Von Microsoft komt fuer Europa eine Limited Editon Xbox die fast durchsichtig ist

und von Sony eine aquablaue Playstation 2

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Microsoft komt fuer Europa eine Limited Editon Xbox die fast durchsichtig ist

und von Sony eine aquablaue Playstation 2

HI,
die XBox im Klarsicht Look ist schon verfügbar, gamefreax verkauft sie schon.
Thorsten
Preise?
Gruß herold
Die PS2 könnte in blau schon was hermachen. Die XBox dagegen sieht aus wie ein zu grosser USB Hub. Naja, Spielzeug halt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von switek
Die PS2 könnte in blau schon was hermachen. Die XBox dagegen sieht aus wie ein zu grosser USB Hub. Naja, Spielzeug halt
Spielzeug würde ich nicht sagen, schließlich wird ja viel behauptet das die Grafik bei der Xbox besser sei! (Ich kann es nicht bestätigen, überlege zwar schon sehr lange mir eine Xbox oder PS2 zuzulegen aber am Ende ist mir das Geld immer zu schade....
)
Vom aussehen her ist DIESE Xbox wirklich ein Spielzeug (finde zumindest ich)!
Gruss, TT-Leser
Du wirst lachen, ich hatte mit den beiden Konsolen auch schon geliebäugelt - deswegen war Spieltzeug nicht einmal sooo abwertend gemeint ;). Gerade die XBox biete ja ein geradezu sensationelles Potential.
Aber btt: wenn die XBox nicht ultrahip (schreibt man das so ? Bin zu alt dafür *g) beleuchtet ist oder eine sensationelle Ausstattung für kleines Geld bietet, sehe ich die Leute eher zur alten schwarzen greifen. Zumindest für mich wäre das die erste Wahl ...
ZitatOriginal geschrieben von switek
Aber btt: wenn die XBox nicht ultrahip (schreibt man das so ? Bin zu alt dafür *g) beleuchtet ist oder eine sensationelle Ausstattung für kleines Geld bietet, sehe ich die Leute eher zur alten schwarzen greifen. Zumindest für mich wäre das die erste Wahl ...
sehe ich genauso. Für mich ist's in erster Linie völlig egal, wie die Konsole aussieht. Wichtig ist doch, was "hinten rauskommt"
, also Grafik, Gameplay usw. usf.
Und wenn man mit Pong, Space Invaders (Atari 2600), Boulder Dash und wie sie alle heißen groß geworden ist *inerinnerungschwelg* dann ist es schon gewaltig, was diese Kiste heute bietet. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich beim xbox zocken eigentlich mehr auf die Grafik & Sound (DD5.1) achte, als mich auf's eigentlichs Spielen zu konzentrieren ![]()
ich würde nicht zur tranparenten xbox greifen, wenn ihr sie umbauen möchtet
hab schon viel negatives über die neuen versionen (1.4 und 1.5)gelesen ![]()
Was für einen Umbau meinst du? Eigentlich ist ja ne X-Box richtig vielseiteig, die kann man sogar zu einer Surfkonsole mit Mozilla oder zu nem Webserver umbauen. Da dürfte dann die Version egal sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was für einen Umbau meinst du? Eigentlich ist ja ne X-Box richtig vielseiteig, die kann man sogar zu einer Surfkonsole mit Mozilla oder zu nem Webserver umbauen. Da dürfte dann die Version egal sein.
eben nicht ; bestimmte linux versionen (z.b. gentoo oder mandrake) laufen auf den neuen boxen nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!