Beiträge von TT-Leser

Ich wäre auch für die Umfrage, aber dabei fällt mir noch eine Umfrage ein:

Die selbe Art von Umfrage zu Symbian Programmen!

Zugegeben interessiert mich dabei aber auch nur wer sich Warez zieht, und wer sie kauft.! :)

Aber zum eigentlichen Thema: Die Umfrage plus den 2 Punkten von me too. finde ich gut!

MfG, TT-Leser der nicht schlafen kann :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    AntiVir gibt es hier: http://www.freeav.de
    Nicht zu verwechseln mit avfree.de :D

Ich muss sagen das die 2.Url doch etwas interessanter ist und mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die erste. :p

JimmyDean: Antivir kann ich auch nur empfehlen, klappt einwandfrei und verursacht keine Fehler wie es bei mir ein alter Virenscanner von DataBecker getan hat....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Was kann das Team aus Maranello dafür wenn die Konkurrenz ihre Hausaufgaben nicht macht?

Eigentlich garnichts aber man sollte auch das Budget bedenken. Vielleicht hatten die anderen wiedermal nicht genug Geld um soviel testen zu können, wie Ferrari bzw. um so ein Auto zu produzieren. Mercedes wird zwar genug Budget zur Verfügung haben, aber das die hinten sind, ist mir nur Recht denn ich hab da eine Wette laufen..... :D

Und BMW.... naja abwarten was das Jahr noch bringt.

Aber Fernando Alonso wird für Schumi ein echter Konkurent, wenn der so weiterfährt!

Vielleicht wird der ja später Nachfolger von Schumi. Würde mich freuen wenn endlich kein Deutscher mehr um die WM mitfährt

MfG, TT-Leser :D

und auch wenn das Bild echt (gewesen) wäre, würde Carsten dann wirklich Probleme bekommen?
    Das kann doch genausogut einer der 28.000 TT-Fans dort hingeschmiert haben!

PS: Ein solches Bild mit Photoshop, oder einen anderen X-beliebigen Programm zu erstellen ist extrem einfach!

MfG, TT-Leser