Beiträge von TT-Leser

Re: Wie funktioniert das E-Mail versenden bei Handies?

Zitat

Original geschrieben von tiger888
    Hallo,
    ich habe bei web.de einen Email Account, den ich immer per PC abrufe. Nun will ich mal E-Mails von dort auf mein Handy schicken. Mag vielleicht blöd klingen aber wo finde ich die Email Adresse meines Handies?
    Wenn ich die Mail dann verschickt habe, wo muss ich dann auf meinem Handy hingehen und die abrufen? Reicht es wenn ich per Wap ins Internet gehe und dann über meinen Email-Client die E-Mail abrufe oder muss ich noch was einstellen? Welcher E-mail- Client ist am besten für mein 3510i und wo kann ich ihn runterladen? Er sollte auch Anhänge runterladen können.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Handy hat die e-mail Adresse die du dem Handy "gibst"!

Das heißt, einen e-mail Client installieren (der beste ist wohl der von Sirius, kostet 5€, Anhänge funktionieren da aber nicht (glaube ich))!

Wo du am Handy hingehen musst: Wenn du bei deinem 3510i den e-mail Client installiert hast, wird er bei Programme drin sein, und dort funktioniert dann auch alles! :)

Ich hoffe ich habe die Fragen nicht all zu "durcheinander" beantwortet! :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

typisch ist das keinesfalls denn wenn man in diesem großen Forum mit der Suche nichts derartiges findet, kann es nicht mehr typisch sein! :)

Eventuell in ein NSC fahren, wenn es nagelneu ist hast du bestimmt auch noch Garantie! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von switek
    Die PS2 könnte in blau schon was hermachen. Die XBox dagegen sieht aus wie ein zu grosser USB Hub. Naja, Spielzeug halt :D

Spielzeug würde ich nicht sagen, schließlich wird ja viel behauptet das die Grafik bei der Xbox besser sei! (Ich kann es nicht bestätigen, überlege zwar schon sehr lange mir eine Xbox oder PS2 zuzulegen aber am Ende ist mir das Geld immer zu schade.... :rolleyes: )

Vom aussehen her ist DIESE Xbox wirklich ein Spielzeug (finde zumindest ich)!

Gruss, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Dann zitier ich mal den ersten Satz des Berichtes:

"The A5404S, made by Sony Ericsson Mobile Communications Japan, Inc. for KDDI's "au" brand of mobile phones, is the first mobile phone in Japan capable of playing the "Mobile Movie" application."

Wie peinlich ..... :o !

Danke stylens!

Übrigens, mobileburn hat auch darüber berichtet aber da steht im Grunde auch nur das, was hier schon zu finden ist....!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von T39
    Taucht im Video nicht auch dieses Gerät auf?

Hat zu diesem Gerät zufällig irgendwer herausgefunden, ob es für die Japaner oder uns ist? Konnte beim "Überfliegen" des Textes nichts finden.

MfG, TT-Leser

Re: Realnokia gehört jetzt auch zum Inventar!

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Dank Dir hat TT nun sein "zweites" Inventar! :)

Eigentlich drittes, aber das dritte hat TT ja nicht mehr..... (equinox)

Herzlichen Glückwunsch RealNokia! Lese deine Beiträge immer gerne, vor allem weil sie wirklich nie Fragen offen lassen!
    Das Können besitzen nur wenige bei TT! :top::top::top:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Man kann definitiv nicht die Anzeigeleiste oben (Akku, GPRS usw.) sowie das Betreiberlogo ausblenden.

Und unten die 2 schwarzen Felder schon?

Zitat

Bald gibt es die ungebrandete Version, die heißt V500.

So lange werde ich wohl nicht mehr warten! Ein kleines Phone (eventuell Klappphone) muss her und wenn möglich auch BT haben (nein kein Z600!!!) :)

Gruss, TT-Leser