Beiträge von TT-Leser

Hallo hoe,

Danke für die Bilder, jedoch meinte ich mit dem Foto mit 6310i das du das 6310i und das 6650 nebeneinander legst und fotografiertst! :)

Aber egal, DANKE für die Bilder!

MfG, TT-Leser

Hallo,

danke für den Kurzbericht und die klasse Fotos, wo man das "hoe-Branding" aber etwas unauffälliger machen hätte können! :)

Eine Frage habe ich noch an dich! Könntest du Fotos posten, die vom Nokia 6650 gemacht wurden? Und auch Fotos, mit einen Größenvergleich zu einen anderen Handy das du Besitzt (6310i?).

Wie ist es mit dem Bildversandt per Infrarot zu anderen Nokias?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    In der Regel gilt der Austauch nicht für Simlock-Geräte.

Da ich nun meinen Vater nochmal gefragt habe (er hat das mit dem 6210 damals erledigt) hier nun die volle Geschichte:

Er hat am x.x.2000 ein Nokia 2001 gekauft. Es lief einige Zeit ganz gut und dann kamen starke Empfangsprobleme, ohne das er irgendwas damit gemacht hat, kein Sturz, nichts dergleichen!

Also fuhr er erst zum Händler wo er das Gerät gekauft hat, allerdings ohne Rechnung da diese nicht mehr auffindbar war (wurde erst später gefunden...). Dann sagte ihm der Händler (war übrigens Lamprechter) das er nichts machen kann, da er keine Rechnung da hat! Daraufhin fuhr er zum ONE-Shop, die sagten ihm das selbe!
    Dann schrieb er Nokia eine Mail, das er eben die Rechnung verloren hat, aber ein 6210 mit starken Empfangsproblemen habe. Daraufhin rief ihn eine Mitarbeiterin an und sagte das sie das eigentlich nur für Händler machen darf, aber ihm auf Kulanz ein 6210 zusenden wird! Mein Vater solle dann einfach den Akku und die Simkarte des alten Gerätes verwenden, und das kaputte Gerät mit der selben Verpackung ohne Akku zurück senden! 3 Tage später war tatsächlich ein neues 6210 mit der Post angekommen. Und dies war eben zu meiner Überraschung ohne Simlock.

So lief das Ganze ab! Genauere Daten zu Telefonnummer, e-mail Adresse oder so kann ich dir leider nicht geben da ich bzw. mein Vater das alles nicht mehr hat! :(

MfG, TT-Leser

Vielleicht wäre noch interessant zu wissen worauf du Wert legst denn das geht aus deinen Fragen ganz und garnicht hervor! :)

Zum Display: nicht nur die Farben machen den Unterschied sondern auch die Auflösung von 128x160 gegen 128x128 Pixel! :)

Ansonsten würde ich bei den 3 zum T630 raten....

MfG, TT-Leser

Also ich sehe es mir nur heute an, bzw. jetzt weil ich die Stars mal erleben will, ohne das der Text vorgegeben wurde, und auf deutsch übersetzt...

Und meine Meinungen:

Will Smith: interessant.... seine Frau kam genau 2 mal zu Wort, der konnte sie nie reden lassen! :rolleyes:
    Catherine Zeta-Jones: ein Traum der nur Michael Douglas erfüllt wurde.... :rolleyes:
    Naomi Watts: very nice.... :D
    Johnny Depp: ohne vorgegebenen Text sowas von fade....
    Ben Stiller: netter natürlicher Typ aber arm wenn immer der blonde Typ daneben steht :D
    Sandra Bullock: wie erwartet sehr natürlich und auch wunderschön!
    Jude Law: alles andere als langweilig, ich bezeichne ihn fast als "der Laubi Hollywoods" :D
    Bill Murray: wirkt bei Interviews nicht so souverän, aber ist nett!
    Sofia Coppola: naja.... nicht sonderlich sympathisch....
    Angilna Jolie: HOT :eek:
    Nicole Kidman: naja, ganz nett....

mehr Kommentare werden gleich folgen.... :)

MfG, TT-Leser

Edit:

Tom Hanks: witzig und nett!

Let the Show begin..... :D

Edit2:

Es als Blödsinn bezeichnen aber sich doch so gut auskennen.... :p

Edit3:

Tim Robbins: sehr sehr sehr sympathisch!

Edit4: Tja, Herr der Ringe, oder Lord of the Rings (wie sie es so schön nannten) hat mit 11 Oscars aus 11 Nominierungen (obwohl er den noch nicht hat aber ich bin sicher den bekommt Peter Jackson auch noch!) ordentlich abgesahnt! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von rajenske

TT-Leser: Das würde ich auf jeden Fall für sinnvoller als ein weiteres Forum halten.

Das gibt es ja sowieso schon nicht mehr *g*

Wie du siehst bin arbeite auch ich gerade an einer Page, daher kommt hier bei den V600 Wallpapers nichts neues, da ich gerade meine ganze Festplatte aufräume und alle Bilder online stellen werde, die ich noch vom Forum habe.

Das dumme ist nur das manche von einer sehr guten Freundin von mir erstellt wurde, vor allem bei Series 40 und die bei einem Streit "draufgingen"..... das heißt ich habe diese nicht mehr.... :(

Mehr Stoff für die V600/V525/V500/V300 Besitzer werde ich bald wieder erstellen, jetzt ist erstmal V200 dran...... :D

MfG, TT-Leser