ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Und nu??
BT Adapter oder Datenkabel kaufen.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Und nu??
BT Adapter oder Datenkabel kaufen.... ![]()
Hallo,
Sorry, mir ist leider kein kürzerer Betreff eingefallen, und mit der Suche wurde ich ebenfalls nicht fündig! ![]()
Also der Betreff sagt eigentlich alles aus. Gibt es ein Programm um die Festplatte nach Bildern zu suchen, allerdings nicht nach Dateinamen sondern eben Bildgröe in Pixel? Habe ziemlich viel am PC vertreut und brauche jetzt alle geordnet, nur das alles zu durchsuchen würde sehr lange dauern! ![]()
Danke schonmal,
MfG, TT-Leser
Und wo ist das Problem? :confused:
Wie kommst du auf das Sharp? Nein denke nicht, nur so eine hohe Auflösung....
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bent
Kann das wer in 128x128 mal passend machen?
Kommt bei mir so gequetscht, schade um die ******!
So in etwa?
Shakedizzle: Senden kann ich es dir zwar nicht aber wenigstens soll es die richtige Größe haben! ![]()
MfG, TT-Leser
Edit: so nun funktionieren die Links....

ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kannst auch den IE dafür verwenden. Werden alle Dateien einzeln vom Server gelöscht, das geht aber recht fix...
So mach ich das immer aber ich bekomme die Ordner nie weg :confused:
Ich kann nur Datei für Datei löschen, den Ordner selbst kann ich sogar wenn er leer ist nicht löschen!
MfG, TT-Leser
Hier mal mein Hintergrund:

Ich liebe dieses Bild einfach! ![]()
MfG, TT-Leser
Stimmt, wirklich automatisch Generiert, wie eben bei Arcor so üblich...! ![]()
Einen kleinen Testbericht gibt und gab es, man braucht nur die Suche benutzen. ![]()
Den Testbericht gibts übrigens hier!
Anwendungen für das 6650 sind mir bisher nicht bekannt, auch keine Spiele aber notfalls kannst du ja auf die Spiele eines anderen Series 40 Gerätes zurückgreifen. Die Spiele werden dann eben nicht in Vollbild angezeigt....!
MfG, TT-Leser