-
Also seit mir nicht böse aber wer behauptet das ihm/ihr die Delphine zuerst aufgefallen sind, der kann nur lügen..... 
Wer ist denn in der heutigen Zeit nicht versaut??? Ich habe das Bild meinen Cousin (5) gezeigt und was er als erstes sah, war eine Frau! (allerdings nur die Frau, er scheint noch im Anfangsstadium zu sein :p )
Gruss, TT-Leser der übrigens schon nachdem das halbe Bild geöffnet war, die frau und dem Mann sah, und für die Delphine 25 Sekunden suchen musste! 
Edit: FordP: ja hab ich aber wozu? War ja nur meine Meinung die wohl die selbe wie deine ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja, und manche kommen sogar wieder.. 
no comment.... 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Gibt es nun eigentlich schon etwas neues zum Nokia 6620?
Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder? 
MfG, TT-Leser
-
Re: Sms gratis versenden
Zitat
Original geschrieben von otrov
Weiss jemand ob es ne aktuelle webseite gibt für Österreich wo man gratis Sms versenden kann?Ausser http://www.sms.at
Eigentlich auf jeder Homepage der Netzbetreiber kannst du gratis SMS versenden! 
Zudem gibts noch http://www.e-media.at !
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wieviel von diesen Threads kommen denn noch? 
Wenigstens ist ja diesmal wenigstens der Ort bekannt und die Frau auch, nur der Mut fehlt.
Aber ansonsten genauso wie alle anderen Threads. Ansprechen oder vergessen.
Stimmt, daher, und auch wenn ihr mich jetzt anmotzt :), gehört so ein Thema nicht in dieses Forum, zumindest nicht dauernt!
Es gibt Foren wie liebes-forum.net und viele andere Foren, die vielleicht sogar noch um einiges mehr User besitzen als TT, wo du die Fragen stellen kannst! Dort wird dann auch wahrscheinlich kein Schw*** meckern!
Jedenfalls gehört solch ein Thema nicht in dieses Forum!
Dies ist meine persönliche Meinung! Ich entschuldige mich hiermit, wenn es hart rüberkommen sollte! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na ja,von denen vielleicht 10% regelmässig aktiv sind und ca. 500 User der"harte Kern"sind.
Aber trotzdem ,macht weiter so :top:
ciao
C.
Alles anzeigen
Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)! 
-
Stimmt! Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange durchhaltet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HANDY_BOSS
Jetzt habe ich einen Gefunden der mehrere Daten makieren kann und verschieben kann und zwar ist das der eFileManager.
das ist ja der Extended File Manager! 
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich zwischen der aktuellsten Version von FExplorer und SeleQ kaum Unterschiede gesehen.... daher bleibt sich das gleich!
-
Also ich hatte nur eine kurze Phase als ich ímmer ein 6150 (mochte ich einfach) und ein 3210 (T9 :D) mitnahm!
Jetzt nur mehr das 3650! 
MfG, TT-Leser