Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Stimmt so nicht ganz..
    Das 6600 besitzt eine leichte Modifikation von Symbian OS 7 names Symbian OS 7s und das 7650 arbeiten hingegen mit Symbian OS 6.1

Symbian 6.0 hat der Commi

Ups... die Frage war wohl zu lange nicht mehr da, da verlernt man so einiges :D!

Hat zwar auch nicht viel mit diesem Thema zu tun aber der Unterschied zwischen 7 und 7s wäre das 7 Tochscreen´s unterstützt? (Glaube ich mich zu erinnern)

Aber so genau muss man es ja in diesem Thema nicht nehmen denn Fakt ist einfach das die Themes des 6600 nicht auf einen 7650/7650/N-Gage/3660 funktionieren.

Aber: reallyBoom: Glaubst du das es möglich wäre den S60skinsupport so umzuprogrammieren, das das ganze auch auf Symbian OS 6.1 läuft? Ich meine nicht nur für dich sondern allgemein. Sind die beiden Betriebssysteme so unterschiedlich im Aufbau?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    @ TT-Leser:
    Was ich bis jetzt auf irgendwelchen Seiten hier im Forum gelesen habe, sollen dieses Feature auch das 3510 oder/und das 3510 i haben.

Dieses Feature ist doch ein Programm und läuft wahrscheinlich im Hintergrund. Also müßte es doch auch auf anderen Handys zum Einsatz kommen können?

Ich besitze noch ein Nokia 3510, kann das aber nicht bestätigen! Also kein schutz per Code! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es gibt bei T-Mobile auf der Homepage sogenannte Screenstyles, die den Themen des N6600 gleich kommen, sind allerdings nicht identisch.

Teusch ich mich oder sind das nur simple Hintergrundbilder? :confused:

Leider ist es nicht möglich.

7650 und 6600 sind ziemlich unterschiedlich, wenn auch mit dem selben Betriebssystem versehen!

Unterschied: 6600 besitzt Symbian 7.0, das 7650 nur 6.0! :)

Es wurde auch schon versucht die Datei series60skinsupport aus dem 6600 raus in ein 3650 zu kopieren, diese zu installieren usw.! Hat aber nicht geklappt (konnte es selbst testen)! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Und bei Symbian kann es auch passieren das dir dein Handy abstürzt wie beim PC.

Wie kommst du darauf? Keines der beiden hat Symbian! :)

Und nebenbei ist es nicht das Handy das abstürzt, sondern meist der "Nutzer" der nicht richtig damit umgeht. :)

MfG, TT-Leser

Sieht irgendwie Spielzeugmäßig aus :(

Was ist das Dunkle vorne (wenn es geschlossen ist) neben dem Motorola-Logo in der Ecke rechts oben? Eine Kamera kann ich mir schlecht vorstellen denn die würde nur Sinn machen wenn es UMTS hätte (Videotelefonie) und dazu ist das Display wiederum zu klein (oder teuscht das?)! :)

MfG, TT-Leser