Musste ich noch nachreichen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Musste ich noch nachreichen! ![]()
ALLES GUTE me too.!
Viel neues im Gegenteil zu den anderen kann ich zwar auch nicht sagen außer bleib gesund und TT IMMER(!) erhalten! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo und willkommen bei TT,
Fragen zu Brandingentfernung werden hier bei TT nicht beantwortet da es illegal ist!
Bitte les die Regeln durch, dann siehst du es! ![]()
MfG, TT-Leser
Habe ein 5100 meiner Mutter zur Hand und kann ebenfalls "Ja" sagen, sogar beim 3510 ohne i war das schon so!
MfG, TT-Leser
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Nokia, hatte sogar einen ähnlichen Fall wie du, allerdings damals noch mit einen 6210....
Da Gerät war neu und hatte ebenfalls einen sehr sehr schlechten Empfang. Das Gerät wurde mir damals sofort ausgetauscht. Nur eines versteh ich bis heute nicht.
In Ö ist es so üblich das Handys einen Simlock haben. Meines hatte auch einen, und zwar einen auf ONE, jedoch das neue Gerät hatte keinen! War das ein Fehler des Fachmanns oder ist das so üblich?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal gechrieben von TSA
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Um das zu bekommen, was du suchst, würde ich Dir mal die TT-interne Suche ans Herz legen. Oben deutlich in gelber Schrift zu erkennen, da findest du mehr als genug für dein 6600.
Viel Spaß damit.
Warum suchen? Klar würde er da auch etwas finden aber wenn er ein Anfänger (was ich natürlich nicht behaupte!), dann weiß er auch nicht wonach suchen sonst hätte er es wahrscheinlich schon gemacht, und schließlich heißt der Thread ja auch " Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senseman
Wollte mal fragen ob es hier vielleicht eine genaue ANleitung zum Nokia Theme editor da ich probleme habe die erstelleten graphiken in das theme ein zufügen die verschwinden immer wieder und weiss
jemand etwas warum der theme editor 6600 fertige themen nicht immer anzeigt sondern eine fehlermeldung aus gibt ??? frage wurde hier leider noch nicht beantwortet
Zu den Grafiken: Du musst auf Save klicken damit es bleibt! ![]()
Zum Rest: Dir würde ich allerdings auf jeden Fall zur Suche raten denn dieses Problem wurde schon mehrmals hier behandelt und soviel ich weiß musst du es mal deinstallieren und neu installieren.....:D
@molle: Es gibt Vorlagen dazu??? Dachte die mach one1998 alle selbst :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ging eben auch, war nur ein kleiner Fehler in deiner URL
http://zeroberto.funpic.de/Bilderf%fcrTT/1%20Kopie.jpg
cu
Thomas
Ups den Post hab ich vollkommen übersehen.... nein ging nicht denn funpic lässt keine Verlinkungen zu und das hab ich vergessen...! ![]()
MfG, TT-Leser
Also den Preis finde ich Irre..... schau besser bei ebay, da sparst du mindestens ~ 200€!
MfG, TT-Leser
Hallo TTler
erstmal, mit der Suche fand ich leider nichts. Und ich wusste auch nicht sorecht ob "Achtung Werbung" oder hier, daher wenn der Thread doch falsch platziert ist, bitte ich um Entschuldigung! ![]()
Also wo finde ich günstige .at Domain? Aber nur Domain ohne Webspace!
MfG, TT-Leser
Das Problem mit dem direkten Zugriff habe ich auch, allerdings nur mit IE6, Mmit Mozilla 1.6 klappts super!
MfG