Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von grizzler
    Liefern anscheinend nur die Motorola und mit denen habe ich ultra schlechte Erfahrungen gemacht und sehe diese im Xonio Chat bestätigt.

In welcher Generation hast du denn diese Erfahrungen gemacht? Die aktuellen Geräte sind deutlich besser!

Und ich würde dir raten die Testberichte hier bei TT zu lesen, statt Xonio zu vertrauen! :)

MfG, TT-Leser

Mit dem Berichte schreiben hätte ich keine Probleme, und auch an der Erfahrung wie Spiele "durchschnittlich" sind, würde es bei mir nicht scheitern, jedoch an PHP :(

Zu den Testversionen: Umbedingt notwendig wäre sowas nicht, allerdings wäre es doch für Jamba ein Vorteil eine Testversion zu verschenken, das würde Gratis Werbung für sie geben!

PS: Du verlangst aber keine Zeugnisse oder? :p

MfG, TT-Leser

Re: Re: N-Gage Betriebssystem

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Außerdem: FORUMREGELN beachten

Warum denn so hart? :)

Müsste es geflasht werden, das dir Nokia ganz sicher nicht macht, das führt dazu das die Garantie flöten geht und du auch hier im Forum keine Hilfe findest da dies illegal wäre, und TT sowas nicht unterstützt (siehe eben Regeln )

Und außerdem ist das Ganze nur Theorie und würde praktisch wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren! ;)

Stimmt nur wie soll man es sonst machen? Warten bis sie nach Hause geht und sie dann fragen? -> wohl auch nicht besser...

Und hoffen das man sie irgendwann mal wo anders trifft ist wohl zu sehr mit Glück verbunden und außerdem wenn man es hofft, passiert dies sowieso nie :(

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit jeden Tag dort vorbeizuschaun, etwas zu essen oder trinken, dann triffst man sie öfter und man kann sich so schön langsam kennen lernen, wenn du ihr sympathisch bist, wird es doch zu einem Gespräch kommen?!

PS: Ja ich weiß wie schwer es ist, bin ja selber so feige....! Aber etwas bestellen wird man wohl noch können oder?

MfG, TT-Leser der den Thread für überflüssig erklärt hat und nun doch seine Finger nicht von den Tasten lassen konnte.... :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, nur, daß Dein link unter anderem zu DEM HIER führt... :D

mfg,
    Oliver

Ich habe schonmal voraus gedacht und den Link beigefügt, falls es mit der Verkäuferin nichts wird :p

Ich denke es kann jeder sehen das dieser Link nicht mein Werk ist! :) (hoffe ich zumindest sonst bin ich wahrscheinlich dran :D)

MfG, TT-Leser