Eine Umfrage mit "wer hat die Regeln jemals gelesen?" wäre mal interessant! ![]()
Von 28000 User vielleicht 500..... ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Umfrage mit "wer hat die Regeln jemals gelesen?" wäre mal interessant! ![]()
Von 28000 User vielleicht 500..... ![]()
MfG, TT-Leser
Nicht anders als früher!
Datenkabel + LogoManager !
Oder von irgendeiner Seite bestellen...
MfG, TT-Leser ![]()
Ich hoffe das die Auflösung des GX30 ebenfalls 240x320 (BxH) Pixel ist denn ich habe insgesamt 19 Bilder (14 davon Autobilder...) erstellt...! ![]()
Mehr werden noch folgen denn diese paar Bilder füllen meine Seite nicht aus.... ![]()
MfG, TT-Leser
So damit ich auch mal etwas "richtiges" zum Thema beisteuern kann, gibts hier ein Theme das HOFFENTLICH funktioniert und zu 90% auf dem "Frost Theme" basiert. ![]()
MfG, TT-Leser
Edit: arcor akzeptiert wohl nur zip...
Interessante Spiele für ein 6600..................
:p
Sorry fürs OT...
MfG, TT-Leser
Schau dir mal das Orange SPV E200 alias Qtek 8080 an! Kannst du zwar nur ohne Anmeldung kaufen da es in Deutschland offiziell nicht verfügbar ist, aber immerhin!
Sollte es doch in Deutschland erhältlich sein, dann warte auf das Motorola MPX220! ![]()
MfG, TT-Leser
Also auf dem neu entworfenen Rollstuhl will ich nicht sitzen..... wenn der so zuverlässig funktioniert wie so manch neues Handy dann ...... viel Glück! ![]()
Alles Gute zum Inventar! (warum hinauszögern wenns mit 4 Worten schon gesagt ist? :))
MfG, TT-Leser
Danke für die Info aber solche Meldungen gehören ins "Achtung Werbung" Forum! ![]()
MfG, TT-Leser
Ich habe ein paar Dinge ausgerechnet.... ![]()
Alle Daten sind natürlich nur wenige Sekunden aktuell und meine stammen aus dem 2.3.2004 um 11:30:05!
TT existiert seit 644 Tagen 11 Stunden 30 Minuten und 5 Sekunden! ![]()
Mitglieder: 28.061
Neue Mitglieder pro Tag (schon mit 645 Tagen gerechnet also nicht 100% korrekt): 43,573
Themen pro Tag: 155,067
Beiträge pro Tag: 1241,926
Durchschnittliche Beiträge pro Thema: 8,01
Richtig, mir war langweilig ![]()
Ich hoffe ich habe keine Rechenfehler.... ![]()
MfG, TT-Leser
Edit: was hab ich denn hier für eine Uhr.... es ist ja noch nichtmal 11:30... :eek:
Edit2: Schlampig wie eh und je..... :o