Beiträge von TT-Leser

Also seit mir nicht böse aber wer behauptet das ihm/ihr die Delphine zuerst aufgefallen sind, der kann nur lügen..... :rolleyes:

Wer ist denn in der heutigen Zeit nicht versaut??? Ich habe das Bild meinen Cousin (5) gezeigt und was er als erstes sah, war eine Frau! (allerdings nur die Frau, er scheint noch im Anfangsstadium zu sein :p )

Gruss, TT-Leser der übrigens schon nachdem das halbe Bild geöffnet war, die frau und dem Mann sah, und für die Delphine 25 Sekunden suchen musste! :D

Edit: FordP: ja hab ich aber wozu? War ja nur meine Meinung die wohl die selbe wie deine ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Gibt es nun eigentlich schon etwas neues zum Nokia 6620?

Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder? :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wieviel von diesen Threads kommen denn noch? :rolleyes:

Wenigstens ist ja diesmal wenigstens der Ort bekannt und die Frau auch, nur der Mut fehlt.
    Aber ansonsten genauso wie alle anderen Threads. Ansprechen oder vergessen.

Stimmt, daher, und auch wenn ihr mich jetzt anmotzt :), gehört so ein Thema nicht in dieses Forum, zumindest nicht dauernt!

Es gibt Foren wie liebes-forum.net und viele andere Foren, die vielleicht sogar noch um einiges mehr User besitzen als TT, wo du die Fragen stellen kannst! Dort wird dann auch wahrscheinlich kein Schw*** meckern!

Jedenfalls gehört solch ein Thema nicht in dieses Forum!

Dies ist meine persönliche Meinung! Ich entschuldige mich hiermit, wenn es hart rüberkommen sollte! :)

MfG, TT-Leser

Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)! :)

Zitat

Original geschrieben von HANDY_BOSS
    Jetzt habe ich einen Gefunden der mehrere Daten makieren kann und verschieben kann und zwar ist das der eFileManager.

das ist ja der Extended File Manager! :)