist für die "Hacker" geradezu eine Herausforderung....

MfG, TT-Leser