-
Re: Könnte wer ein Wallpaper vom T630 liquid black entwerfen?
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Die ideale Auflösung für mich wäre 1400x1050
Auch wenn es etwas Off-Topic ist:
Verwendest du diese Auflösung oder ist das nur Vorsorglich? :eek:
PSI: Ich frag mich bei tollen Bildern immer mit welchem Programm es erstellt wurde! 
Und die sind einfach super! :top:
-
Ich glaube ehrlich gesagt weniger das Bayern gewinnt.
Gründe:
- momentane Formschwäche
- Real Madrid ist um eine Klasse stärker als beim letzten mal
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, das Bayern in diesem Spiel über sich hinaus wächst, daher tippe ich mal vorsichtig auf ein 2:2! 
MfG, TT-Leser
-
Wie wäre es mit dem Nokia 6810?
Hat den Vorteil einer Tastatur und wenn ich mich nicht irre, alles was du haben willst! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Nur weil es möglich ist heißt ja nicht das es auch gemacht wird. Außerdem spielt die Benutzeroberfläche ja auch eine nicht unwichtige Rolle. Was bringt ein Touchscreen wenn die Software nicht dafür ausgelegt ist (weil Series80)
Symbian OS 7 unterstützt noch eine reihe anderer Sachen wie z.b. UMTS usw...
Dann versteh ich aber Nokia nicht, denn Symbian OS wurde ja von Nokia mitentwickelt und ich frag mich auch ob die es wagen, ein 9500i zu bringen 
MfG, TT-Leser
-
Was ich mich Frage, weiß allerdings nicht ob ich nur auf der Leitung sitze oder etwas überlesen habe.
Der Commi hat ja Symbian OS 7.0, und laut früheren Postings die ich in Erinnerung habe, unterstützt 7.0 auch einen Touchscreen.
Hat der Commi doch Touchscreen oder wurde das einfach weggelassen?
MfG, TT-Leser
PS: Ich finde das Gerät klasse, und finde es schon gut, das es eine Cam hat, nur wird es einige Jahre nicht in meiner Preisklasse sein.... 
-
Re: Re: 7650 .. gesamter speicherplatz ?
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Bei nur noch 720 KB freiem Speicherplatz solltest Du zudem aufpassen, dass Du Deinem 7650 nicht mehr allzu viele Daten zumutest. 300 bis 400 KB müssen immer frei bleiben, die braucht das 7650 "für sich" zum arbeiten. So mancher hier hat darauf nicht geachtet und sich so sein 7650 "zerschossen".
Also dann hatte ich wohl sehr viel Glück denn als ich das 7650 (mai 2003) gekauft habe, habe ich es kurz bis auf knapp 100kb vollgepackt! Es ist aber nichts passiert, nur ist es sehr langsam geworden...
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: Wie Zugangspunkt bei Router ändern?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Im Routermenü den "Setup-Wizard" auswählen und dann kann man die Daten auf der zweiten Seite eintragen:
http://www.netgear-info.de/sup…ungen/A-Online_Router.pdf
Danke Merlin du hast mich wiedermal gerettet! 
So langsam glaub ich wirklich das ich eine Brille brauche und das ist nicht mehr als Spaß gesagt..... 
Hätte ja nur auf "Next" klicken müssen dann steht schon alles da....
MfG, TT-Leser
-
:o
Netgear RP114
MfG, TT-Leser
-
Hallo TTler,
hab mal wieder ein Problem bzw. eine Frage, und zwar wie kann ich den Zugangspunkt ändern? Also nur Benutzername und Passwort!
Wir haben nämlich neue Zugangsdaten aber wir wissen nicht wie ändern! Im "Routermenü" fand ich nichts! Habe übrigens Windows XP.
Danke schonmal,
MfG, TT-Leser
-
Super Danke! :top:
Habe bis vor ca. einem Monat noch Windows ME verwendet und mir Win XP bzw. die Suche noch nicht so genau angesehen! Wüsste aber auch nicht ob Windows ME das auch konnte... :o
MfG, TT-Leser